Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München 73 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Rehabilitationsärztin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2970

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, hört sehr gut zu, gründliche Untersuchungen und Tests, ihre Behandlungen führten sehr häufig zur
    sofortigen Schmerzfreiheit. Selten waren mehrere Termine zur Weiterbehandlung notwendig.
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt

Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Homöopathin

Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt

Bemühen sich wirklich, fühle mich gut aufgehoben seit Jahren.
    Tolle Ambulanz, sehr nette Anmeldung mit guter Kompetenz.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16

Rehabilitationsärztin, Homöopathin

Sehr sympatisc und kompeden

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin, Homöopathin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt

Eine sehr kompetenter Arzt, er geht zu 100% auf seine Patienten ein....einfach klasse. Die Tagesklinik hat mir neue Erkenntnisse gezeigt....
    auch wenn das FM nicht heilbar ist. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Tagesklinik.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

Rehabilitationsarzt

Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Theatinerstr. 35 / IV
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0174/1620589

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

..........

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    Telefon: 089/8894982-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ein hervorragender Arzt.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt und lässt sich nicht auf kleinere Wehwehchen ein, was ich persönlich gut fin
    de. Das Wesentliche wird jedoch schnell und sauber behandelt.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

authentische einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe und respektvoll
    versucht einem wirklich zu helfen, ohne etwas über zu stülpen
    hohe Fachkompe
    tenz
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

Rehabilitationsarzt

Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Usambarastr. 11
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt der für seine Patienten ein offenes Ohr hat

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Arzt!

• Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Schon fachlich sehr gut.

• Z
    Anästhesiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 14

Anästhesist, Rehabilitationsarzt

Dr. Graf hat mir und meinem Kind das Leben gerettet! Zuerst ging es um eine ganz einfache Rheumaabklärung, doch dann stellte Dr. Graf eine l
    ebensbedrohliche Blutarmut bei mir fest, schickte mir mit Blaulicht den Krankenwagen nach Hause und organisierte mir einen Platz in der nächstgelegenen Klinik. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich in der dritten Woche schwanger war. Mein Sohn und ich haben Dr. Graf und seinem überdurchschnittlich freundlichen Praxisteam unser Leben zu verdanken! Zusätzlich stimmen die oben abgegebenen besten Bewertungen auch. Dr. Graf und seine Assistentin sind sehr freundlich und ich habe nach meinem Anruf gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach meiner Versicherung wurde ich erst gefragt, als ich den Termin schon bekommen hatte. Der eigentliche Grund meines Arztbesuchs wurde ebenfalls erfolgreich behandelt. Bei der Behandlung wurde ich zuerst beraten, wie ich mich im Alltag bessern kann um meiner Verletzung vorzubeugen. Das hat funktioniert und ich brauchte keine Medikamente. Dr. Graf ist einer von zwei Ärzten, die ich garantiert niemals wechseln werde. Vielen lieben Dank für alles, und vor allem dafür, dass Sie uns das Leben gerettet haben! Ohne Sie und ihr Praxisteam hätte mein Man seine Familie verloren.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480A
    Telefon: 089/82080778

Umfassende Abklärung der Gesundheitsprobleme, Diagnosen und Therapievorschläge

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292094

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München

In München gibt es 73 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 18537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.