Schmerztherapeuten in München Neuhausen-Nymphenburg 6 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in München Neuhausen-Nymphenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Stuberstr. 18
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17809176

    Anästhesistin
  • C
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Renatastr. 71 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1304200

    Neurologe
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • F
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/8128394

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 4 Jahren in der Praxis als Patient und wurde immer freundlich empfangen. Termine bekommt man sehr zeitnah, vor allem bei a
    kuten Beschwerden und auch ohne Termin wurde ich immer innerhalb einer erträglichen Wartezeit am selben Tag behandelt. Dr.Maoz hat sich zuletzt meiner Beschwerden sehr fürsorglich angenommen und wirklich super engagiert versucht, mir zu helfen. Für die Behandlung wird sich Zeit genommen und zugehört, Empathie ist hier kein Fremdwort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/74747724

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/20182330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame Beratung und Behandlung auch bei komplexen Schmerzbildern ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/82988829

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Ringseisstr. 2 a
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/21022060

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender arzt mit besten Entscheidungen. Gründlich, kompetent, vertrauenserweckend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstraße 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/149903-9000

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit Jahren ;BZW 3 BANDSCHEIBEN OP´S ; PATIENTIN von DR. Rothörl undkann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er lebt voll für sei
    ne Arbeit und für seine Patienten.Ich kenne keinen Arzt, dem man so vertrauen kann und erst zufrieden ist, wenn es seinen Patienten gut geht und sie schmerzfrei sind.Solche Ärzte gibt es nicht viele.Danke nochmals für dir vorbildliche Behandlun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fallmerayerstr. 14
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/30656517

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Übertreiben zu wollen, kann ich Herrn Dr. Enigk als mit Abstand besten Arzt in meiner langen Arzt-Odyssee wirklichunbegrenzt empfehlen
    : ein so fürsorglicher, empathischer und gleichzeitig kompetenten Arzt ist mir bis dahin nicht begegnet. Eine perfekte Kombination aus Erfahrung und Menschlichkeit, wo man sich als Schmerzpatient sehr aufgehoben fühlt.
    Vielen Dank, Herr Dr Enigk, Sie haben mir wirklich unglaublich geholfen und ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre neue Selbstständigkeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5482310

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Guldeinstr. 39
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0173/3910500

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/149903-1202

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/5482310

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesistin
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/51266080

    Orthopäde
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-821

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/2122-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/772929

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/452445-30

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/149903-6600

Arzt / Schmerztherapeuten in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 6 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in München beträgt 28,7 Tage und ist damit um 12,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]