Ernährungsmediziner in München Milbertshofen-Am Hart 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in München Milbertshofen-Am Hart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau dr.Müller ist eine sehr gute und genaue Ärztin.Sie hat als einziger Arzt lungeninpoli bei meiner Tochter fest gestellt .Ich kann Frau D
    r.Müller nur weiter empfehlen.Auch das Time ist gut eingespielt und super freundlich
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstraße 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/220773

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste und die aufmerksamste Ärztin für mich! Breites Fachwissen, richtige Diagnosen, immer ein ausführliches Durchchecken "in alle
    möglichen Richtungen", eine Ärztin, die mitdenkt und sich nicht nur auf ihre Gerätschaften verlässt. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Maximilianstr. 47
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/294261

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Plischko ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin, fühle mich bei Frau Plischko immer in guten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/222500

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr interessant e Praxis mitten in der Motarrad world im zweiten Stock.Der Arzt sehr kompetent und freundlich man fühlte sich sehr aufgehob
    en
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Ainmillerstr. 25
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/399307

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine der besten Erfahrungen in dieser Arztpraxis gemacht. Die Ärztin Dr. Gmelin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist dara
    n interessiert, auf jedes Problem einzugehen. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig aufmerksam und ehrlich. Wir haben sie als unsere Hausärztin gewählt und fühlen uns in ihren Händen sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/94548810

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anscheinend keine gleichwertige Behandlung und Bemühungen zwischen Privarversicherte und Selbstzahler. Unausreichende Anamnese, wenig Engage
    ment den Verlauf der Behandlung zu verfolgen, Symptombehandlung anstatt Ursachenfindung. Bei Bedarf keine Weiterleitung zu anderen Fachärzten. Praxis listet viele Themen, die dort betreut werden. Es werden aber nur die Schwerpunkte gut betreut und nicht das, was alles als Dienstleitung auf der Webseite genannt wird. Keine Transparenz, was die Praxis als Themen betreuen kann und wofür man sich an anderen Ansprechpartnern wenden muss. Keine Anwendung von natürlichen Heilmitteln. Der übliche Chaos wie man es bei Ärzten kennt, natürlich viel besser als bei GKV Ärzten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23239299-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Waisenhausstr. 52 a
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/12710747

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Ernährungsmedizin, Kardiologie
    Renatastr. 50
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/166266

    Ernährungsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/26949969

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hildegardstr. 8
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/809115560

    Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Leopoldstr. 175
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/30668816-0

    Ernährungsärztin
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Altheimer Eck 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/45228181

    Ernährungsärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/172665

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 60-62
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/28924912

    Ernährungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Kardiologie, Naturheilverfahren, Stressbewältigung
    Rosenstrasse 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8115933
    Mobiltelefon: 01701195088

    Ernährungsarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Gerner Str. 17
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/15888878

    Hautärztin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Wurzerstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/24216100

    Ernährungsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/38071669

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2554479-0

    Ernährungsärztin
  • U
    Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Richard-Strauss-Str. 101
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/927941370

    Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kaufingerstr. 10-12 a
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/24209398

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Kaufingerstr. 10-12 a
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/24209398

    Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/94548811

    Ernährungsärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2908440

    Ernährungsärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Richard-Strauss-Str. 101
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/927941370

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/96058324

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in München beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]