Schmerztherapeuten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 5 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Ringseisstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21022060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender arzt mit besten Entscheidungen. Gründlich, kompetent, vertrauenserweckend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-9000

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-1202

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • D
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-6600
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/32209966
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/215874950

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/74747724

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/20182330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/41118590

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/62505481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Lutz ist Arzt mit Leib und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/6211-4060

    Orthopädin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4111859-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!!!, sehr führsorglich, sehr nett.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/2122-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/4613453-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man einen Arzt wie Herrn Dr. Rothörl gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zut
    eil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als einer reinen Arbeit als Arzt. Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Rothörl überwiesen mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Theoretisch sollte ich sofort stationär aufgenommen werden - da die Klinik selbst ja im Gebäude nebenan ist. Mir ging es psychisch aber nicht gut bei dem Gedanken von jetzt auf gleich stationär untergebracht zu werden und das spürte Herr Dr. Rothörl sofort und bot mir an am nächsten Tag wieder zu kommen. Nach einer Woche Schmerzbehandlung (er besucht jeden Patienten wirklich morgens und abends am Krankenbett) und keiner Besserung ging ich wieder nach Hause und konnte mir Gedanken über eine OP machen. Nach einer Woche entschied ich mich zu einer Bandscheiben-OP (meiner ersten). Intensive Vorabgespräche, in denen mich Dr. Rothörl nie dazu drängte operieren zu müssen, fanden statt. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch in besten Händen! Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und die Taubheit war auch weg - die Narbe am Rücken ist sehr klein und ich bin in allen Punkten voll zufrieden. Heute nach 5 Monaten kann ich wieder alles machen und habe keine Beschwerden mehr ! Die Nachsorge war von menschlicher Anteilnahme an meinen Sorgen - was kann ich tun, was soll ich lassen - geprägt. ICH würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rothörl an meiner Wirbelsäule operieren lassen.. Ich habe sehr selten einen so tollen Arzt und Menschen getroffen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Münchner Freiheit 6
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/344060

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Team...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 988 m.
    Telefon: 089/24243424

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat sehr große Kompetenz und hilft in schwierigen Situationen sehr patientenbezogen. Die sehr umfassende, andauernde Ausbildung von
    Dr. Off, ihre Suche nach neuen Methoden, Therapien und Medikamenten lassen chronische Patienten, wie mich vom neusten Stand der med Möglichkeiten profitieren. Die unkonventionelle Art des ganzen Teams tragen zum Erfolg bei, obwohl Schmerzpatienten nicht immer die Einfachsten sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/30656517

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/915091

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wicke Wittenius ist ein kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/6929295

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/5482310

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Schmerztherapeuten in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 5 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in München beträgt 9,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]