Frauenärzte (Gynäkologen) in München Obergiesing-Fasangarten 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Obergiesing-Fasangarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich habe noch NIE so einen Arzt gesehen, der seinen Job so ernst und genau nimmt! Er hat sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen genomme
    n und mir detailiert von A bis Z alles verständlich erklärt. Toll, dass es solche Ärzte und freundliche Mitarbeiter auch noch gibt, aber leider viel zu wenige davon... So macht es viel mehr Spaß zum Arzt zu gehen und die Praxis ohne Fragen zu verlassen. Hervorragende Leistung und zu 1000% nur zu empfehlen!!!

    Beste Grüße
    Meseret Ruppert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, wir waren dort zum 2. großen Ultraschall. Er war sehr kompetent und hat uns sehr beruhigt. Auf Fragen is
    t er gut eingegangen. Nettes Team. Werde dort zum nächsten Ultraschall wieder hingehen. 1 Monat Wartezeit habe ich nur angegeben, da ich mich schon so frühzeitig um einen Termin bemüht habe. Wäre denke ich auch schneller gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6928586

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr gut; leider scheint es unmöglich, innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen einen kurzen Termin zu bekommen; frühestens in 2 Mon
    aten, es sei denn als Notfall ... das ging mir nun schon mehrmals so und das empfinde ich als sehr unangenehm.
    Auch möchte ich nicht an der Rezeption (direkt neben der offenen Wartezimmertür) erzählen müssen, worum es genau geht.
    Werde wohl - leider - künftig eine andere Praxis aufsuchen.
    Wer beruflich häufig kurzfristige Verpflichtungen wahrnehmen muss und dann vielleicht eine nicht ganz regelmäßige Periode hat, kann sich unmöglich Monate vorher auf einen 15 Min. Termin festlegen (und dann nochmal verschieben und das ganze Prozedere beginnt von vorn - nein danke!)
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69979581

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tegernseer Landstr. 64
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/452205-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6928586

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69979581

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Giesinger Bahnhofplatz 2
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6915765

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69979581

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/28003-20

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maximilian Franz, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Menzelstr. 4 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/981862

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich bei meinem vorigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Franz gestoßen. Ich wün
    schte es würde ausschließlich so kompetente und moderne Gynäkologen geben wie Dr. Franz. Durch sein breites Wissen um Bereich Kinderwunsch und Hormone wurde ich sehr schnell schwanger und erwarte nun unsere Zwillinge in wenigen Wochen. Hätte ich Dr. Franz nicht gefunden, wären wir unserem Kinderwunsch mit Sicherheit noch nicht so nahe und dafür bin ich unendlich dankbar. Auch Frau Dr. Klinger ist eine sehr gute Ärztin und das Arzthelferteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr traurig, dass ich nach unserem Umzug nun hier nicht mehr herkommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Xaver Thaler, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2731315

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betreuung während der Schwangerschaft war tadellos und sehr fürsorglich. Ein Frauenarzt mit Leib und Seele

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/532401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, die Beratung was super. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/263344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/555434

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/2717058

    Frauenärztin
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/1293229

    Frauenarzt
  • PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Olaf Dathe, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/98247880

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Obergiesing-Fasangarten

In München Obergiesing-Fasangarten gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Obergiesing-Fasangarten beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 5,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]