Frauenärzte (Gynäkologen) in München Maxvorstadt 30 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Maxvorstadt

• Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Odeonsplatz 2

DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 46

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich hatte Brustkrebs und bin bei Frau dr Bartens in der Nachsorge. Ich fühle mich sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam.

Frauenärztin

Frau Doktor Schott überzeugt durch Kompetenz und Empathie. Ihre ruhige und besonnene Art gefiel mir sehr gut, und sie hat sich wirklich Zeit
    genommen, all meine Fragen gründlich zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich kann sie und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Danke!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustenstr. 16
    Telefon: 089/591943

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr persönlich und zugewandt. Kompetent, ohne Wartezeiten und mit Beratungsleistungen, die weit über den Gyn-Bereich hinaus gehen.
    Trotz e
    ines langen Anfahrtsweges werde ich dieser Praxis sicherlich treu bleiben.

Frauenärztin

Im Juli 2016 habe ich mich mit einem sehr intimen Frauenleiden bei Fr. Dr. Bohlmann im UKE-Hamburg vorgestellt. Vom ersten Moment an habe ic
    h mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die ärztliche Aufklärung war die beste, die ich bislang erfahren habe. Wenn ich Fragen oder Sorgen bezüglich der Behandlungen und Operationen hatte, konnte ich mich jederzeit an sie wenden und erhielt umgehend eine Rückmeldung. Mit ihrer bemerkenswerten Emphatie hat sie mich durch eine schwere Zeit begleitet, mir Sorgen genommen und Mut gemacht. Fachlich und menschlich eine wundervolle Ärztin, der ich uneingeschränkt vertraut habe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Alles lief super. Extrem gute Aufklärung. Dr Bergauer hat sich richtig viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.

Kaulbachstr. 41

Super Team
    ! Sehr kompetent und liebevoll!

Türkenstr. 70

Frauenärztin

Frau Dr. Heinrigs ist eine überaus freundliche, vertrauensvolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt
    und bei der ich mich sehr gut aufgeho
    ben fühle. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Telefon: 089/591943

Lothstr. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Maxvorstadt

In München Maxvorstadt gibt es 30 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Maxvorstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 16,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.