Chirurgen in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 97 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden der Behadlungs Verlauf ist sehr gut gewessen somit bin ich der Protese entgangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/24441076

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde fühle mich be Dr Komm gut aufgehoben, kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Ziemssenstr. 5
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/44000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist spitze. Er sieht Patienten nicht als Massenware, sondern kümmert sich mit Herzblut um jeden einzelnen. Der Doc liebt seine Arbe
    it, und als Patient merkt man das auch.
    Seine Ausdrucksweise ist stets freundlich/bestimmt. Aber das ist auch gut so.
    In sämtlichen Gesprächen werden Angehörige bzw Begleitpersonen mit einbezogen. Alles wird haarklein erklärt. Wie gesagt, der Mann ist einsame Spitze. Und ich würde meine Gesundheit immer wieder in seine Hände legen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht und man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die absolute Nr. 1 unter den Viszeralchirurgen mit einem Riesenherz für seine Patienten!
    Ich habe während des komplikationsreichen, langen
    Verlaufs einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung notgedrungen viele Ärzte getroffen und kennengelernt, darunter auch einige sehr engagierte und fachlich hoch qualifizierte Vertreter ihrer Zunft, während ich auf die Bekanntschaft manch anderer Angehöriger dieses Berufsstandes durchaus lieber verzichtet hätte.
    Unter all diesen freilich ragt einer heraus, der sich in seinem Tätigkeitsfeld als absolute Ausnahmeerscheinung ausnimmt: Prof. Dr. Franz G. Bader. Wo all die anderen mir einhellig versichert haben, dass mein, durch einen schweren und komplizierten Verlauf einer Morbus crohn-Erkrankung notwendiges Ileostoma unter keinen Umständen zurückzuverlegen sei, da die vorab andernorts vorgenommene J-Pouch-Lösung in meinem Falle nicht einen Tag funktioniert hat, wo alle anderen Ärzte froh waren, wenn sie meine Behandlung an einen anderen Kollegen abschieben konnten, hat er die – äußerst komplizierte und selten praktizierte – operative Lösung eines kontinenten Stomas („Kock-Pouches“) gewagt – und für das Gelingen dieser schwierigen, durch meinen komplikationsbehafteten Krankheitsverlauf noch zusätzlich problematischen Operation wirklich alles aufgeboten, um sie zu einem Erfolg zu führen: Zum einen den deutschen „Papst“ (weil mit den meisten dieser Methode durchgeführten Operationen in Deutschland) der Kock-Pouch-Operation und seine ehemalige langjährige Assistenzärztin mit an den OP-Tisch geholt, Letztere auch für Nachsorge, Versorgung und „Training“ des „Kock-Pouches“ bereitgestellt und das Pflegeteam im Vorfeld durch eben diesen chirurgischen Doyen der Kock-Pouch-Operation in der Versorgung des Pouches entsprechend anleiten lassen; zum anderen hat Prof. Bader selbst durch seine extrem hilfsbereite Unterstützung zu jeder Zeit, sein einfühlsames und vertrauenswürdiges Wesen und seinen bedingungslosen Einsatz für das Patientenwohl meine im Vorfeld immer wieder aufkeimenden Ängste vor dem Eingriff und meine damit verbundene Sprunghaftigkeit bei der Entscheidungsfindung zerstreut und gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt der Behandlung sein einzigartiges chirurgisches Können und seine höchst professionelle und qualifizierte ärztliche Kompetenz 150%ig für den Erfolg dieser für mich so existenziellen Eingriffe eingesetzt.
    Und mir mit alldem nach 10 Jahren mit einem dauerausscheidenden und -furzenden Problem-Stoma, einer am Bauch hängenden, verunstaltenden Beutellösung, hohem Flüssigkeitsverlust, damit verbundenen drastischen Mangelerscheinungen und die durch eine chronische Entzündung bedingten starken bis stärksten Schmerzen eine Lebenssituation geschenkt, die nicht länger nur bloßes Existieren bedeutet, sondern endlich wieder eine angemessene Form von Lebensqualität ermöglicht!
    Und auch wenn es pathetisch klingen mag, kann ich die Leistung und den Einsatz von Prof. Bader nur in Superlativen beschreiben: Ich habe diesem absolut unvergleichlichen, höchst begabten und begnadeten Chirurgen mit seinem Riesenherz und dem höchst empathischen, 150%igen Engagement für seine Patienten nach 10 Jahren im „Vorhof der Hölle“ ein neues Leben zu verdanken – und werde doch nie die Worte finden, die ausdrücken können, was all das, was Prof. Bader für mich getan hat und tut, für mich bedeutet, und wie unendlich dankbar ich ihm dafür bin! Ich bin, auch wenn ich aus einer nicht unerheblichen Ernüchterung dem chirurgischen Tun gegenüber drei Jahre gebraucht habe, um einen ersten Besprechungstermin mit ihm zu vereinbaren, heute unsagbar froh, diesen so bemerkenswerten Arzt und Menschen getroffen zu haben.
    Und kann jedem, der sich einer chirurgisch behandlungsbedürftigen Erkrankung der Bauchorgane unterziehen muss, nur dringend anraten, sich den (genialen) Händen von Prof. Bader anzuvertrauen – er ist einfach der Beste! Und hat im Übrigen zusätzlich ein Team von höchst kompetenten, engagierten und verständnisvollen Ärzten und ein fachlich höchst befähigtes und dabei menschlich herausragend hilfsbereites, fürsorgliches, teilnahmsvolles und liebenswürdiges Pflegeteam auf der Station ISAR 1 um sich geschart, die im Optimum das Ihrige zum Wohl des Patienten beitragen: Besser kann man als Patient nicht aufgehoben sein, behandelt, gepflegt und umsorgt werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank für die freundliche und kompetente Vorbesprechungudn Untersuchung für meine Leistenbruch-OP. Die kurz danach erfolgte OP verlief
    toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, freundlich aber dennoch zielorientiert. eingehende Anamnese und körperliche Untersuchung mit zügiger weiterführender Diag
    nostik (Bildgebung) und rascher Therapieempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Schützenstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/99162241

