Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 7 Treffer

Arzt / Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Infektionsarzt, Hygienearzt
  • C
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7095-4041

    Infektionsarzt
  • D
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7095-4041

    Infektionsarzt
  • E
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7095-4041

    Infektionsärztin
  • F
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7095-4041

    Infektionsarzt
  • G
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7095-4041

    Infektionsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 7 Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in München beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]