Nephrologie Ärzte in München 76 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102450

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und zuverlässig. Zu jeder Zeit erreichbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stock und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend, aber das Wichtigste: überaus kompetent. Es kommt teilweise zu etwas verlängerten
    Wartezeiten. Der Grund hierfür ist eine genaue und auch weit greifende Untersuchung, die sich nicht nur der Klärung der Symptome, sondern eben der Suche der Ursache bedient. Für solch eine Qualität und Kompetenz darf man da auch mal warten, zumal es in einem Akuthaus auch akute Zwischenfälle geben kann. Hier findet noch eine gründliche und kausalbezogene Untersuchung statt.. absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flux war der beste Arzt, den ich je besucht habe. Englisch ist meine Müttersprache, aber er könnte im Deutsch und Englisch alles klar un
    d kompet erklaren. Er hat mir so viel geholfen, und ich habe auch viel gelernt! Ich wurde immer dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin teilweise noch Patientin bei Herrn OA Dr.Christoph Schmaderer und somit
    in besten Händen. Dr. Schmaderer ist ein Arzt , de
    r die Krankheit ernst nimmt und mit höchster
    Kompetenz und Einsatz sich dieser widmet und zum Guten bringt. Ich habe vollstes Vertrauen
    Zu ihm und kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres pas
    sieren können !!!
    Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

    Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

    Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: " Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !"
    Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

    Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur beste Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wasserburger Landstr. 183
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/46148900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Ist selbst am Wochenende da wenn mann Ihm Braucht.
    Personal immer Freundlich.
    Ich kann es nur E
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein junger, sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Ist jetzt tätig in einer Fa
    charztpraxis in der Cosimastrasse 2, München. Kann sehr empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rosenkavalierplatz 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4522380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer seltenen Stoffwechselstörung wurde ich zu fachspezifischen Untersuchungen an
    Frau Dr. Susanne Kisban überwiesen. Das war mein
    Glück, denn die Fachärztin für Innere Medizin
    ist sehr engagiert und in Sachen Diagnose setzt sie auf Fakten. Sie nimmt sich die Zeit, um Laborwerte
    zu besprechen. Sie erklärt auch die kompliziertesten Zusammenhänge, so dass man gut informiert ist.
    Das ist die Basis für Vertrauen und Behandlungserfolg.
    Das Team an der Rezeption ist gut organisiert und im Labor professionell bei der Blutabnahme.
    Danke! Fahrstuhl ist vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Team, gut organisiert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Atmospähre, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72212

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und hochqualifiziert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-180

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit und ist stets freundlich. Hervorragende Vernetzung mit anderen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220222

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu emfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, klärt gut auf über Ursache und Medikamente. etwas Wartezeit mitbringen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64939333

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch Kompetenz. Der Artz investiert viele Zeit mit dem Patienten.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Nephrologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, rr hat viel Erfahrung und weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13929092

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war resolut und kategorisch, er hatte keine Interesse an meiner Meinung. Er sieht keinen Menschen mit seiner Pesönlichkeit, sondern
    nur eine Schema eines Behandlung. Und ist er auch nicht besonderes freindlich.
    Trotz seiner Erfahrung und Kompetenz gehe ich zu ihm nie wieder. Ich hatte ein Gefül, dass es bei ihm nicht um Wohl der Patienten geht, sonder um die Kontrolle.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsenheimerstr. 63
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/22847110

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Frankfurter Ring 115 a
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3580470

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Dialyseärztin
  • U
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Isoldenstr. 15
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/307990-11

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102450
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292094
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13929092

    Intensivmedizinerin

Arzt / Nephrologie Ärzte in München

München Nephrologie
In München gibt es 76 Ärzte für Nephrologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Nephrologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 17574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in München beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Nephrologie Ärzte

München Nephrologie
[]