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Nabelbruch-OP in der Praxis. Von der Vor- bis zur Nachsorge lief alles perfekt. Herr Dr. Tillger ist ein sehr einfühlsam
    er und kompetenter Arzt. Auch seine Mitarbeiterin ist äußerst freundlich. Die Terminvergabe verlief immer bestens. Wartezeiten gab es nie. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brumann (jetzt Braunstein) ist die beste Ärztin, die mich je behandelt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr verständnisvoll und einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53101

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderazt aller Zeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-76510

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, freundlich, hat für uns Zeit genommen und ausführlich erklärt. Ergebnis war sehr befriedigend...

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt und mich zur OP entschieden.
    Am OP-tag hat mich jedoch ein ganz anderer Arzt operiert
    (weder Dr. Heider, noch Dr. Wolf) und alles lief anders als wie mit Dr. Heider besprochen. Daher fühle ich mich letztendlich nicht gut betreut, über das Ergebnis kann ich abschließend nicht urteilen, da die Op noch nicht so lange her ist. Zumindest wurde weniger gemacht, als im Vorfeld besprochen. Für mich eine glatte Enttäuschung, aber ich bin auch "nur" Kassenpatient.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Artzt der weiß was er tut sich für den Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055401

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Sommer aufgrund einer Empfehlung zur Zweitmeinung aufgesucht. Obwohl ich nicht privat versicher bin erhielt ich eine sehr aus
    führliche Beratung über Operation oder keine Operation. Letztendlich haben wir uns für eine nicht operative Therapie entschieden. Auch hier eine sehr freundliche und kompetente Betreuung. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorgespräch durch Prof. Fürst
    Die Operation (teilweise Entfernung der
    Schilddrüse bei kaltem Knoten) wurde von Prof. Fürst spitzenmäßig durchgeführt.
    Sowohl vor, während, als auch nach der Operation habe ich mich immer bestens von den Ärzten und dem Pflegepersonal behandelt und betreut gefühlt. Sehr angenehm war dabei neben der fachlichen Kompetenz auch die stets besonders freundliche und hilfsbereite Haltung den Patienten gegenüber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Bavariaring 46
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7207-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14 a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Bavariaring 46
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7207-0

    Chirurg
  • W
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-8001

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Mozartstr. 14a - 16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51409201

    Chirurgin, Phlebologin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 97 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]