Schmerztherapeuten in München Neuhausen-Nymphenburg 6 Treffer

• Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19

Anästhesistin

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/2024448-0

Physiologe, Psychosomatiker
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing

Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer freundlich empfangen. Termine bekommt man sehr zeitnah, vor allem bei a
    kuten Beschwerden und auch ohne Termin wurde ich immer innerhalb einer erträglichen Wartezeit am selben Tag behandelt. Dr.Maoz hat sich zuletzt meiner Beschwerden sehr fürsorglich angenommen und wirklich super engagiert versucht, mir zu helfen. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und zugehört, Empathie ist hier kein Fremdwort.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    Telefon: 089/20182330

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Anästhesist

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 089/2122-0

Anästhesist, Intensivmediziner

sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Ringseisstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21022060

Hervorragender arzt mit besten Entscheidungen. Gründlich, kompetent, vertrauenserweckend

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    Telefon: 089/149903-9000

ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West

Anästhesist, Intensivmediziner

Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Karlstr. 42

Anästhesistin

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

80335 München, Altstadt-Lehel

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 089/2122-0

Anästhesist, Intensivmediziner
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenschmitstr. 35

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-6600

Arzt / Schmerztherapeuten in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in München beträgt 28,7 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.