Kardiologen in München 238 Treffer

Arzt / Kardiologen in München

sortieren nach 
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Dinic hat man sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Er erklärt ruhig und sachlich seine Diagnosen, versucht einem nichts
    einzureden oder aufzudrängen und macht keine leeren Versprechungen. Ich war wegen Muskelproblemen bei mehreren Ärzten (Hausarzt, Osteopath, 2xOrthopäde) und keiner konnte mir auch nur im Geringsten helfen. Herr Dr. Dinic hatte sofort die richtige Vermutung und empfahl eine Behandlung, die schon nach 2 Sitzungen alle meine Erwartungen übertraf. Auch seine Tipps für die Vermeidung eines Wiederauftretens der Probleme scheinen mir sehr gut zu sein. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christoph Matt, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Matt wurde mir zur Nachkontrolle empfohlen. Vielen Dank dafür. Ich würde in jederzeit ebenfalls weiterempfehlen. Kompetener, aufmerksame
    r und freundlicher Arzt. So wie man sich das wünscht. Falls nötig gerne wieder. Gruß aus Pullach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo Scheunemann, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Betreuung durch das medizinische Fachpersonal und vor allem auch die Ausstattung der Praxis.
    Immer freundlich, immer sauber und immer aufgeräumt - ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
  • PD Dr. Klaus Tiemann, München, Internist, Arzt
  • Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt
  • Dr. Martin Muser, München, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Adresse! Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten.
    100% weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr.Koller seit mehreren Jahren; Dr. Koller wurde mir damals empfohlen und ich empfehle Sie weiter. Wie von einem anderen Patient
    mitgeteilt, fühlt man sich bei Dr. Koller nicht wie eine Nummer. Man spürt auch in der Praxis eine positive Teamarbeit. Als es nötig wurde, erkannte Dr. Koller, dass bei mir eine Operation meine Lebensqualität erhöhen wurde. Dafür bin ich dankbar; seitdem geht es mir sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    vielen Dank für die lebensrettende Maßnahme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe noch nie eine Ärztin/einen Arzt bewertet, obwohl mir viele in den Jahrzehnten begegnet sind, aber hier möchte ich doch eine Empfehl
    ung abgeben: Frau Dr. Ertl ist kompetent, einfühlsam - und auch sehr nett und natürlich. Bei mir ging bzw. geht es "nur" um zu hohen Blutdruck, aber ich weiß, bei ihr bin ich in besten Händen. Ich bin froh, dass mir Frau Dr. Ertl empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hohe Kompetenz! Arztbrief plausibel mit sehr guten Hinweisen auf weiteren Gesundheitsverlauf!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsam, kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr ausführliche und gründliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr schnelle Terminvergabe, Kompetente Beratung, schlichtweg ein rundum gutes Gutes Gefühl des richtig aufgehoben Seins

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, gute Therapie - mehr kann ein Arzt nicht leisten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich hatte große Sorge wegen meiner Herzrhytmusstörungen. Nach einer Kathrterbehandlung durch Dr. v. Bary si
    nd diese nun Vergangenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Struppler seit mehr als 10 Jahren, um regelmäßig (ca. 1-2 Jahre) eine "Generaluntersuchung" durchführen zu lassen.
    Dr. Stru
    ppler ist absolut kompetent und nimmt sich Zeit. Sein Team führt die begleitenden Untersuchungen mit großer Freundlichkeit und Motivation durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im März 2013 wurde mir von Prof. Lewalter ein Vorhofohroccluder eingesetzt. Der Eingriff wurde perfekt durchgeführt.
    Das OP-Team war kompet
    ent und sehr fürsorglich, zu empfehlen besonders für Patienten, die wie ich "flatterich" werden, wenn sie dran sind.
    Auch das Personal auf der Intensiv, und auf Station ist lobenswert. Manch anderes Krankenhaus, speziell Unikliniken können sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit längerem Patient in dieser Praxis, und das nicht ohne Grund. Zu den Rahmenbedingungen: Keine langen Wartezeiten, vereinbarte Te
    rmine werden beinahe minutiös eingehalten, ein rundum freundliches Praxisteam sowie eine geschmackvoll eingerichtete Praxis sorgen für eine nicht selbstverständliche Wohlfühlatmosphäre. Zum Arzt: Besonders hervorzuheben ist, dass er sich zunächst stets ausreichend Zeit für ein eingehendes Gespräch nimmt. Die auf seinem fundierten medizinischen Fachwissen basierende und von ihm vorgeschlagene Therapie/ Medikation hat mir bislang stets geholfen. Ich kann diesen Arzt deshalb nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche Beratung sehr persönlich und wach

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und gründlich bei den Untersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren bei Dr. Horban in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz und sein Netzwerk an Fachkollegen, wenn
    man etwas anderes hat, sind einfach toll. Auch wenn die Praxis jetzt größer geworden ist und man die Termine frühzeitig ausmachen sollte, es lohnt sich auf jeden Fall!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super Dr u gutes Schlaflabor

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sensatinell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in München

München Kardiologie
In München gibt es 236 Ärzte für Kardiologie, von denen 73 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Kardiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Kardiologen

München Kardiologie
[]