Frauenärzte (Gynäkologen) in München Milbertshofen-Am Hart 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Milbertshofen-Am Hart

Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr netter und freundlicher Arzt
    Kann man nur weiter empfehlen.

• Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    Telefon: 089/28003-20

Frauenärztin

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt

Frauenarzt

Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

• Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

• Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West

• Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

• Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

• Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Silke Pritzer, München, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

Odeonsplatz 2

DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/391962

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

eine artz die mann nicht vergiss so wie ich er hat mich von Brust krebst befreit ich danke ihm vielmals meine gebete für ihm danke danke dr
    auer
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West

Frauenärztin, Onkologin

Super Ärztin!

Prannerstr. 15

Frauenärztin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und
    mit Ruhe nach Lösungen sucht, sehr empfehlenswert.

Brienner Str. 3

Frauenärztin

Frau Dr. Dabelstein ist eine absolut kompetente, freundliche Ärztin mit Humor.
    Ihr Wissen geht über Ihren Fachbereich weit hinaus.
    Mit d
    en Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden.
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119957

Frauenärztin

Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Saarstr. 7
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/32002556

Frauenärztin

Ich besuchte diese Ärztin auf Empfehlung für eine reguläre Vorsorge-Untersuchung zum ersten Mal.
    Sie ist sehr freundlich, sanft und erklärt
    jeden Schritt ihrer Untersuchung genau. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine sehr kompetente Gynäkologin handelt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

konsultieren
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt

Der bester Frauenarzt! Sehr kompetent! Ich habe bis jetzt nie so eine lange Sprechstunde beim Frauenarzt gehabt. Gute Beratung und Aufklärun
    g!
    Kölner Platz 1
    Telefon: 089/3068-2401

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.