Schönheitschirurgen in München 176 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
  • Dr. med. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

Plastischer Chirurg

Ich schreibe im Auftrag meiner 78-jährigen Mutter, deren schnellender Daumen von Hr. Dr. Kühlein operiert wurde.
    Sie fühlte sich sofort wo
    hl und bestens aufgehoben bei Hr. Dr. Kühlein - die OP fand bereits gut 1 Woche nach dem 1. Gespräch ambulant in der Praxis statt. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Heilung bestens, Fäden wurden nach 13 Tagen entfernt. Der Daumen ist jetzt, 2,5 Wochen nach der OP, schon wieder super beweglich, kein "ruckeln" mehr!
    Ich bin so froh, für meine Mutter in Dr. Kühlein einen nicht nur superkompetenten, sondern auch extrem empathischen und sympathischen Arzt gefunden zu haben!!!
    Herzlichen Dank - auch an die Damen vom Empfang!
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
  • Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation, Faltenbehandlung, Brustchirurgie
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2176-83199

Plastischer Chirurg

Mein 1. Termin bei Dr. Knapp war ein Beratungsgespräch über eine Brustvergrößerung. Herr Dr. Knapp hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir
    alles erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Ich habe mich dann auch
    für eine Operation entschieden. Es wurden 230 ml Implatate unter dem Brustmuskel eingesetzt. Am Tag der
    OP wurde ich sehr herzlich empfangen, nochmal alles erklärt und nach dem Eingriff wurde ich von Minne
    sehr gut versorgt.
    Auch bei den Kontrollterminen hat man sich immer viel Zeit genommen und bei Fragen stand einem das
    Praxisteam und Herr Dr. Knapp immer zur Verfügung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Knapp und sein Team jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg

Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärz
    ten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wetzel ist eine kompetente Ärztin, die sich für das Anliegen ihrer Patienten viel Zeit nimmt und jede Frage offen und ehrlich beant
    wortet. Ich führte vor und nach dem Eingriff (Brustverkleinerung) Gespräche mit ihr, in denen sie bildlich den Ablauf des Eingriffs präzise erklärte. Mir lag besonders am Herzen, dass das Ergebnis möglichst "natürlich" aussieht & ich kann bestätigen, dass meine Vorstellung bzw. Anliegen verstanden sowie reibungslos umgesetzt werden konnten. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut beraten und betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. Wetzel ist definitiv zu empfehlen. Vielen Dank !
  • Dr. med. Caroline Kim, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!
  • Dr. med. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Innere Wiener Str. 46
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/20070707

Plastischer Chirurg

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

• Dr. med. Haydar Kükrek, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Arzt, der mir meine Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Nach 2 Kindern hatte ich quasi keine Brüste mehr sondern nur Haut. Jetzt ha
    be ich wieder tolle Brüste. Genauso wie es mir Dr Kükrek versprochen hatte.
  • Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Böcklinstr. 1

• Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21

• Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Volpinistr. 25
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen nach den Operativen Eingriffen
    Stets werden bei gesundheitlichen Problemen z.B. Wundheilungsstö
    rungen etc. und Fragen rund um die Nachsorge und dem Heilungsprozess nach Lösungen gesucht und geholfen

Bisher habe ich 3 große Eingriffe gehabt die alle Dr de Heinrich operiert hat.
    Bauch
    Arme
    Beine
    Nachsorge und Terminabsprachen sind völlig ok
    Auch im Prozedere (z.B. Ablehnung einer Kostenübernahme für eine OP durch die Krankenkasse etc. ) ist er mit Rat und Tat als große Unterstützung im Einsatz und hilft gern wo er kann
    Menschlich und fachlich ein toller Arzt
    Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl stets aufgehoben zu sein
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar und würde ihn jedem ohne wenn und aber weiter empfehlen

Plastischer Chirurg

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Plastischer Chirurg

Fachlich sehr guter Arzt,sehr angenehme Art, nimmt einen als Patient Ernst, gründliche Voruntersuchung, sehr gute Beratung, hervorragende Be
    handlung beim operativen Eingriff, Naht nach der Entfernung der Fäden schon kaum mehr zu erkennen.
    Behandlung bei Dr Rezai kann zu 100 Prozent nur weiterempfohlen werden!!!
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Böcklinstr. 1

Nur empfehlenswert

Theatinerstr. 35
    80333 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg

Dr. Allan ist ein echter Glücksgriff. Ich habe rund 2 Jahre über eine Oberlidstraffung nachgedacht, war mir aber schlichtweg unsicher bezügl
    ich der Operation und der Wundheilung. Dr. Allan wurde mir schließlich von einer Freundin empfohlen und ich bin mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, hat mir genau erklärt was bei der OP passiert und war auch nach der OP jederzeit verfügbar, wenn ich Fragen zur OP-Wunde o.ä. hatte. Ich kann daher Dr. Allan jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder zu ihm gehen.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

VIELEN HERZLICHEN DANK HERR DR. TAEGER für das mehr als tolle Ergebnis nach meiner lymphovenösen Anastomosen-OP bei Ihnen!
    Ich bin total zu
    frieden und glücklich, dass es so exzellent gut geworden ist!
    Ein neues Leben beginnt für mich.
    In Ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit sind Sie und Ihr Team äußerst empfehlenswert.

Plastischer Chirurg

Ein Arzt wie es ihn heutzutage nur noch selten gibt

Wir waren begeistert

Theresienhöhe 30
    80339 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Schönheitsoperation- Schlupflider
    Ich bin rundum zufrieden und würde nur diese Praxis empfehlen.
    Angefangen mit einer ausführlichen und f
    reundlichen Beratung, einer perfekten und und schmerzlosen Operation und schlussendlich einer engmaschigen Kontrolle, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Preis- Leistung ist absolut gerechtfertigt und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich.... wieder strahlende und offene Augen, kein müder Blick mehr und um Jahre verjüngt. Top
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Nymphenburger Str. 158

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26200927

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. hatte zwar etwas schwierigkeiten mit der narbe was aber an meiner haut und nich
    t am arzt lag. meine brust muss leider nochmal nachgestrafft werden was aber daran liegt das ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe mit der op und dem ergebnis bin ich ansonsten sehr zufrieden also ich kann dr.hofheinz und sein gesamtes team nur weiterempfehlen. lg. i.muslewski

Arzt / Schönheitschirurgen in München

München Plastische und Ästhetische Chirurgie
In München gibt es 176 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 66 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in München beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Schönheitschirurgen

München Plastische und Ästhetische Chirurgie