Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München 446 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ted Rochau, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2717221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880
    Mobiltelefon: +491715877577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Kraus, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/204000180

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/133236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und da ist wenn man ihn braucht. Für mich der beste in allen Belangen. 3 Wochen nach der OP
    (Knieteilprothese) bin ich nun ohne Krücken schmerzfrei unterwegs. Das sagt eigentlich alles. Die Decker Clinic und das gesamte Personal ist ausgezeichnet und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken. Herr Dr. Trabold...sie sind mit Abstand der beste. MfG T.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0173/5708555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis,
    schnelle Terminvergabe, sehr ausführliches Anamnese Gespräch.
    Der Arzt will helfen, mit allem was er hat. Nach intensive
    r Untersuchung plausible Vorschläge zur Behandlung. Diese werden wenn möglich unmittelbar durchgeführt.
    Klasse Netzwerk wenn es um andere Ärzte oder Termine für MRT ect. geht, klappt meist innerhalb von
    einem Tag.

    Bester Orthopäde den ich je aufgesucht habe, uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ausführliche Beratung und Abwägung aller Risiken ohne die Menschlichkeit zu verlieren. Fachlich spi
    tze mit guten handwerklichen Fähigkeiten. Nette postoperative Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bekannte Sabine und ich recherchierten lange und sind dann auf Dr. Hausmann gekommen.
    Am 29.März hatten wir beide unsere Hüft OP.
    A
    m nächsten Tag nach OP bin ich schon ohne Krücken gelaufen. Mein Zimmernachbar der zwei Tage vor mir operiert wurde (nicht von Dr. Hausmann) konnte es nicht fassen und fragte Dr. Hausmann bei der Visite, ob er mich wirklich operiert hat. Wir beide sind am Freitag operiert worden und am Montag entlassen worden. Sabine und ich hatten, nachdem wir zu Hause waren, die Krücken in die Ecke gestellt. Wir hatten und wollten beide keine Reha. Dr. Hausmann ist ein sehr kompetenter und auch ein sehr sympathischer Arzt. Am 4. Dezember haben wir unsere Nachuntersuchung, die wir eigentlich nicht brauchen. Aber wir freuen uns, Dr. Hausmann zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Trümmerluxationsfraktur der linken Schulter 2012 bildete sich eine Nekrose und Arthrose. Im Juni 2018 bekam ich von OA Dr. Scheid
    erer eine inverse Schulterprothese. Nach der Wundheilung hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Neben seiner hervorragenden chirur-gischen Leistung ist die unglaublich sympa-thische Umgangsart von Dr. Scheiderer erwähnenswert!
    Mein stationärer Aufenthalt auf der Sportorthopädie war bei weitem der angenehmste. Insgesamt war ich mehr als drei Monate stationär auf der Neurochirurgie und Nephrologie. Ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten.
    Bestimmt ist das angenehme Betriebsklima auch Herrn Prof. Imhoff zu verdanken. Er ist der einzige Chefarzt, der grüßend an Patienten vorbei geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/32223555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/54343030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für das Aufklärungsgespräch viel Zeit, ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24206490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3516047

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Team. Dr. Westhoff war einfach total kompetent. Hat mir mein Port entfernt den ich schon neun Jahre hatte. T
    otale Angst und Panik davor, absolut lächerlich. Ich brauchte keine Schmerzmittel und alles Super gelaufen. Tausend Dank und hoffe ich brauche keinen Port mehr. Wirklich toll und Eier meiner Top Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/41352580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    .
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: beidseitiges CAM- und Pincerimpingment der Hüftgelenke; Beschwerden seit ca.10 Jahren -> ausgeprägte Arthrose.
    OP: links 06/2023,
    rechts 02/2024 ->Entfernung Knochenmaterial Oberschenkelhals u. Beckenknochen
    Postoperativ: deutlich bessere Hüftbeweglichkeit, deutliche Verbesserung des "Leistenschmerzes".
    Heute zwar nicht beschwerdefrei (wegen Vorschädigung), Therapieerfolg trotzdem definitiv vorhanden.
    zu Dr. Banke: äußerst kompetenter, hervorragender Facharzt; Menschlichkeit sowie persönliche Patientenbetreuung sind beispielhaft.
    Wartezeit OP nach erstmaliger Untersuchung: 1x 3 Monate, 1x 6 Monate
    Dr. Banke ist nur zu empfehlen. Ich bin dankbar für seine herausragende Expertise, seine operative Geschicklichkeit und seine Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeganen ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in München

In München gibt es 446 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 167 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 9,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in München beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]