Endokrinologen in München 81 Treffer

Arzt / Endokrinologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verträglich. Anfangs Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Tolle Beratung. Super Arzt. Fachlich sehr kompetent. Toller Arzt, der Sebas
    tian Noe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28003-20

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, viel Erfahrung, nimmt sich viel Zeit. Habe mich sehr gut betreut gefühlt nach jahrelanger Odyssee wegen meiner Schilddrüs
    enprobleme
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30683430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof dr. Rett ist sehr kompetent und bekümmert. Ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Wurzerstr. 17
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20062960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Sie behandelt gesundheitliche Probleme nicht nac
    h einem 0815 Schema sondern gestaltet die Behandlung individuell nach den Bedürfnissen des Patienten. Meine Freundin und ich wurden an diese Praxis empfohlen und sind beide sehr begeistert.
    Unser Abnehm Erfolg ist seither der Wahnsinn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Spiegelstr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/55054600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kompetenter Arzt.Das gilt auch für das Komplette Team. Dr.Brand ist mein dritter Diabetologe und auch mein letzter.Ich werde nie
    mehr wechseln
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pischa ist ein fantastischer Arzt.
    Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfüglungsvermögen.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvoll und kompetent im Umgang mit trans und auch nichtbinären Personen. Ich musste vor Beginn der Hormonbehandlung nur die psychiatris
    che Indikation vorweisen, sowie einer Untersuchung von Karyotyp und Hormonwerten zustimmen. Ich wurde über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt, musste mich aber nicht dafür rechtfertigen dass ich zB keine Kryokonservierung wünsche. Ich musste mich nie ausziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30683430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    axel ist ein herforagender arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Orleansplatz 3
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/904200560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Endokrinologen in München.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Orleansplatz 3
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/904200560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogowski-Lehmann hat sich viel Zeit für die medizinische Erklärung und Beratung genommen und ist auf alle Fragen umfassend eingegangen!
    Sehr kompetente Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Freundlich, emphatisch, kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde so toll betreut, aber leider ist Dr. Kroiß vom Uniklinikum Würzburg weggegangen und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss zwar auf einen Termin lange warten, aber es lohnt sich. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten und bin grundsätzlich ggb. Ärzten se
    hr misstrauisch. Über Herrn Dr. Thomas kann ich bislang nur positiv sagen. Er ist freundlich, hört genau zu, fragt viel nach und beantwortet jede Frage sehr verständlich und informativ. Zudem hatte er sich auch viele Notizen gemacht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30683430

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiesmeth ist ein überaus freundlicher und angenehmer Arzt.
    Er arbeitet sehr genau, überdurchschnittlich gewissenhaft und nimmt sic
    h viel Zeit für eine gründliche Anamnese und hört gut zu. Sein umfangreiches Fachwissen hat mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich fühle mich in der Endokrinologischen Abteilung es Klinikum Schwabing sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Orleansplatz 3
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/904200560

    Androloge

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und hilfsbereiter Arzt
    Ich habe mich als Neupatientin an Prof. Stalla mit akuten Beschwerden gewandt. Prof. Stalla hat mic
    h einen Tag nach meiner Email-Anfrage persönlich zurückgerufen, worüber ich mich sehr gefreut habe und ich habe direkt einen Termin erhalten.
    Da ich ich eine sehr weite Anreise habe, wurden der Blutabnahmetermin und das persönliche Gespräch auf einen Tag gelegt und zeitlich gut koordiniert.
    Prof. Stalla ist sehr verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen.
    Leider konnte er mir bei meiner Problematik nicht weiterhelfen.
    Ich würde Prof. Stalla weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036620

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Residenzstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/4130080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. F. ist ein sehr guter Facharzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2308940

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel leichter ist ein Professor Doktor
    zu werden, als ein Arzt zu sein

