Frauenärzte (Gynäkologen) in München Laim 6 Treffer

Super nett und hilfsbereit
  • Dr. med. Susanne Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Mobiltelefon: 015150158486

Frauenärztin

Sehr nette Ärtzin, hat sich Zeit für mich genommen und habe mich dabei super aufgehoben gefühlt. Leider habe ich heute erfahren sie arbeitet
    nicht mehr in dem MVZ Laim. Würde mich sehr freuen zu erfahren in welcher Praxis ich Fr. Dr. Wagner besuchen kann.

Viele Grüße
  • Dr. med. Helena Dimoulas-Hierl, München, Frauenarzt, Arzt

Elsenheimerstr. 4 a
    80687 München, Laim

Frauenarzt

Sehr sehr einfühlsam, hilfreich und kompetent

Fürstenrieder Str. 51

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Mobiltelefon: 0172-8134313

Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin

Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern

• Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/82086077

Winthirstr. 31

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Lortzingstr. 26

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.

Frauenarzt

Während ich auch schon eine ausgesprochen negative Erfahrung machen musst, mit einer Ärztin, die aber seit Ende 2019 nicht mehr an der LMU K
    linik ist, war ich sehr positiv überrascht, als Herr Dr. Blankenstein die weitere Diagnose und Behandlung übernahm. Was ich als absolut bemerkenswert finde:

- er hat sich vorher meine Krankenakte durchgelesen. Er war also im Gespräch mit mir informiert. So kann man ganz anders kommunizieren und zu Ergebnissen kommen.

- er hat während der Untersuchung stets die nächsten Schritte erklärt, so dass ich nie unangenehm überrascht wurde.

- er hat auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mich ernst genommen, ausreden lassen, war sehr angenehmn unaufgeregt.

Das mag man alles selbstverständlich finden, ist es aber nicht.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sonographie 3D, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 34 / 4. Stock
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr gute Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Steinerweg 5
    Telefon: 089/8892-0

Frauenarzt

Professioneller Arzt vom Fach. Sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen!

Frauenarzt

Geburt in der LMU Klinik. Das gesamte Personal: Hebammen, Ärzte, Krankenpfleger waren ausgesprochen professionell und freundlich. Dr. König
    war äußerst informativ, um ein Miteinander bemüht, fachlich ausgezeichnet und nahbar. Wir haben uns bei ihm in einer medizinisch sie emotional schwierigen Situation sehr wohl gefühlt, ein Lichtblick im Gesundheitswesen. Vielen Dank nochmals
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-4531

Frauenärztin

Frau Dr. Deppe ist unheimlich kompetent gepaart mit einer unübertrefflichen Sympathie und somit absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.

Lindwurmstr. 10

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich viel Zeit nimmt.
    Wunderschöne Praxis und tolles Team.

Rosa-Bavarese-Str. 1
    Telefon: 089/82086077

Frauenarzt

Top kompetent, super sympathisch. Mein Frauenarzt!

Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

Frauenarzt

Ich vermute mit meinem Wunsch bei einer Konisation lediglich eine Lokalanästhesie zu bekommen bei Dr. Üye in den allerbesten Händen gewesen
    zu sein! Herzlichen Dank, dass Sie das ermöglicht haben. Ausserdem schien es, dass Dr. Üye äußert erfahren ist und genau weiss was er tut und alles erklärt. Was mein Vertrauen in den Eingriff nochmals verstärkt hat. Ich hatte keine Schmerzen und fühle mich sehr gut behandelt.
    Institutstr. 14

Frauenarzt

Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Notburgastr. 6

Frauenarzt

Mein Arzt,steht zu 100 Prozent bei,wenn ich seine Hilfe benoetige.Er ist der Beste!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Laim

In München Laim gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Laim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 8,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.