Nephrologie Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie, Nephrologie
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13929092

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war resolut und kategorisch, er hatte keine Interesse an meiner Meinung. Er sieht keinen Menschen mit seiner Pesönlichkeit, sondern
    nur eine Schema eines Behandlung. Und ist er auch nicht besonderes freindlich.
    Trotz seiner Erfahrung und Kompetenz gehe ich zu ihm nie wieder. Ich hatte ein Gefül, dass es bei ihm nicht um Wohl der Patienten geht, sonder um die Kontrolle.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292094
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Winthirstr. 7
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13929092

    Intensivmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Röntgendiagnostik
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/2177770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]