Nuklearmediziner in München 119 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206040-550

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Venz, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Computertomographie
    Lindwurmstr. 3
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23885330

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht wie angenehm eine MRT-Untersuchung ablaufen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Die Diagnose kompetent. Der Arzt läss
    t sich Zeit. Ich war sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/206040750

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • A
    Nuklearmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3180810

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team . Befunde werden sofort fertig gemacht und können mitgenommen werden.
    Abschluss Gespräch sehr verständlich erklärt und f
    reundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nuklearmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/54726580

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5505960

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen zuvorkommender hochkompetenter Nuklearmediziner. Ausgezeichnete Patientenkommunikation und Befundbesprechung nach ausführlichs
    ter und hervorragender Untersuchung. Hier wird man auch als Kassenpatient als Mensch gesehen und adäquat behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nuklearmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-74611

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! Grey`s Anatomy im real-life.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/189398-30

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war vor ca. einer Woche eine Schilddrüsensonographie und Szintigraphie in der Radiologie am Rotkreuzklinikum durch Hernn PD. Dr. Üb
    leis durchgeführt worden. Weder an der Anmeldung noch im Wartebereich hatte ich lange Wartezeiten. Die Radiologie machte einen sehr gut durchstrukturieten Eindruck und die MTAs waren sehr freundlich. Her Dr. Übleis hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Er hat die Sonographie sehr gründlich durchgeführt und mir sehr freundlich erklärt, was er macht und sieht. Das fand ich sehr gut! Die Assistentin hat vor der Sizinitgrapie sehr gut und fast schmerzfrei das Kontrastmittel gespritzt und war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend auch bei der Szintigraphie. Das Ergebnis der Untersuchung hat Herr Dr. Übleis mit mir nach einer kurzen Wartezeit gleich persönlich und gut verständlich besprochen, sowie mir die Aufnahmen erklärt und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen bei meiner Erkrankung gegeben. Einen Abzug gib es für die Praxisausstattung - das hat aber nichts mit der Behandlung zu tun. Der Wartebereich vor den Untersuchungsräumen lag am Gang und daher gab es wohl auch keine Zeitschriften im Wartebereich und die Sitze sind relativ eng beieinander - dies ist nicht besonders einladend- (aber es ist ja auch eine Klinik) - so etwas aber sollte nicht ausschlaggebend für eine Konsultation bei Dr. Übleis sein! Ich kann diese Radiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-74611

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und wunderschön.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Lothstr. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0160/92640000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon das zweite Mal war ich beim MRT und in beiden Fällen erhielt ich eine sichere und aussagekräftige Diagnose an den Bildern erklärt. Ma
    n fühlt sich sicher und gut behandelt.
    Während der Öffnungszeiten stehen die Türen offen, was aber in CoronaZeiten für die Raumluft bestimmt sinnvoll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/171106-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bosiljanoff ist ein äusserst kompetenter Kardiologe, nimmt sich Zeiz für seine Patienten, evtl. hat er kein Zeitgefühl, ist aber positiv
    zu vermerken.Ich bin jedoch immer nur zur Kontrolle bei ihm gewesen und da hat es mir einfach zu lange ge-dauert, so dadass ich einen anderen Arzt in seiner Praxis aufsuche. Alle Ärzte in dieser Praxis sprechen sich bei evt. Unklarheiten untereinander ab. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, vielleicht sogar besser als in einer Klinik.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17952900

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach rundum zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten haben leider meinen Blutdruck in die Höhe getrieben , ich gehe nicht mehr hin . Es wurden alle möglichen Untersuchungen durc
    hgefürt , aber bis heute kein Bericht an den Hausarzt oder mir selber ausgestellt .

    Der Hr. Doktor mag ein guter Arzt sein - es nützt aber nichts , wenn man 3 Stunden trotz Termin warten muss und man nichtmal weiss , welche Diagnose festgestellt wurde .
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5505960

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • N
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Staudingerstr. 63
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/671122

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • O
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • P
    Nuklearmedizin
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21669180

    Nuklearmediziner
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  • R
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • S
    Nuklearmedizin
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21669180

    Nuklearmediziner
  • T
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2866790

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • U
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Putzbrunner Str. 7
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/54240430

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5505960

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • W
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Lucile-Grahn-Str. 36 a
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3180810

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/4613315-60

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Z
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Nuklearmedizinerin

Arzt / Nuklearmediziner in München

In München gibt es 119 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 11372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in München beträgt 7,9 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in München beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]