Nephrologie Ärzte in München 60 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in München

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Viel Zeit genommen, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochkompetent, fürsorglich, freundlich, empathisch, blitzgescheit und dem Patienten zugewandt und immer auf dessen Wohlergehen bedacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn Sie einen idealen Arzt suchen, dann haben Sie mit Dr.Flux genau den richtigen gefunden. Da stimmt einfach Alles ...die fachliche Kompet
    enz ...der freundliche Umgang mit seinen Patienten (...das sagt auch meine Frau, die ebenfalls bei ihm in Behandlung ist) ...die gesamte Betreuung ...die umfangreiche und ausführlich besprochene Diagnose und soweit ich das beurteilen kann auch die perfekte Auswahl der angewandten Untersuchungsmethoden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Der Beste Arzt den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, auch zu Kassenpatient; fachspezifisch und fachübergreifend kompetent. Ursachendiagnose, nicht nur Symptom-Orientierung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent und gründlich bei den Untersuchungen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres pas
    sieren können !!!
    Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

    Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

    Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: " Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !"
    Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

    Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur beste Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein junger, sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch. Ist jetzt tätig in einer Fa
    charztpraxis in der Cosimastrasse 2, München. Kann sehr empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Atmospähre, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu emfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hört zu, was heutzutage eine Seltenheit ist. Man wird gründlich untersucht und er geht auf den einzelnen Pat
    ienten ein.
    Ich kann diesen Arzt unbedingt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt, klärt gut auf über Ursache und Medikamente. etwas Wartezeit mitbringen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, freundlicher und hefender Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, rr hat viel Erfahrung und weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Nephrologie Ärzte in München

München Nephrologie
In München gibt es 61 Ärzte für Nephrologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Nephrologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 22184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in München beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Nephrologie Ärzte

München Nephrologie
[]