Schönheitschirurgen in München 122 Treffer

Sehr zufrieden!

• Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich fühlte mich in der Prauis vom ersten Augenblick an BESTENS aufgehoben. Die Damen am Empfang äußerst einfühlsam, verständnisvoll, kompete
    nt. Das Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Heitmann sehr gut. Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen und die OP-Möglichkeiten wurden mir in keinster Weise aufgedrängt. Es wird sehr auf den Patienten und dessen Bedenken eingengangen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Betreuung nach der OP sehr, sehr gut! Perfekt!!!!
  • Dr. med. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Dr. med. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. med. Christian Metz, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Notfallmedizin
    Innere Wiener Str. 46
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/20070707

Plastischer Chirurg, Notfallarzt

Tolles Ergebnis nach Lidstraffung!
    Ich kann Dr nMetz absolut empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre

• Dr. med. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Wetzel ist meines Erachtens nach eine herausragende Persönlichkeit. Fachliche Kompetenz, Empathie und eine äußert angenehme Direkth
    eit und Geradlinigkeit geben das Gefühl, in jedem Moment genau richtig beraten und behandelt zu werden. Man versteht und kann nachvollziehen, warum genau welche Methode gewählt wurde. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. med. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Haartransplantation
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt

Plastischer Chirurg

Sehr zuverlässig und sehr nett. Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Dr. Viktor Jurk, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen
    Tal 30

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Volpinistr. 25
    Telefon: 089/17319343

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe vor einigen Monaten in der Klinik von Dr. Wagner ein Facelift vornehmen lassen. Mit dem natürlich wirkenden Ergebnis bin ich überau
    s zufrieden. Das Beratungsgespräch war offen und ehrlich, und auch die postoperative Betreuung ist optimal. Dr. Wagner versteht sein Fach und ist darüber hinaus ein sehr freundlicher und vor allem unprätentiöser Arzt, eine Eigenschaft, die in dieser Branche eher selten anzutreffen ist. Die ganze Prozedur hat sich für mich gelohnt, ich sehe um Jahre jünger aus und kann deshalb diesen Chirurgen nur empfehlen.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mauerkircherstr. 40
    81679 München, Bogenhausen

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Anfang März 2017, war ich zu meiner Brustvergrößerung XXL auf 1300ccm je Seite bei Dr. Michael A. Kremer in der Airport-Klinik Munich. Herr
    Dr. Kremer ist äußerst freundlich und kompetent und auch das Team im Krankenhaus war sehr kompetent und zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich. Ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit meinen XXL Brüsten (110G). Dr. Kremer hatte sich schon vorher viel Zeit für alle Untersuchungen genommen, er war sehr aufmerksam, hat sich meine speziellen Wünsche und Vorstellungen freundlich angehört, und fachlich korrekt Vorschläge gemacht. Am Tag meiner Operation hat er die Implantate unter meine Brustmuskel gesetzt, so, wie ich es wollte. Dadurch sehen meine großen Brüste jetzt völlig natürlich aus! Mein besonderer Dank gilt auch dem Team in seiner Praxis, wo ich jeder Zeit freundlich unterstützt wurde, so dass ich voll zufrieden bin. Die Nachsorge war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Dr. Miachael A. Kremer also nur empfehlen, auch und gerade, wenn es komplizierter sein sollte, wie bei mir, da ich als ehemalige Transsexuelle natürlich eine andere Körperstruktur habe und mir vor der Operation keine Brüste gewachsen waren. So hat er mir meinen lange gehegten Herzenswunsch nach großen Brüsten erfüllt. Nun bin ich glücklich wegen meiner schönen Brüste, und ich werde auch meine Gesichtsfeminisierung durch ihn durchführen lassen. Ein Glück, dass ich ihn gefunden habe! Ich empfehle ihn aus voller Dankbarkeit weiter!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Schön, dass es noch Ärzte und nicht nur Mediziner gibt. Nach 4 missglückten Mamma-OPs (in anderen Kliniken)nach Mamma-CA nun endlich ein tol
    les Ergebnis. Dr. Fansa ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Brustrekonstruktion mit einem tollen Team an seiner Seite! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, ein tolles Gefühl!
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Plastischer Chirurg

