Ärzte für manuelle Therapie in München Milbertshofen-Am Hart 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Milbertshofen-Am Hart

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Chirurg

Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr kompetenter Arzt! Top!

Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

Allgemeinmediziner, Orthopäde

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, Hr.Dr. Schönleitner nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und erklärt den weit
    eren Verlauf ausführlich. Bei ernsten Sachen verweist er auf kompetente Krankenhäuser/Ärzte und versucht nicht selbst herumzupfuschen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292033

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann

Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

• Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292033

Mein langjähriger, erfolgreicher Patientenkontakt mit mehreren Problemen: hat ein hohes Maß an Vertrauen zu Herrn Dr Bolay- zur Folge.
    Es g
    ibt sie doch - die gut geführte Praxis!
    Mein erster Eindruck: das TEAM weiß was zu tun ist ! Hier bin ich gut aufgehoben und sicher !
    Das außerordentlich freundliche Praxispersonal mit Humor, Empathie und Kompetenz, unterstreicht diesen Eindruck.
    Und "last but not least" der Hauptfaktor für eine Praxis: die ärztliche Kompetenz!
    Herr Dr. Bolay ist ein hervorragender Diagnostiker und seine Behandlungen sind auf einem Niveau der 100 % Marke.
    Das Gesamtkonzept aus guter Organisation, langjährige Erfahrung, Röntgen / MRT, strukturierte Abläufe, aufmerksame Ärzte, freundliches Personal, macht diese Praxis so besonders.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Rehabilitationsärztin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Beste Ärztin die ich bisher Hatte.

Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt

Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/1292094

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens. Als Arzt - soweit ich das beurteilen kann - ausgezeichnet, menschlich sehr angenehm.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl

nimmt sich zeit ist kompetent

Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/159277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer mehr oder weniger misslungenen Knie OP im Jahr 2019 war die Funktion meines Knies ziemlich stark eingeschränkt. Über ein paar Umw
    ege kam ich dann zu Dr. Keshmiri. Er war mir auf Anhieb sehr sympathisch und erklärte alle Pros und Cons immer auf Augenhöhe. Aufgrund von seiner lösungsorientierten und fachlichen Kompetenz entschied ich mich für ein Teilimplantant und bereue es keine Sekunde! Beratung, Ausführung und die Nachsorge gehen hier über das Normalmaß hinaus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Keshmiri bedenkenlos weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch an das ganze Team des MVZ!
    Hubertusstr. 1 a

Gute und schnelle Behandlung

Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, bemerkenswert emphatischer Orthopäde, nahm sich auch für mich als Kassenpatientin ausreichend Zeit, fühle mich in jeglicher Hin
    sicht bestens aufgehoben. Dr Hertel wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf zu genießen. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Erfolg noch keine abschließende Beurteilung abgeben, bin jedoch bisher sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerner Str. 17
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr gute Anamnese, Sofortmassnahmen und Termin in einer Woche zur weiteren Abklärung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde zum 2. Mal an der Bandscheibe operiert (LWS 3/4 Links). Herr Dr. Thiess und sein Team haben mich während der gesamten Zeit vertrau
    ensvoll und toll begleitet. Die OP ist gut verlaufen. Ich kann das Krankenhaus der BB in München und v.a. die Abteilung Wirbelsäule sehr empfehlen !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwigstr. 8
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/9042277-0

Orthopäde und Unfallchirurg

kompetente und fachlich hervorragende Behandlung und Beratung; Herr Ueblacker nimmt sich Zeit für die Untersuchung; freundliches Auftreten,
    fast familiäre Atmosphäre
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Total einfühlsamer, gewissenhafter und dennoch entspannter Arzt!

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martiusstr. 3
    80802 München, Schwabing-Freimann

In der Praxis sind wir immer willkommen und fühlen uns kompetent beraten.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit und verbreiten eine ruhige Athmosph
    äre.
    Beide Ärzte operieren auch, versuchen die Probleme aber erstmal konventionell zu beheben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heßstr. 22

Super Betreuung im diakoniwerk München

Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Milbertshofen-Am Hart

In München Milbertshofen-Am Hart gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Milbertshofen-Am Hart beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 17,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 108 Minuten und ist damit um 73 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.