Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 7 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt

Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Pettenkoferstr. 8 a

Rehabilitationsarzt

Eine sehr kompetenter Arzt, er geht zu 100% auf seine Patienten ein....einfach klasse. Die Tagesklinik hat mir neue Erkenntnisse gezeigt....
    auch wenn das FM nicht heilbar ist. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Tagesklinik.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt
    Schwanthalerstr. 73

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

• Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62

80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 921 m.
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2970

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bekam Akupunktur gegen meine Schmerzen. Es hat sofort geholfen.

Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Rehabilitationsärztin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt

Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16

Sehr sympatisc und kompeden

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt und lässt sich nicht auf kleinere Wehwehchen ein, was ich persönlich gut fin
    de. Das Wesentliche wird jedoch schnell und sauber behandelt.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

authentische einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe und respektvoll
    versucht einem wirklich zu helfen, ohne etwas über zu stülpen
    hohe Fachkompe
    tenz
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 845 m.

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

Rehabilitationsarzt

Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Schon fachlich sehr gut.

Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 14
    entfernt 754 m.

Anästhesist, Rehabilitationsarzt

Dr. Graf hat mir und meinem Kind das Leben gerettet! Zuerst ging es um eine ganz einfache Rheumaabklärung, doch dann stellte Dr. Graf eine l
    ebensbedrohliche Blutarmut bei mir fest, schickte mir mit Blaulicht den Krankenwagen nach Hause und organisierte mir einen Platz in der nächstgelegenen Klinik. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich in der dritten Woche schwanger war. Mein Sohn und ich haben Dr. Graf und seinem überdurchschnittlich freundlichen Praxisteam unser Leben zu verdanken! Zusätzlich stimmen die oben abgegebenen besten Bewertungen auch. Dr. Graf und seine Assistentin sind sehr freundlich und ich habe nach meinem Anruf gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach meiner Versicherung wurde ich erst gefragt, als ich den Termin schon bekommen hatte. Der eigentliche Grund meines Arztbesuchs wurde ebenfalls erfolgreich behandelt. Bei der Behandlung wurde ich zuerst beraten, wie ich mich im Alltag bessern kann um meiner Verletzung vorzubeugen. Das hat funktioniert und ich brauchte keine Medikamente. Dr. Graf ist einer von zwei Ärzten, die ich garantiert niemals wechseln werde. Vielen lieben Dank für alles, und vor allem dafür, dass Sie uns das Leben gerettet haben! Ohne Sie und ihr Praxisteam hätte mein Man seine Familie verloren.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 96
    80797 München, Schwabing-West

Drächslstr. 14
    81541 München, Au-Haidhausen

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Sendling-Westpark

Neurologe, Rehabilitationsarzt
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weißenburger Str. 10
    81667 München, Au-Haidhausen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

Rehabilitationsarzt
  • Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oberanger 34-36
    entfernt 774 m.
    Telefon: 089 125 935 800

Anästhesist, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 964 m.

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 7 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in München beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in München beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.