Schönheitschirurgen in München 116 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in München

• Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Kremer wurde mir von meiner Schwiegermutter in spe empfohlen, welche bereits von ihm operiert wurde. Ich hatte vor 2 Jahren mein er
    stes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Kremer und als ich nach Hause gegangen bin, war ich mir 100% sicher, dass es dieser Arzt sein muss und kein anderer. Bereits bei dem Beratungsgespräch wurde ich von seinem Können und seiner Professionalität überzeugt. Anhand gezeigter Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patienten wurde mir ein sehr anschauliches Bild vermittelt, was alles möglich ist.
    Als ich mich dann schlussendlich zu diesem Schritt entschlossen habe, ging alles auch sehr schnell. Wir hatten ein weiteres Gespräch, eine Computersimulation und 2 Monate später den OP Termin.
    Ich habe meine Nase operieren lassen, da sie a) sehr schief war (Nasenscheidewand) und b) für mein kleines Gesicht zu groß und c) ich einen Huckel auf dem Nasenrücken hatte. Über viele Jahre wurde ich von Selbstzweifeln über meine Nase geplagt und am Ende hat sie dauerhaft meinen Lebensalltag beeinflusst.

Herr Dr. Kremer wusste sofort, was er alles machen muss und wie ich mir das vorstelle, da er auch ein sehr gutes Empfinden für Ästhetik besitzt.
    Ich hatte große Angst vor der OP und ich war bei dem Anästhesisten Team in der Klinik auch gut aufgehoben. Sie waren extrem freundlich und fürsorglich.

Die OP verlief absolut problemlos und meine Abheilung ging ziemlich zügig. Nach 2 Wochen durfte ich bereits die Schiene ablegen und mir wurde dann von Dr. Kremer und seinen Mitarbeiterinnen gezeigt, wie ich meine Nase tapen musste. Die Nase habe ich 6 Wochen durchgehend über die Nacht getaped und an der Stelle, an der ich meine Brille tragen musste, habe ich doppelt getaped damit der Knochen nicht zu sehr belastet wird. Meine Kontaktlinsen trug ich tagsüber.

Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen! Meine Nasen-OP hat tatsächlich mein ganzes Leben verändert. Es fühlt sich für mich an, als hätte ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie ist wunderschön gerade und ich habe eine ganz leichte "Rutsche" sowie auch die Nasenspitze angehoben wurde. Zusätzlich hat er meine Nasenmuscheln verkleinert und ich bekomme das erste mal in meinem ganzen Leben Luft durch beide Nasenlöcher. Ich bin absolut nicht eingeschränkt und ich kann wunderbar atmen.

Außerdem wurden mir 2 Muttermale entfernt, welche zu groß waren. Die Muttermale wurden "ausgeschabt" und die Haut wuchs von dem kleinen Loch wieder nach oben. Es bleibt nur ein kleiner Fleck und keine Narbe.

Die Nase ist einfach nur ein Traum! Sie ist perfekt! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Herrn Dr. Kremer und seinen lieben Mitarbeiterinnen Frau Meier und Frau Dwornik!
  • Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war bei Dr Erne zu einer ambulanten Arthroskopie mit dem Ziel, meine Diagnose (Kienböck's Stadium IV im rechten Handgelenk) abzusichern
    und mögliche Behandlungsstrategien zu diskutieren. Dr Erne hat mich sowohl im Vorfeld der OP als auch während des Eingriffes hervorragend und umfassend beraten. Aufgrund des fortgeschrittenen Knorpelverschleißes in meinem Handgelenk war es nicht möglich, eine erfolgversprechende operative Lösung zu finden. Jedoch hat Dr Erne während des Eingriffes lose Knochensplitter aus dem Gelenkraum entfernt, und seitdem bin ich weitgehend schmerzfrei und entzündungsfrei. Dr Erne hat während der gesamten Behandlung überdurchschnittliches Engagement, Interesse und Anteilnahme gezeigt. Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
  • Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich in der Prauis vom ersten Augenblick an BESTENS aufgehoben. Die Damen am Empfang äußerst einfühlsam, verständnisvoll, kompete
    nt. Das Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Heitmann sehr gut. Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen und die OP-Möglichkeiten wurden mir in keinster Weise aufgedrängt. Es wird sehr auf den Patienten und dessen Bedenken eingengangen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Betreuung nach der OP sehr, sehr gut! Perfekt!!!!
  • Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Die Dame an der Rezeption ist sehr extravagant, aber nett

• Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr. Wetzel ist meines Erachtens nach eine herausragende Persönlichkeit. Fachliche Kompetenz, Empathie und eine äußert angenehme Direkth
    eit und Geradlinigkeit geben das Gefühl, in jedem Moment genau richtig beraten und behandelt zu werden. Man versteht und kann nachvollziehen, warum genau welche Methode gewählt wurde. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zuverlässig und sehr nett. Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Prof. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Frank Rösken, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Viktor Jurk, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Christian Metz, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt