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.
    Böcklinstr. 1

Nur empfehlenswert

• Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7701

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Dornseifer hat mein allergrößtes Vertrauen erworben und meinen größten Respekt. Mit einer sehr netten, sensiblen und empathischen A
    rt achtet er die Bedürfnisse des Patienten und hilft, wo immer möglich. Fachlich halte ich Herrn Dr. Dornseifer für überragend, das Resultat der OP ist medizinisch wie ästhetisch perfekt! Bevor ich Herrn Dr. Dornseifer vorgestellt wurde, hatte ich wirklich Angst vor dieser OP, doch seit meinem ersten Termin bei ihm habe ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt und meine Nervosität vor dem Eingriff verloren. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

Plastischer Chirurg, Kinderchirurg

Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Oralchirurgie

Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/889983-0

Plastischer Chirurg

Meiner Tochter wurden mit 7 Jahren jetzt die Segelohren angelegt.
    Die OP kann ich wirklich empfehlen! Das einzige Problem war für meine To
    chter der Kopfverband,. Am zweiten Tag kam der aber schon wieder ab und sie war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr. Wir haben uns ja lange Gedanken gemacht, ob eine Schönheits-OP in diesen jungen Jahren wirklich schon sein muss, aber nachdem der Leidensdruck schon da war (Kinder können echt gemein sein) und im Internet überall geraten wird dies möglichst früh zu machen (zumal die KK noch bis zur Pubertät zahlt), kann ich nur jedem raten dies möglichst früh zu machen...am besten sogar vor der Einschulung, damit es nicht auffällt....Dr. Geisweid war meine erste Wahl, da er mich bereits in der Vergangenheit perfekt am Finger operiert hatte. Das Resultat bei meiner Kleinen spricht jetzt für die Entscheidung!
    Tal 11

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Handchirurg

Sehr ruhiger, einfühlsamer, ausgeglichener und harmonischer Chirurg den ich gerne weiterempfehle. Bereits sein Lebenslauf, Werdegang, Zeitun
    gsartikel, ... zeigten mir, das er ein zielstrebiger Perfektionist ist, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Nach einem kurzen Arztbesuch, war ich mir sofort sicher, das er der richtige Arzt ist (ich war bei drei weiteren, die mir leider nicht zusagten). Mit dem Ergebnis , sowie der Vor- und Nachbehandlung (Implantatwechsel) bin ich sehr zufrieden. Einziges kleines Manko: Erfrischungsgetränke und Kaffee fehlen, bzw. wurden nicht angeboten. Fazit: Ich würde mich sofort wieder bei Herrn Prof. Feller behandeln lassen.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 22
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1711960

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr. Winterberg eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Schon beim Beratungsgespräch hat er mich mit seiner Art überzeugt. Ich
    fühlte mich ernst genommen und nicht nur als Nummer an der man Geld verdienen will. Sowohl die Beratung und Besprechung vor der OP, die Behandlung/Umsorgung direkt nach der OP und die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Die Nachbetreuung/Narbenbehandlung nahm Dr. Rimpapa der ebenfalls in der Klinik ist vor. Ich fühlte mich mit meinen Fragen wunderbar aufgehoben und man war jederzeit telefonisch erreichbar, 24 Stunden. Meine Narben sind minimal, die neue Form ist traumhaft. Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2120

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich habe meine Ohren bei Dr. Deiler anlegen lassen und war sehr aufgeregt und hatte angst auch vor der Vollnarkose. Das team inklusive Dr. D
    eiler waren sehr nett und freundlich und konnten mich schnell beruhigen.
    Mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich und kann nur jeden raten zu ihm zu gehen bei einem gewünschten Eingriff.

Plastischer Chirurg

Super Arzt!!!! Wenn eine schönheitsoperation dan bei Ihm !!!! Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist Tag und Nacht erreichbar egal bei was!!! Und ü
    berredet keinen zu einer OP man hat bei Ihm das Gefühl das er einen versteht und es Ihm Freude macht Menschen Glücklich zumachen.
    Das Ergebniss ist zu 1000% erfüllt und viele Ärzte solten sich bei Ihm was abschauen !!!
    Dienerstr. 17

Plastischer Chirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Arzt / Schönheitschirurgen in München

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In München gibt es 122 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Schönheitschirurgen

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie