Kardiologen in München 281 Treffer

Arzt / Kardiologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen, Ärzte, Personal alles Bestens! Eine Klinik , wie man sie selten findet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser sehr kompetente Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich und einfühlsam. Er hört zu, informiert umf
    assend und gibt Behandlungsempfehlungen, wobei er auf die Patienten eingeht und sie mit einbezieht.
    Die moderne Praxis ist technisch auf dem letzten Stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher u. sympathischer Arzt, der sich auch unter Zeitdruck noch hervorragend um das Wohl seiner Pat
    ienten kümmert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2606658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wildfeuer in Behandlung. Seine Erfahrung, seine Diagnosik und seine präventive Medikation haben mein voll
    stes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Georg-Reismüller-Str. 7
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8189683-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Dr. Luther ist ein erfahrener Kardiologe der sich noch fuer seine Patienten Zeit nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/890698890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hervorragender Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6979816

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich korrekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5998880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Malouvier ist eine sorgfältige, auf ihre Patienten bezogene Medizinerin, die versucht, für ihre Patienten das Beste herauszufinden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miesen ist sehr kompetent und gibt einem das Gefühl fachlich und menschlich in guten Händen zu sein. Könnte mir keinen besseren Ka
    rdiologen wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/331401

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Coppenrath, den ich in seiner Eigenschaft als Kardiologe konsultiere.
    Meine Erfahrungen sind in jeder H
    insicht positiv.
    Ich kann Herrn Dr. Coppenrath und sein Team sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/524145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung nach Herzinfarkt und gute Nachbehandlung ebenso die Nachkontrolle .
    Die implantierten Stents sind gut und ohne Probl
    eme einewachsen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/524145

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Ein sehr freundliches ,hilfsbereites Team,
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222500

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr interessant e Praxis mitten in der Motarrad world im zweiten Stock.Der Arzt sehr kompetent und freundlich man fühlte sich sehr aufgehob
    en
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88922307

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als KHK-Patient mit Symptomen einer Angina Pectoris zur Abklärung kurzfristig Katheter-Termin erhalten. Somit wurde ich bei den Terminen zwi
    schengeschoben. Herrn Prof. Dr. Reithmann als sehr ruhigen, routinierten, erfahrenden, kompetenten Kardiologen kennengelernt. Ein Bypass musste und wurde durch einen Stent stabilisiert. Die Brustenge und Symptome waren nach dem Eingriff nicht mehr vorhanden. Das Aufklärungsgespräch wurde bereits durch den einweisenden Kardiologen durchgeführt. Das Personal im Katheter-Labor auch als ruhig, routiniert und kompetent kennen gelernt. Nach der Behandlung wurde ich in der Privatstation C1 im Einzelzimmer untergebracht. Dieses entspricht einen gehobenen Hotelzimmerstandard mit Minitresor der Firma Hartmann-Tresore aus Paderborn, Schreibtisch, usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220222

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu emfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stets freundlich, war einige Male als Begleitung in der Praxis. Die Mitarbeiter äußerst höflich, freundlich und hilfs
    bereit, nur so weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1688989

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Dr. Pinkau sehr interessiert und kompetent. Auch seine Erklärungen sind für mich verständlich. Ich fühle mich gut behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171106-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bosiljanoff ist ein äusserst kompetenter Kardiologe, nimmt sich Zeiz für seine Patienten, evtl. hat er kein Zeitgefühl, ist aber positiv
    zu vermerken.Ich bin jedoch immer nur zur Kontrolle bei ihm gewesen und da hat es mir einfach zu lange ge-dauert, so dadass ich einen anderen Arzt in seiner Praxis aufsuche. Alle Ärzte in dieser Praxis sprechen sich bei evt. Unklarheiten untereinander ab. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vielleicht sogar besser als in einer Klinik.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6701133

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten haben leider meinen Blutdruck in die Höhe getrieben , ich gehe nicht mehr hin . Es wurden alle möglichen Untersuchungen durc
    hgefürt , aber bis heute kein Bericht an den Hausarzt oder mir selber ausgestellt .

    Der Hr. Doktor mag ein guter Arzt sein - es nützt aber nichts , wenn man 3 Stunden trotz Termin warten muss und man nichtmal weiss , welche Diagnose festgestellt wurde .
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Putzbrunner Str. 1
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/671055

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Georg Aschenbrenner ist sehr kompetent und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Befragung des Patienten. Trotz
    der langen Anmeldezeit (außer es gibt akute Probleme) ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ueber 20 Jahren in dieser Praxis,vorher bei Dr.bosilijanof.wuerde mir mehr gesamtbehandlung wuenschen,da i h chron.herzkrank und lu
    ngenkrank bin und alles irgendwie zusammenspielt.das fehlt mir bei prof.mewis.auch die blutwerte,schließlich muss ich ja diverse Medikamente nehmen.dann waere eine regelmäßige blutkontrolle wichtig.ansonsten ist der Prof.kompetent und hoert auch zu.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich antwortete sogar auf Mails

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2350

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und vertrauenswürdiger Chefarzt.
    Führt ein tolles Team aus Spezialisten.
    Ich war erst im chest pain unit, dann auf seiner
    Station. Beides top organisiert. Untersuchungen werden sofort durchgeführt und befundet.
    Man fühlt sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Romanstr. 18
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1711166

    Laborarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Fachkenntnis, bester Umgang mit Patienten, herausragende Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 29
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9200410

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritscher ist ein sehr aufmerksamer, gewissenhafter, kompetenter, kommunikativer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit zu erklär
    en und stellt verständlich seine Diagnose dar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen! Michael R.
    *****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]