    Als Privatpatientin konnte ich ohne Überweisung Ärzte aussuche
    n.
    So war es auch vor 35 Jahren.
    Mehrere Ärzte in einer Klinik waren der Meinung dass ich Krebs in der linken Brust habe und sollte sofort operiert werden.
    Durch Empfehlung von Prof. Dr.Buchborn , der Direktor der Medizinischen Klinik Innenstadt München, liess ich mir einen Termin bei Doktor Gärtner geben ( der in der Zeit Assistenzarzt war).
    Ich fragte Prof. Dr. Buchborn, ob Doktor Gärtner nicht zu jung und unerfahren sein.
    Professor Buchborn antwortete: " Ja, Gärtner ist jung, aber er ist ein hervorragender und begabter Arzt."
    Die Antwort war ungewöhnlich. Prof. Dr. Buchborn sagte nicht Doktor Gärtner, (was Gärtner war) Prof. Dr. Buchborn betonte das Wort Arzt.
    Und was machte Doktor Gärtner?
    Er betrachtete mich aufmerksam bei meinem Auftreten in seinem Zimmer und sagte:
    " Nein, Sie haben bestimmt keinen Krebs."
    Das war alles.
    Wieder dachte ich, dass er zu jung ist und aus diesem Grunde reiste ich nach Wien zu bekannten Krebsheiler, Direktor der Chirurgischen Klinik Prof. Dr. Mose.
    Prof. Dr. Mose stellte fest, dass die Diagnose von Doktor Gärtner richtig ist.
    Ich hatte keinen Krebs und meine Brust war und ist noch immer gesund.
    Mehrere Jahre später hatte ich andere gesundheitliche Probleme, die Doktor Gärtner erfolgreich in Ordnung brachte.
    Heute bin ich 71 Jahre alt.
    Aber ich fühle mich nicht nur jung.
    Ich bin jung und gesund.
    Keiner gibt mir (bei Schwimmen) mehr als 42 Jahre (ohne Plastikchirurgie).
    Was für ein Elixier hat Dr.Gärtner?
    So geht vielen seinen Patienten.
    Er ist inzwischen Professor Doktor geworden.
    Aber für Ihn ist das Nebensache.
    Weil es viel leichter ist Professor Doktor zu werden, als Arzt zu sein.
    Prof. Dr. Gärtner ist wirklich, wie damals sein Direktor, Prof. Dr. Buchborn sagte:
    " ein hervorragender und begabter Arzt."
    Ein Arzt zu sein ist eine Begabung die Einstein, Tesla, Mozart, Pavarotti und andere ausgewählte Menschen hatten.
    Der Arzt zu sein ist die größte Kunst über alle Kunsten.
    Das ist die Kunst am lebendigen Gottestempel.



    P.S. Das ist nur einer von vielen Fällen, die Pof.Dr. Gärtner gesund machte.
    Danke Ihnen, Prof.Dr. Gärtner in meinem Namen und im Namen vieler anderer.
    Da Sie jetzt in die Rente gehen, es wäre gewünscht, wenn sie Ihren Patienten die Möglichkeit geben wurden, in einer Privatambulanz Sie besuchen zu können, sonst werden Sie uns sehr fehlen, weil Sie Ihr Leben tief ins Leben vieler anderer Menschen eingraviert haben.

    Roswita Zeitner
    z.Zeit in Kroatien
    bei Zdenka Copony
    Toplicko Naselje 24
    49244 Stubicke Toplice
    Tel.: 00 385 097 900 37 79
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52112

    Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Schopohl lief insgesamt gut würde ich sagen und meine Lebensqualität ist dadurch gestiegen. Ich habe mich gut berat
    en gefühlt und wurde freundlich und respektvoll behandelt. Herr Schopohl ist sowohl auf meine mitgebrachten Unterlagen eingegangen, als auch hat er auf Wunsch nochmal eine Untersuchung gemacht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Holzstr. 25
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2609824

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und erfahrener Arzt vom "alten" Schlag, zuvorkommendes Praxisteam, schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Vergleich zu anderen End
    okrinologen (!) vor allem am Standort München.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie, Diabetologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Professor, kann zuhören und beraten ist sehr sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie, Diabetologie
    Theatinerstr. 14
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217666

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung, Fragen und das Besprechen von Therapiemöglichkeiten. Kurzfristige Termine waren i
    m Notfall immer möglich. Auch auf Emails wurde stets sehr schnell geantwortet.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Nordendstr. 64
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/18946850

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Endokrinologen in München

In München gibt es 81 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in München beträgt 21,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]