Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:089/5527450
Fax:089/552754529

Email: anmeldung [AT] cosmetic-aesthetic [DOT] com

Dr. Michael A. Kremer spricht: Deutsch, Englisch, Polnisch, Portugisisch, Schwedisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,8 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
19Bewertungen

Versichertenstruktur

26% gesetzlich versichert,11% privat versichert,58% Selbstzahler

Informationen von Dr. Michael A. Kremer, München

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich in der Praxis für Schönheitschirurgie in München! Seit bereits mehr als 15 Jahren begrüßen mein Team und ich reine Privatpatienten in unserer Praxis. Dabei legen wir, während eines persönlichen Gesprächs, großen Wert auf eine allumfassende und individuelle Beratung auf dem Gebiet der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Massenabfertigung ist für uns ein Fremdwort, denn wir bestehen auf eine ruhige und diskrete Atmosp…

Wir begrüßen Sie herzlich in der Praxis für Schönheitschirurgie in München!

Seit bereits mehr als 15 Jahren begrüßen mein Team und ich reine Privatpatienten in unserer Praxis. Dabei legen wir, während eines persönlichen Gesprächs,  großen Wert auf eine allumfassende und individuelle Beratung auf dem Gebiet der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Massenabfertigung ist  für uns ein Fremdwort, denn wir bestehen auf eine ruhige und diskrete Atmosphäre. Das komplette Praxisteam berät kompetent und ohne Druck, sodass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Mit unserer Arbeit möchten wir nicht nur Ihr Aussehen verändern, sondern auch Ihr Wohlbefinden steigern. Denn je zufriedener Sie mit Ihrem Aussehen sind, desto positiver wird Ihr Selbstwertgefühl und sogar Ihre Leistungsfähigkeit wird sich erhöhen. Mein Motto für plastische Chirurgie: „Endlich gut aussehen - endlich wieder gut aussehen!“

Schönheitsoperationen in der Airport Clinic München

Neben meiner langjährigen Arbeit in der Praxis habe ich Erfahrung als exklusiver Belegarzt in der hochmodernen Airport Clinic München, welche direkt am Münchner Flughafen befindlich ist. Dort werden Eingriffe vorgenommen, welche eine Vollnarkose oder postoperative Nachsorge benötigen. Wir gewährleisten neben dem größten Behandlungskomfort auch höchste Patientensicherheit, da wir durch das Zertifikat der Clinic nach DIN EN ISO 9001:2008 ausgezeichnet sind.

Haben Sie Fragen? In meiner Praxis stehen Ihnen meine geschulten und freundlichen Mitarbeiterinnen gerne über unsere Beratungs-Hotline 089/552745-0 zur Verfügung.

Vita

1985 bis 1991

Medizinisches Studium an der TU München / mit Hochbegabtenstipendium der Hanns-Seidel-Stiftung am Klinikum Rechts zur Isar. Studienaufenthalte in USA, Schweden, Brasilien

1992 bis 2000

Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der BG-Klinik Bergmannsheil der Ruhr-Universität Bochum und an der Medizinischen Hochschule Hannover, Facharztprüfung (2000)

2000 bis 2002

Klinische Spezialausbildung („Fellowship“) in spezieller plastischer Gesichts- und Schädelchirurgie (Craniofacial Surgery) am International Craniofacial Institute, Medical City Dallas Hospital, USA (2000 - 2002)

2002 bis heute

Leiter einer selbstständigen Privatpraxis in München seit 2002 - Belegarzt in der Airport Clinic M München - Regelmäßige Kongressvorträge vor deutschem und internationalem Fachpublikum

Alles ansehen

Leistungen

Die Behandlungen meiner Praxis in München sind vor allem auf Nasenkorrekturen, plastische Gesichtschirurgie (Profilkorrekturen) sowie Brustvergrößerungen spezialisiert. Wir gewähren Ihnen hierbei eine professionelle und individuelle Versorgung sowie ein Therapiekonzept, welches auf Ihre persönlichen Wünsche eingeht: Brustvergrößerungen (seit 1997) Expertise im Fachgebiet der Brustvergrößerung …

Brustvergrößerungen

• (seit 1997) Expertise im Fachgebiet der Brustvergrößerung u.a. auch bei Übergrößen, Sondergrößen und -anfertigungen
  • Plastische Operationen können nach Möglichkeit kombiniert werden
  • Verwendung nur von qualitativ hochwertigen Produkten, wie das Silikongel-Implantat Polytech Health (10 Jahre Garantie)
  • Wir verwenden endoskopische Technik um Narbenbildung zu minimieren
  • Individuelle Wünsche bestimmen Operationstechnik und Implantate
  • Wir bieten alle gängigen OP-Techniken und Implantat-Typen

