Schmerztherapeuten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 5 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Ringseisstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21022060

Hervorragender arzt mit besten Entscheidungen. Gründlich, kompetent, vertrauenserweckend

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    Telefon: 089/149903-9000

ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin

• Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59

Neurologe

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185

Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    Telefon: 089/99201411

Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt

Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Der Dr Lutz ist Arzt mit Leib und Seele.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

Anästhesist, Intensivmediziner

Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Anästhesist, Intensivmediziner

Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesistin

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51

Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4111859-0

Neurologe

Super!!!, sehr führsorglich, sehr nett.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

Anästhesist, Intensivmediziner

sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr kompetenes Team

Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/4613453-0

Eigentlich kann man einen Arzt wie Herrn Dr. Rothörl gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zut
    eil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als einer reinen Arbeit als Arzt. Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Rothörl überwiesen mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Theoretisch sollte ich sofort stationär aufgenommen werden - da die Klinik selbst ja im Gebäude nebenan ist. Mir ging es psychisch aber nicht gut bei dem Gedanken von jetzt auf gleich stationär untergebracht zu werden und das spürte Herr Dr. Rothörl sofort und bot mir an am nächsten Tag wieder zu kommen. Nach einer Woche Schmerzbehandlung (er besucht jeden Patienten wirklich morgens und abends am Krankenbett) und keiner Besserung ging ich wieder nach Hause und konnte mir Gedanken über eine OP machen. Nach einer Woche entschied ich mich zu einer Bandscheiben-OP (meiner ersten). Intensive Vorabgespräche, in denen mich Dr. Rothörl nie dazu drängte operieren zu müssen, fanden statt. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch in besten Händen! Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und die Taubheit war auch weg - die Narbe am Rücken ist sehr klein und ich bin in allen Punkten voll zufrieden. Heute nach 5 Monaten kann ich wieder alles machen und habe keine Beschwerden mehr ! Die Nachsorge war von menschlicher Anteilnahme an meinen Sorgen - was kann ich tun, was soll ich lassen - geprägt. ICH würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rothörl an meiner Wirbelsäule operieren lassen.. Ich habe sehr selten einen so tollen Arzt und Menschen getroffen !
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Münchner Freiheit 6
    80802 München, Schwabing-Freimann

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team...

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 988 m.

Neurologin

Das Team hat sehr große Kompetenz und hilft in schwierigen Situationen sehr patientenbezogen. Die sehr umfassende, andauernde Ausbildung von
    Dr. Off, ihre Suche nach neuen Methoden, Therapien und Medikamenten lassen chronische Patienten, wie mich vom neusten Stand der med Möglichkeiten profitieren. Die unkonventionelle Art des ganzen Teams tragen zum Erfolg bei, obwohl Schmerzpatienten nicht immer die Einfachsten sind.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West

Anästhesist, Intensivmediziner

Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

Dr. Wicke Wittenius ist ein kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Ich bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

In München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt gibt es 5 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in München beträgt 9,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.