Psychiater in München Pasing-Obermenzing 13 Treffer

Arzt / Psychiater in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlunsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89623313
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88999271
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meyerbeerstr. 71
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/12350308
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/17095874

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54645745

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54614945

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüssler nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam - mir hat Sie geholfen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Therapieabbrüchen, Ärztewechsel und ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten die nicht angeschlagen haben fühle ic
    h mich zum ersten mal bei Dr. Kempe gut aufgehoben. Er war bis jetzt der einzige Psychater der mir wirklich helfen konnte. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen. Und zum ersten mal helfen die Medikamente die mir verschrieben werden. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Das einzig negative ist, das man sehr schwer Termine bekommen kann und oft sehr lange auf einen Termin warten muss weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/2727530

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit kurzem befinde ich mich in der Praxis bei Herrn Spörl in Behandlung.
    Die Praxis an sich ist sehr altmodisch eingerichtet und könnte du
    rchaus mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Der Arzt ist sehr sympathisch, einfühlsam und überaus engagiert.
    Er nimmt sich genug Zeit und hört sich geduldig alles an.
    In den Sprechstunden schafft er neue Denkanstöße und macht einem auch Mut bezüglich der Zukunft.
    Über Medikamente wird sehr ausführlich aufgeklärt und Fragen werden auch ausreichend beantwortet.
    Man hat durchaus das Gefühl, dass dem Arzt wirklich was an dem Empfinden und der Probleme seiner Patienten liegt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimer Str. 41 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/1785522
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8127424

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Finkenstr. 9
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/1784011
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joergstr. 17
    80689 München, Laim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/131030

    Kinderpsychiaterin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marchioninistr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/27299293
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riegerhofweg 3
    80686 München, Laim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/584393
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rosa-Bavarese-Straße 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089-31 888 149
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54645745

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/55294277
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Romanstraße 107
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/171193500

Arzt / Psychiater in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 13 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 17,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]