Nasenkorrekturen

Durch meine langjährige Erfahrung (seit 2002) und Spezialisierung auf dem Fachgebiet der Nasenkorrekturen, kann ich ebenfalls eine allumfassende Beratung auf diesem Gebiet gewährleisten. Unschöne, große oder ungerade Nasen haben meist auch Einfluss auf das Selbstbewusstsein, weshalb Nasenkorrekturen, oder auch Rhinoplasik genannt, keine Seltenheit mehr sind. Zudem beinhaltet eine Korrektur der Nase zumeist auch eine verbesserte Funktionsleistung. Zu 99% gewähren wir Ergebnisse ohne sichtbare Narbenbildung und bieten Ihnen die Möglichkeit mittels 3D Simulation das zu erwartende Ergebnis vorab anzusehen.

Plastische Gesichtschirurgie (Profilkorrekturen)

Ein weiteres Spezialgebiet meiner Praxis ist die ästhetische-craniofaciale Chirurgie. Innerhalb einer zweijährigen Ausbildung im Fachgebiet der Craniofacialen Chirurgie (spezielle plastische Gesichtschirurgie bei Gesichtsmissbildungen, Lippen-Kiefer-Gaumenspalten) konnte ich viele Erfahrungen auf diesem Fachsektor sammeln und nun sind wir die einzige Praxis in München, die diese Behandlung anbieten kann.

Das Gesichtsprofil kann mit Hilfe unterschiedlicher Maßnahmen angepasst und korrigiert werden. Zu den häufigsten Methoden zählen hierbei Implantierungen, Verlagerungen oder das Abfräsen von Knochen. Knochen- und Weichteiloperationen bei asymmetrischen Gesichtsformungen oder bei Schädeldeformitäten sind einige der häufigsten Eingriffe.

Alles ansehen

Tags

Rhinoplastik, Facelift, Kinnkorrektur, Kinn-OP, Gesichtschirurgie
Zuletzt aktualisiert am: 2017-02-16 12:43:37

Praxis Video von Dr. Michael A. Kremer

Herr Dr. Michael A. Kremer hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Michael A. Kremer und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Michael A. Kremer

Herr Dr. Michael A. Kremer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Michael A. Kremer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Michael A. Kremer

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich würde bei dr .kremer an meine Nase operiert wo es schon zwei mal von dr.ayman Mahdi joest misslungene wahr nach langem suche bin ich durch Freunde Kreis die sich auch bei dr.kremer behandeln lassen haben und es seh gut aus und ich schenkte ihm meine vertrauen und der hat mich glücklich gemacht danke schön Dr.kremer lg beschta faizi

IBU

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Kremer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Januar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.Kremer ermöglichte mir eine Brustvergrößerung von A auf E/F mit perfektem Erbegnis! Die Größe und Form wurden genau richtig ausgewählt. Dr. Kremer überzeugte mich mit seiner Fachkompetenz die sich von anderen Ärzten sehr abhebt! Das ganze Praxisteam muss auch gelobt werden, man fühlt sich nicht wie 'nur ein Patient'! Ich kann Herrn Dr. Kremer nur weiterempfehlen und werde mich in Zukunft auch nur noch von ihm behandeln lassen!

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm hatte. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Mai 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Beratung und Durchführung meiner Brustvergrößerung. Die alten Implantate wurden gegen größere ersetzt und diese dann höher platziert. Aus einem etwas hängendem Busen wurde nun ein traumhaft großer xxl-Busen und wir sind sehr zufrieden.
    Ganz lieben Dank an Dr. Kremer, Frau Borgmeier und das Team in der Klinik.

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Kann es nur weiterempfehlen

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis Juni 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir meine Nase korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie ist wunderschön geworden und passt perfekt zu mir. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Kremer das sich auch bestätigt hat. Das Personal in der Klinik - vor allem der Narkosearzt und die Nachtschwester - waren absolut sympathisch und haben sich sehr um mich gekümmert. Schmerzen hatte ich kein einziges Mal.

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe von Dr. Kremer eine Brustvergrößerung machen lassen und finde sie jetzt nun viel besser als von dem Arzt der sie mir vorher operiert hat. Ein Größenunterschied ist etwas da was aber denk ich mal auch völlig normal ist. Manchmal auch von Natur aus. Ansonsten war der Arzt sehr freundlich und besprach vor der OP alles genau mit mir und konnte mir alle Fragen beantworten. Die Punkte die ich bei Team Freundlichkeit und Empfehlung abgezogen habe haben nichts mit Dr. Kremer sondern mit der Arzthelferin zu tun.

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis November 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich habe mich dieses Jahr beim Herrn Dr. Kremer einer Schädelkorrektur unterziehen lassen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, was neben seiner Fachkompetenz auch daran lag, dass er auf meine Wünsche eingegangen ist und mich sehr gut beraten hat.
    Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis vom Herrn Dr. Kremer bestens aufgehoben und kann ihn daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Oktober 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Top Leistung von H. Dr. Kremer und seinem Team.