Fettabsaugung Bauch und Hüften. Gute Vorbereitung, Dämmerschlaf hat super funktioniert, keinen Vollnarkose, Preis war gegenüber anderen Ärzt
    en besser, keine Dellen, kompetenter Arzt, sehr nett und sympathisch, hatte mir evtl. einen Tick mehr Absaugung gewünscht, was wohl aber nicht möglich war, auf jeden Fall fühle ich mich viel wohler in meiner Haut und würde es wieder tun. Ich kann die Praxis bzw. den Dr. Wagner nur sehr empfehlen

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Hohe Fachkompetenz und eine gute individuelle Beratung!
    Ich bin mit dem operativen Ergebnis (TMG- Aufbau der Brust aus Eigengewebe der Ober
    schenkelinnenseite) sehr zufrieden und kann Prof. Fansa und sein Team (vor allem Dr. Vollbach) nur weiterempfehlen!

Nur empfehlenswert

Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu entschieden, diesen verkleinern zu lassen. Die Rück
    enschmerzen und die Einschränkungen beim Sport waren einfach nicht mehr zu ertragen. Auf Dr. Meyer bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Nach meinem Beratungstermin (schnell bekommen!) habe ich mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt und in sicheren Händen gefühlt. Nahezu alle Bedenken waren wie weggeblasen, es blieb nur die Freude! Am Tag der Behandlung, und auch die Tage zuvor, war ich total aufgeregt und nervös doch mit Betreten der Praxis wurd es sofort besser! Herr Dr. Meyer und das ganze Team hat mich direkt herzlich aufgenommen und behandelt. Mit dem Ergbenis bin ich sehr sehr zufrieden. Gerade sind meine Brüste noch etwas geschwollen, aber ich bin schon jetzt überglücklich! Vielen Dank VILLA BELLA!!

Herr Dr. Dornseifer hat mein allergrößtes Vertrauen erworben und meinen größten Respekt. Mit einer sehr netten, sensiblen und empathischen A
    rt achtet er die Bedürfnisse des Patienten und hilft, wo immer möglich. Fachlich halte ich Herrn Dr. Dornseifer für überragend, das Resultat der OP ist medizinisch wie ästhetisch perfekt! Bevor ich Herrn Dr. Dornseifer vorgestellt wurde, hatte ich wirklich Angst vor dieser OP, doch seit meinem ersten Termin bei ihm habe ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt und meine Nervosität vor dem Eingriff verloren. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Dr.jandali ist für mich der beste!!!ich würde von dr.jandali 2mal operiert ;-)und ein mal würde mir fett abgesaugt,also ich muss sagen dr.ja
    ndali hat das sehr gut gemacht,meine narben sind kaum zu sehen!es sieht alles super aus,hatte null Komplikationen,und würde mich jeder Zeit wieder von dr.jandali operieren lassen!!!das ist wirklich ein sehr guter chirurg!!!wenn ich noch mal ne op machen musste!! Dann nur bei und von dr.jandali.S.lincner

Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!

Alles bestens

Meiner Tochter wurden mit 7 Jahren jetzt die Segelohren angelegt.
    Die OP kann ich wirklich empfehlen! Das einzige Problem war für meine To
    chter der Kopfverband,. Am zweiten Tag kam der aber schon wieder ab und sie war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr. Wir haben uns ja lange Gedanken gemacht, ob eine Schönheits-OP in diesen jungen Jahren wirklich schon sein muss, aber nachdem der Leidensdruck schon da war (Kinder können echt gemein sein) und im Internet überall geraten wird dies möglichst früh zu machen (zumal die KK noch bis zur Pubertät zahlt), kann ich nur jedem raten dies möglichst früh zu machen...am besten sogar vor der Einschulung, damit es nicht auffällt....Dr. Geisweid war meine erste Wahl, da er mich bereits in der Vergangenheit perfekt am Finger operiert hatte. Das Resultat bei meiner Kleinen spricht jetzt für die Entscheidung!

Sehr ruhiger, einfühlsamer, ausgeglichener und harmonischer Chirurg den ich gerne weiterempfehle. Bereits sein Lebenslauf, Werdegang, Zeitun
    gsartikel, ... zeigten mir, das er ein zielstrebiger Perfektionist ist, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Nach einem kurzen Arztbesuch, war ich mir sofort sicher, das er der richtige Arzt ist (ich war bei drei weiteren, die mir leider nicht zusagten). Mit dem Ergebnis , sowie der Vor- und Nachbehandlung (Implantatwechsel) bin ich sehr zufrieden. Einziges kleines Manko: Erfrischungsgetränke und Kaffee fehlen, bzw. wurden nicht angeboten. Fazit: Ich würde mich sofort wieder bei Herrn Prof. Feller behandeln lassen.

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Durchführung einer Liposuktion: professionelle Beratung und Durchführung der OP; bin super-glücklich mit dem Ergebnis; ein wirklich guter Ar
    zt und ein tolles Praxisteam;

Arzt / Schönheitschirurgen in München

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In München gibt es 116 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Schönheitschirurgen

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie