Physikalische Therapie Ärzte in München 44 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/288625

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Notburgastr. 5
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/133236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Plötz war super, das Krankenhaus hinsichtlich der total überforderten Pfleger/innen kathastrophal.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2970

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam Akupunktur gegen meine Schmerzen. Es hat sofort geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/55276020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Marienplatz 21 / III
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2355600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher und interessierter Arzt, ohne lange lamentieren die richtige Diagnose und richtige Behandlung (Schleudertrauma, Rippenpre
    llungen -> Skiunfall)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/2000420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ungererstr. 42
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/391532

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - behandelnder Internist und Hausarzt seit 1990
    - zuverlässige Diagnosen
    - erfolgreiche Behandlungen
    - freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/264076

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde bestens beraten und auch aufgeklärt über eventuelle nicht 100%igen Erfolg, doch ich habe und konnte es selbst entscheiden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2005 in Behandlung, nix besseres hätte mir nicht passieren können. Wenn ich heute anrufe kann ich morgen in die Praxis kommen. Werd
    e im November wieder operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt und lässt sich nicht auf kleinere Wehwehchen ein, was ich persönlich gut fin
    de. Das Wesentliche wird jedoch schnell und sauber behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54455722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/715747

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777790

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/396142

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    authentische einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe und respektvoll
    versucht einem wirklich zu helfen, ohne etwas über zu stülpen
    hohe Fachkompe
    tenz
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Romanstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13959100

    Badearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team. Habe eine umfassende Beratung und Diagnose bekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 91
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 0893866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur zu empfehlen. Dr Bingmann und sein Team sind wirklich freundlich, schnell und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74636714

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team rund um Herrrn Dr Groll sind sehr kompetent und sehr gründlich ! Es wird sehr gut erklärtDiagnose erläutert und mehrere Ansätze der
    Behandlung vorgeschlagen ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch Update to Date !
    Kann man nur weiterempfehlen, da nimmt man das etwas in die Jahre gekommene Treppenhaus gerne in Kauf ! Der Medizinische Aspekt ist ja ausschlaggebend !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112051

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Untersuchungen wurden durchgeführt, Krankheitsbild klar klassifiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Philipp-Reis-Str. 19
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7913543

    Badeärztin
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99600766

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/915091

    Orthopäde, Badearzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Badearzt
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

    Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in München

In München gibt es 44 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 30755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in München beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]