Wird sind nach einer nicht optimal verlaufenen Brustvergrößerung durch einen anderen Arzt zu H. Dr. Kremer gekommen.
    Das Ergebniss der ersten Brust Op war ungenügend, zu kleine Implantate diese auch noch von der Höhe unterschiedlich und die Brust im gesamten unförmig.

H. Dr. Kremer hat sich das Ergebniss der ersten Brustvergrösserung angesehen und uns genau erklärt was gemacht werden müsste um das gewünschte Ergebniss, eine schöne wohlgeformte Brust, zu erhalten.

Er ist auf alle Fragen intensiv eingegangen und wir fühlten uns mit unseren Vorstellungen ernst genommen. Das Ergebnis der Brustvergrösserung durch H. Dr. Kremer war sehr gut. Wir sind absolut zufrieden.

Kann nur nochmal wiederholen, top Leistung in allen Bereichen.
    Beratungsgespräch, Betreuung gesamt und auch die Nachsorge!!!
    Absolut zu Empfehlen!

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Oktober 2014

-stets kompetente Vorberatung,
    -stets gutes Ergebnis bei den diversen Behandlungen (3 Behandlungen p.a. seit ca. 4 Jahren)
    -stets bemüht, dem Patienten keine Schmerzen oder blaue Flecken von der Injektion zu bereiten
    -sehr schönes geschmackvolles Ambiente, Praxis gut gelegen mit Parkplätzen vor der Tür
    -mit dem Arzt kann man sehr vertrauensvoll sprechen und er gibt auch Schönheits- und Gesundheits-Tipps, die nicht sofort für ihn zu einem weiteren Auftrag führen -> dies ist sehr sehr positiv.
    -als der Materialpreis für die Behandlung sank, hat der Arzt dies 1:1 an den Kunden weitergegeben.
    -der Arzt ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Botox InjektionFaltenglättung
    Hyaluronsäurekosmetische Faltenbehandlung

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde Anfang des Jahres von Dr. Kremer an der Nase nachoperiert, da ich bevor ich zu diesem Arzt kam eine misslungene Voroperation hatte. Erstens wurde ich sehr freundlich empfangen, zweitens sehr gut beraten, Dr. Kremer hat sich auch sehr lange Zeit für mich genommen. Das Ergebnis war besser als ich gedacht hab. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Auch die Nachbehandlung lief sehr gut. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Dr. Kremer ist sehr empfehlenswert. Es gibt nichts, was man an dieser Praxis oder an diesem Arzt aussetzen kann.

9,5 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis September 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit langem war ich mit Kinn, Hamsterbacken und fehlenden Kinnkonturen unzufrieden. Dr. Kremer hat mir mit toller Arbeit sehr geholfen. Zusammengefasst bin ich mit Verlauf und Erbenis sehr zufrieden.
    Es gab ein ausführlichen Beratungsgespräch. Dabei stellte Dr. Kremer die medizinischen/anatomischen Gegebenheiten dar und zeigte die operativen Möglichkeiten auf. Hilfreich waren die Infos die auf viel Erfahrung beruhen. In einem weiteren Gespäch vor der OP wurde alles noch einmal besprochen und zusammengefasst. Am Tag der OP war Dr. Kremer frühzeitig vor Ort wirkte motiviert und konzentriet. Narkose, OP; die Betreuung durch die Krankenschwester während und nach dem Aufwachen war bedauerlich. Während eine Frau neben mir umsorgt und mit freundlicher Zusprache bedacht wurde, kann man einen Mann scheinbar achtlos herumliegen lassen und ihm ein paar Wortbrocken rüberrufen/rüberbrüllen. Personenbezogene Erfahrung, denn die 3 weitern Pflegekräfte, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich. Am Tag der Entlassung gab es ein Gespräch, in dem Dr. Kremer rekapitulierte wie die OP gelaufen war, wie der Heilunsprozess verlaufen wird, er beantwortete alle Fragen zum Verhalten in den nächsten Tagen. Der vollständige Heilungsprozess dauert 2-3 Monate. Nach nun einem Monat bin ich mit dem Ergebnis bereits sehr zufrieden. Die Hamsterbacken sind weg, das Kinn ist ausgeprägt, es hat nahezu die Form wie auf meinem Vorlagefoto. Das ansetzende Doppelkinn ist ebenfalls weg. Kinnkonturen sind da und prägen sich von Tag zu Tag weiter aus. Ich denke, dass es nach weiteren 4-8 Wochen optimal gut aussehen wird. Die Verbesserungen machen sich positiv bemerkbar auch meine ich, anders wahrgenommen zu werden. Volle 10 Punkte für Dr. Kremer.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2003 bis Januar 2004
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Kremer ist ein sehr guter und fürsorglicher Arzt.
    Die Vorbereitung und die Nachsorge sind äußerst hervorzuheben.
    Auch nach der gelungenen OP wurde sofort mein Mann von Dr.Kremer unterrrichtet, dass alles sehr gut gelaufen ist.
    Eine Bauch OP bei Dr. Kremer kann ich jederzeit weiterempfelen.

