Kardiologen in München Moosach 5 Treffer

Arzt / Kardiologen in München Moosach

Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Dr. Goppel ist eine tolle Ärztin, kompetent, einfühlsam und sie kann einem die eigene Nervosität sehr gut nehmen.
    Das deutsche Herzzentrum
    kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
    Es wäre schön, wenn es mehr Ärztinnen Ihres Kalibers geben würde.
    Vielen Dank Frau Dr. Goppel.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Herr Prof. von Bary ist ein hervorragender Arzt und Kardiologe. Er hat sich schon für das Vorgespräch viel Zeit genommen, ausführlich erklär
    t und den Patienten ernst genommen. Man hat sofort Vertrauen zu ihm und fühlt sich gut aufgehoben. Auch bei der Behandlung (Katheterablation) hat er jeden Schritt erklärt und dabei für eine wohltuende Atmosphäre gesorgt. Das nette und kompetente Behandlungsteam wirkt positiv auf den Patienten - wie man es sich wünscht.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Kam mit gelegentlichem Brennen und Druck in der Brust
    zu Dr. Valassis. Er hat mich klar aufgeklärt, wie er mich untersuchen wird. Ultrascha
    ll und Kathederuntersuch.
    Während dieser zeigte er mir die Plaques in den Herzkranzgefäßen, die eine Bypass OP notwendig machen würde. Die Diagnose bestätigte ein Kollege von ihm. Er überließ mir die Möglichkeit, andere Ärzte noch zu Rate zu ziehen. Ich willigte der OP zu, die er in Abstimmung mit dem Herzzentrum innerhalb kurzer Zeit organisierte. Ich bin sehr dankbar, daß ich bei allen Ärzten und Pflegepersonal in guten Händen aufgehoben war und nach 3 Wochen Reha gut erholt bin.
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242046-0

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt

Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Blutabnahme nur Sprechstundenhilfe Melanie einsame Spitze. Arzt sehr offen,direkt und
    kombitent
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

Es wurde eine Kardioversion durchgeführt. 100iger Erfolg, es erfolgte eine sehr gewissenhafte Vorbereitung und Aufklärung. Unbedingt empfehl
    enswert!

Das Klinikum Bogenhausen bräuchte dringend eine Erneuerung zum Theme "Elektronische Patientenakte'".

Trotz detaillierter Erfassung der Patientendaten zentral beim Check-In (gut gemanagt), bekam ich diverse Zettel bei der Wanderung durch die Vorabanalysen und Checks im Hause und musste mehrmals weiteres Papier ausfüllen mit Inhalten, die ich ohnehin bereits beim Check-In beantwortet hatte. Es sollte doch reichen, das alles beim Check-In einmal zu erfassen, im System ist es ja digital drin.

Aber das ist vermutlich in vielen Kliniken noch so ähnlich.
    80333 München, Maxvorstadt

Kompetent, freundlich, fachlich sehr gute Betreuung, sehr genau, sehr angenehm, durch Zusammenarbeit mit dem Deutschen Herzzentrum München s
    ehr schnelle Therapie, wenn nötig, alles top! Danke!
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Kamer Celik ist sehr kompetent und nach der schnellen Diagnostik werden die weiteren Vorgehensweisen und damit verbundene Behandlungserf
    olge sowie Risiken und Eintrittswahrscheinlichkeiten minutiös abgestimmt und eingeleitet.
    Während der Behandlung habe ich mich trotz meiner Angst hinsichtlich des Eingriffs, aufgrund der Expertise sehr sicher bei Dr. Celik gefühlt.
    Was noch viel wichtiger ist, nebst der Kompetenz nimmt sich Dr. Celik Zeit für den Patienten und geht auf die Ängste ein. Durch seine humorvolle Art, nimmt er selbst solchen Angstpatienten wie mir die Angst.
    Selten habe ich solch einen einfühlsamen Arzt erlebt und nehme Dr. Celik insbesondere in der Kardiologie als Maßstab für die Betreuung und Behandlungserfolge.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Karl-Theodor-Str. 69
    80803 München, Schwabing-West

Bin seit Jahren bei Dr. Horban in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz und sein Netzwerk an Fachkollegen, wenn
    man etwas anderes hat, sind einfach toll. Auch wenn die Praxis jetzt größer geworden ist und man die Termine frühzeitig ausmachen sollte, es lohnt sich auf jeden Fall!
    Nymphenburger Str. 10 d
    80335 München, Maxvorstadt

super Dr u gutes Schlaflabor

Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilkundliche Verordner
    80333 München, Maxvorstadt

Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren zu Kontrolluntersuchungen mit meinem Vater in die Praxis. Personal, Ärzte, das alles ist ohne Bean
    standung. Allerdings nervt eines gewaltig. Trotz Termin sind die Wartezeiten noch nie unter 1 Stunde gewesen. Meist sogar noch deutlich darüber! Warum man hier mit durchschnittlichen Wartezeiten von 20 min „wirbt“, ist mir gänzlich unverständlich. Mein Vater ist Kassenpatient und kann sich bei jedem Besuch trotz seines hohen Alters lapidar anhören, dass es halt immer die „Notfälle“ seien, die ihn nach hinten schieben. Sehr ungut...
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt wie in dieser. Das lag zum einen an den sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzthe
    lferinnen, zum anderen an der lockeren, fröhlichen, positiven Art von Frau Dr. Kusus-Seligmann. Ihre medizinischen Erklärungen zu ihrer Vorgehensweise waren verständlich und einleuchtend, die Zeit, die sie sich für diese Erklärungen und die sich anschließende Untersuchung genommen hat, beispielhaft. Dass bei diesem Arztbesuch auch viel gelacht wurde, mag eine Nebensächlichkeit sein ... aber da bin ich sicher: Humor hilft heilen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 10 d
    80335 München, Maxvorstadt

Sehr zu empfehlen!!!

80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Dr. Linhardt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Er hat mir bei meinen Herzproblemen s
    ehr geholfen und mich beruhigt. Ein vorzüglicher Arzt. Vielen Dank.
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West

Gründliche und sehr freundliche Ärztin. Fachlich kompetent, Untersuchungen wurden schnell ausgewertet. Praxisteam sehr nett.

sehr angenehmer und professioneller Arzt

Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Trotz meines ersten Besuches, habe ich am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und eingänglich die
    bereits getätigten Diagnosen eingesehen. Sie nimmt sich auch nach ihrem Hinführen zum Ende des Gesprächs Zeit für Fragen. Dreimaliges Nachfragen wird weiterhin mit Engelsgeduld verständlich gemacht. Sie ist einfach ausgezeichnet!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Türkenstr. 84
    80799 München, Maxvorstadt

Intensivmedizinerin

"Frau Dr. med. Anna Lena Lahmann ist eine fachlich exzellente Kardiologin, die mich stets sehr sorgfältig, detailliert und gleichzeitig freu
    ndlich-empathisch untersucht und behandelt.

Frau Dr. med. Lahmann hat mich neben meinen kardiologischen Anliegen auch allgemein-internistisch exzellent untersucht und beraten - hier wurden auch ihre langjährigen Erfahrungen auf Universitätsklinik-Niveau inkl. Intensivmedizin sehr deutlich.
    Alle Bekannten, denen ich Frau Dr. Lahmann empfohlen habe, waren ebenfalls stets begeistert von Frau Dr. Lahmann, auch weil sie sowohl PKV- als auch GKV-Patienten auf gleichermaßen exzellentem Niveau behandelt.
    Ich danke Frau Dr. Lahmann herzlich für die tolle Untersuchung und Behandlung und werde sie immer gerne weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Intensivmediziner

Einfach der allerbeste Internist und Sportmediziner in München. Für mich, gibt es hier absolut keinen besseren Arzt im internistischem/sport
    medinischem Bereich.

So lieb, gewissenhaft und verständnisvoll, ist wohl kein anderer Arzt bisher, für erwachsene Patienten - wie mich- als Sportler gewesen!
    Ich gehe seither auch nur noch zu ihm, wenn ich was brauche oder eben als Sportler mit schon immer mal wieder bekannten Problemen zur Vorsorge.

Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn, in der schlimmsten Zeit von Problemen gemacht hätte.

Vor allem sind er und sein Team, zu jeder Zeit, egal wie sehr es gerade auch brennt, sehr hilfsbereit, tun für ihre Patienten alles was ihnen irgendwie nur möglich ist.

Herzlichen Dank und Gott sei Dank gibt es hier auch noch Ärzte wie Ihn.
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/1895179-0

sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt

Frau Dr Malouvier ist eine sorgfältige, auf ihre Patienten bezogene Medizinerin, die versucht, für ihre Patienten das Beste herauszufinden

• Innere Medizin, Kardiologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Herr Dr. Miesen ist sehr kompetent und gibt einem das Gefühl fachlich und menschlich in guten Händen zu sein. Könnte mir keinen besseren Ka
    rdiologen wünschen.
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West

Bin seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Coppenrath, den ich in seiner Eigenschaft als Kardiologe konsultiere.
    Meine Erfahrungen sind in jeder H
    insicht positiv.
    Ich kann Herrn Dr. Coppenrath und sein Team sehr empfehlen.
    80333 München, Maxvorstadt

kompetente Behandlung nach Herzinfarkt und gute Nachbehandlung ebenso die Nachkontrolle .
    Die implantierten Stents sind gut und ohne Probl
    eme einewachsen
    80333 München, Maxvorstadt

Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Ein sehr freundliches ,hilfsbereites Team,
    Sehr zu empfehlen

Arzt / Kardiologen in Moosach

In München Moosach gibt es 5 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Moosach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in München beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.