registriert

Brienner Str. 3
80333 München
Bayern

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
13.01.2022Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

29% gesetzlich versichert,29% privat versichert,43% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Andreas Geisweid die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Geisweid?

Sind Sie Herr Dr. med. Andreas Geisweid und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Januar 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mich nach längerer Recherche für Dr. Geisweid entschieden, der angenehm im Auftritt und kein Verkäufer-Typ ist, was leider auch bei Ärzten vorkommt. Sowohl die Vorgespräche als auch die unmittelbare Vorbereitung der OP und der Klinikaufenthalt danach waren so angenehm wie möglich. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Nach der OP hatte ich nur wenige Tage leichte Schmerzen und kaum Blutergüsse, die Wundheilung verlief sehr gut. Ästhetisch top. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

nachdem der Neurologe festgestellt hat, dass meine Werte in der rechten Hand sehr schlecht waren, habe ich mich entschlossen, das Karpaltunnel operieren zu lassen.
    Nach eingehender Beratung und Untersuchung bei Dr. Geisweid, wurde ein Termin vereinbart zur
    OP. Die OP dauerte ca. 30 Minuten.
    Nach 12 Tagen wurden die Fäden gezogen und nun sind 2 Wochen her, und ich kann sogar schon wieder etwas Fahrrad fahren und meinen Haushalt versorgen.
    Das ständige Taubheitsgefühl in den Fingern, war sofort am selben Tag nach der OP verschwunden.
    Ich kann Dr. Geisweid bestens empfehlen. Und wenn meine linke Hand auch operiert werden muss, dann warte ich nicht mehr 4 Jahre und quäle mich, sondern werde sofort handeln.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte mich bei Herrn Dr. Geisweid im Dezember 2014 über eine Brustvergrößerung informiert. Das Beratungsgespräch war äußerst angenehm und ich hatte mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sämtliche Fragen über den Eingriff wurden ausführlich und geduldig erklärt. Nachdem ich mich für die Brust-OP entschieden habe musste ich nicht lange auf einen OP-Termin warten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Brust ist natürlich und schön geformt. Die Narben sind ausgesprochen klein und unscheinbar. Schmerzen hatte ich fast keine und mir ging es am nächsten Tag schon wieder sehr gut. Zu jeder Zeit war Herr Dr. Geisweid und sein Team überaus freundlich und hilfsbereit. Mich hat das gesamte Team und deren Kompetenz überzeugt und ich kann Herrn Dr. Geisweid zu 100 % weiter empfehlen und bedanke mich für alles!!

Ibuprofen

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde am Karpaltunnelsyndrom operiert. Bekam einenTermin 5 Tage später. Hatte vor der OP ein Gespräch was die OP betrifft, wurde genau aufgeklärt. Bei der OP waren der Anaestesist, eine Schwester Dr. Geiswald und eine Assistentin anwesend. Es war alles perfekt, die OP dauerte 20 Minuten. Es war von A-Z alles optimal, besser geht's nicht. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden . Nach noch nicht mal einer Woche bin ich schmerzfrei und in einer Woche werden die Fäden gezogen. Also das Ganze dauert 2 Wochen. Ich kann Dr. Geiswald und das ganze Team nur empfehlen.

Ibufrofen 400
    Hysan

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem ich für eine Brustverkleinerung - und Straffung sogar einen Wunschtermin mit Herrn Dr. Geisweid vereinbaren konnte , habe ich mich nach reiflicher Überlegung zu diesem Eingriff entschieden. Die Praxismitarbeiter sind so herzlich und bemüht, dass einem ab dem ersten Moment die Angst genommen wird und man sich sehr wohl fühlt . Herr Dr. Geisweid hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über alles aufzuklären und mir alles ganz genau erklärt..... Das Ergebnis ist einfach unfassbar. Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich konnte am nächsten Tag die Klinik schon wieder verlassen und hatte keine Schmerzen. Die Narben sind so fein und filegran geworden das ist unglaublich. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Geisweid gehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr Einfühlsamer und und kompetenter Chirurg ....Ich würde niemals zu einem anderen gehen.

Ibuprofen

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung mit Straffung durchgeführt, die Herr Dr. Geisweid einfach fantastisch durchgeführt hat. Gleich nach der OP sah meine Brust super aus. Die Nähte waren so fein und versteckt, dass kaum etwas zu sehen war! Kein Vergleich zu manchen "OP-Baustellen" im TV. Ich konnte mein Glück kaum fassen und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Das Team war wahnsinnig nett und einfühlsam. Keinerlei Arroganz. Die Termine wurden ohne lange Wartezeiten vereinbart. Das Aufklärungsgespräch war topp. Dr. Geisweid nahm sich geduldig Zeit, bis auch die letzte Frage beantwortet war. Ich kann jeder Frau nur empfehlen, diese Praxis für ihre Brust aufzusuchen :-)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Andreas Geisweid,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Andreas Geisweid