Cephalexin ratio 500mgVioxx 25mg
    TramalFragmin P FSpr

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Kremer ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt! Er berät ehrlich und offen und das Ergebnis ist perfekt geworden (Brustvergrößerung)! Er ist jeden Cent des Preises wert, ich kann Herr Dr. Kremer uneingeschränkt empfehlen, auch sein Team und die Klinik!
    Man fühlt sich in der Praxis sehr sehr wohl.
    Das Ergebnis hat auch mein Umfeld überzeugt, auch kritische Gegner!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr. Dr. M. Kremer hat mich sehr beeindruckt. Schon während der Beratung riet er mir nach genauer Untersuchung und Schilderung meiner Problemchen von teuren und aus seiner Sicht nutzlosen Operationen ab, welche mir zwei andere Kollege, einer davon eine Hausnummer weiter, geraten hatten - und das, obwohl ein Schönheitschirurg damit ja seine Brötchen verdient! Er hatte so recht, denn ein Facelifting wäre für mich rückblickend - mit 38 Jahren - wirklich viel zu früh gewesen. Durch eine kleinere Behandung sehe ich heute viel besser aus und fühle mich nicht mehr älter als ich bin. Danke!

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vorheriges Profil: Hamsterbacken, leichtes Doppelkinn und die Kinnkannte war fast nicht erkennbar

-> Mir wurden glücklicherweise im November von Dr. Kremer meine Fettdepots in den Backen entfernt, sowie eine Fettabsaugung an der Kinnkannte, Kinn, untere Backenpartie und dem Hals vorgenommen.
    Das Ergebnis nach einem halben Jahr ist der Hammer und hat meine Erwartungen weit übertroffen! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, bin viel selbstbewusster geworden und lache wieder...
    Die Hamsterbacken sind komplett verschwunden, ich habe eine gerade, schöne Kinnkannte bekommen und vom Doppelkinn fehlt nun jede Spur!
    Die Betreuung und der Service hier sind einfach spitze!

Herzlichen Dank lieber Dr. Kremer und Team!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mir von Dr. Michael Kremer meine Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen. Bei einer Körpergrösse von 1.78m und ca. 60 Kg Gewicht bin ich mit dem Volumen von 350 ml äusserst zufrieden. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus !
    Dr.Kremer hat mich gut beraten indem er mir in seiner Praxis im Beratungsgespräch die Vorteile der verschiedenen Implantatformen erklärte und die passende Form für mich auswählte.
    Wir haben uns dann gemeinsam auf eine passende Form und Grösse geeinigt.
    Er hat sich auch viel Zeit genommen und mit mir den Ablauf während des Klinikaufenthaltes besprochen.
    Die OP selbst verlief gut.
    Ich hatte etwas Schmerzen nach dem Eingriff aber wurde von den Schwestern dort gut gepflegt, sodass man zusammenfassend sagen kann, dass sich das Thema Schmerz auf ein Minimum beschränkte.
    Die Nachsorge erfolgte ambulant in der Praxis und ich konnte Dr. Kremer bei ein paar Fragen zwischen den Nachsorgeterminen immer gut telefonisch erreichen.
    Mit dem Ergebnis meiner Brüste bin ich sehr zufrieden!

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir im Februar die Brust von Dr. Kremer vergrößern lassen. Das Ergebnis ist traumhaft, erheblich besser als ich es mir vorgestellt hatte.
    Die Vor und Nachbehandlung lies keine Wünsche offen. Dr. Kremer hatte für alle Fragen immer Zeit und Geduld.

Auch die Beratung bezüglich der Wahl der Implantate war sehr umfangreich und gut verständlich. Nach dem Gespräch wusste ich genau für welche Form und Größe ich mich entschieden habe.
    Ich habe mich bestens betreut gefühlt und kann Dr. Kremer uneingeschränkt empfehlen. Mehr Kompetenz, Freundlichkeit und Servicebereitschaft sind nicht möglich!

Krankheiten, die Dr. Michael A. Kremer behandelt hat

Faltenglättung, kosmetische Faltenbehandlung

Medikamente, die Dr. Michael A. Kremerverschrieben hat

Botox Injektion, Cephalexin ratiopharm, Hyaluronsäure, IBU, Tramal

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Michael A. Kremer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Michael A. Kremer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.