Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München 82 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim

Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin, Rehaärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin

Sehr gute, kompetente Beratung mit alternativen Angeboten der Behandlung, OP oder Schmerztherapie. Freundlich und dem Patienten zugewandt.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Brienner Str. 54 b
    Telefon: 089/52011397

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

sehr eingehende umfassende Untersuchung,
    einfühlsam

Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schornstr. 8
    81669 München, Au-Haidhausen

Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Überaus kompetente Ärztin, die sich die Zeit für umfassende Beratung nimmt und neben der erfolgreichen Behandlung auch Anleitung zur Selbsth
    ilfe gibt.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 9
    80469 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Bin sehr zufrieden mit der schmerztherapie montsch .g

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel

Rehabilitationsärztin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Entspannungstherapie bei Dr.Marek hat mir persönlich sehr viel gebracht. Auch wenn ich zu Beginn nicht gedacht hätte, dass ein Ergebnis
    bzw. eine Verbesserung meiner Schmerzen sich schnell einstellen würde. Als Patientin dürfte ich daher mit meiner Skepsis sehr unangenehm gewesen sein. Trotzdem war das Verhalten sehr professionell und stets freundlich. Das letztendliche Ergebnis spricht sicherlich auch für sich...
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hat noch nie etwas falsches gemacht, d.h, mir geschadet hat. Er ist der beste Akkupunkteur. Das hilft wirklich. Hätte nie daran geglaubt.

Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

Rehabilitationsarzt

Eine sehr kompetenter Arzt, er geht zu 100% auf seine Patienten ein....einfach klasse. Die Tagesklinik hat mir neue Erkenntnisse gezeigt....
    auch wenn das FM nicht heilbar ist. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team der Tagesklinik.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Theatinerstr. 35 / IV
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0174/1620589

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Ein sehr nette und kompetenter Mann. Hatte gleich alle Antworten zu meinen Fragen parat. Guckt sich nicht nur das Problem sondern den Mensch
    en insgesamt an. Ich war sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

..........

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    Telefon: 089/8894982-0

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Rehaarzt, Sozialmediziner

Ein hervorragender Arzt.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

Lindwurmstr. 77
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ehrlicher Arzt

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Steuerfachangestellte

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bad-Schachener-Str. 2 b
    81671 München, Ramersdorf-Perlach

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Er kann schnell und richtige diagnosen stellen; so mit zügig gezielt therapie planen.
    Verschreibt Medikamente wenn allternative Beh. Möglic
    hkeiten ausgeschöpft sind.
    Bin begeistert.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480A
    Telefon: 089/82080778

Rehabilitationsarzt, Akupunkteur

SEHR GUTER Arzt!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

authentische einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe und respektvoll
    versucht einem wirklich zu helfen, ohne etwas über zu stülpen
    hohe Fachkompe
    tenz
  • Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Wettersteinplatz 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62030462

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden, und kann Dr. Lamper nur empfehlen.
    Akute Schmerzen, hätte noch am selben Tag kommen können.
    die manuelle Therapie
    war sehr hilfreich.
  • Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Internist, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Geriater, Badearzt

Herr Doktor Reiners ist ein menschlicher Arzt. Er besitzt auch einen Humor! Fachlich auch gut!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Agnes-Bernauer-Str. 123
    80687 München, Laim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte einen bösen Hexenschuss und habe einen neuen Orthopäden gesucht. Im Internet fand ich die Arztpraxis von Dr. Naumann und Dr. Bergn
    s. Ich habe direkt angerufen um vielleicht einen Termin zu bekommen. Das durchkommen war etwas schwierig, aber nach vielen Versuchen kam ich durch und ich konnte sofort vorbei kommen, hatte kaum Wartezeit und wurde sehr gut und nett behandelt! Die Beratung war ausführlich und verständlich! Alle waren sehr freundlich, Kinderlieb und haben sich beim Röntgen super um meine kleine Tochter gekümmert! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Dank der Schmerztherapie ist der Rücken schon besser und ich kann meine Tochter wieder heben!

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München

In München gibt es 82 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 16503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.