registriert

Karlsplatz 4
80335 München
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
16.12.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

69% gesetzlich versichert,4% privat versichert,23% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne?

Sind Sie Herr Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2022 bis Dezember 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis November 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war dieses Jahr für eine Brustvergrößerung auf Empfehlung hin bei Dr. Erne in München.
    Das Ergebnis begeistert mich sehr, da es exakt meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
    Man fühlt sich ab dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge super wohl und gut aufgehoben, da er sich extrem viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Dr. Erne klärt einen ehrlich und verständlich über Risiken sowie mögliche Ergebnisse auf und lässt sich gerne mit allen möglichen Fragen löchern.
    Alles in allem kann ich ihn sehr weiterempfehlen und würde ihn jederzeit erneut als Plastischen Chirurgen wählen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin super zufrieden, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, vom ersten Beratungs Gespräch bis hin zur OP so wie die Nachsorge war ich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

NovalginBrust-OP
    Ibu profen 600

Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine ganz klare Empfehlung für Herr Dr. Erne! Ich habe meine Brust-OP bei Dr. Erne machen lassen. Ich war einfach nur begeistert. Ich habe mich jeden Moment sicher und verstanden gefühlt. Er hat super Arbeit geleistet!

Würde immer wieder hingehen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Behandlung weißer Hautkrebs am Kopf.
    Ich war sehr häufig in der Praxis zur Behandlung und mit fast allen Personen in Kontakt.
    Das gesamte Team arbeitet professionell und auf Augenhöhe mit den Patienten.

Heinz Schiffl

IbuprofenKopfschmerzen
    Ibuflam

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Herr Erne hat unsere Tochter vor fünf Jahren erfolgreich operiert und steht uns heute noch ganz selbstverständlich zur Seite. Wir sind ihm so dankbar.
    Wenn ich könnte würde ich ihm noch mehr Punkte geben.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Erne hat mich unterstützt und ein Jahr lang für die Realisierung der Operation mit mir gekämpft. Durch eine angeborene Krankheit (Hypophysenvorderlappeninsuffizenz) bin ich schon seit klein auf in ärztlicher Behandlung, aber mir ist noch nie ein Arzt wie Dr Erne begegnet, er hat sich Zeit für mich genommen um all meine Fragen detailliert zu beantworten und hat mir so meine Ängste genommen, dabei war er stets offen, herzlich und kompetent. Er hat mir jeden Schritt genaustens erklärt und zwar so das auch Laien es verstehen können.
    Gleich nach der OP kam Dr Erne persönlich um nach mir zu sehen. Nach meinem stationären Aufenthalt nahm er sich weiterhin die Zeit um mich zu betreuuen. Ich bin total begeistert von dem Ergebniss und Dr Erne auf ewig dankbar.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach einer distalen Radiusfraktur kam ich zu Dr. Erne, der mir bereits von mehreren Seiten wärmstens empfohlen worden war. Obwohl in der Klinik viel Betrieb war, nahm er sich sehr viel Zeit, um mir alles genauestens zu erklären. Dabei hatte ich sofort das Gefühl, mich in sehr guten Händen zu befinden, da Dr. Erne jahrelange Erfahrung im Bereich der Handchirurgie hat und mich dadurch sehr kompetent und professionell beraten hat. Schon am nächsten Tag wurde ich operiert. Die OP verlief bestens ohne Komplikationen. Noch am gleichen Tag besuchte er mich zwei Mal auf der Station, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und sich den Arm und den Verband anzuschauen. Auch bei der Nachsorge nahm sich Dr. Erne sehr viel Zeit und begleitete genau den Heilungsverlauf.
    Im gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich bestens aufgehoben, da Dr. Erne sämtliche Vorgänge so erklärt, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. So fühlt man sich als Patient mit Sorgen und Ängsten ernst genommen. Hervorzuheben ist, dass er sich, auch wenn es stressig ist, immer Zeit nimmt. In allen Gesprächen hat mich vor allem seine menschliche, einfühlsame und ruhige Art überzeugt.
    Ich kann Dr. Erne (und sein sehr freundliches und hilfsbereites Team) uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für die schnelle und äußerst kompetente Hilfe! Mein Handgelenk ist wieder voll beweglich und belastungsfähig!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kürzlich hat Herr Dr. Erne bei mir einen angeborenen Tierfellnävus am Oberschenkel restlos entfernt und eine Narbenkorrektur der vorherigen Operationen durchgeführt. Die unkomplizierte Terminvergabe sowie die ausführliche Vorbesprechung haben mich positiv überrascht. Trotz des stressigen Klinikalltags nimmt sich Herr Dr. Erne sehr viel Zeit für seine Patienten. Ihm ist es gelungen einen klassischen Angstpatienten wie mich ohne jede Unsicherheit ambulant zu operieren. Das Ergebnis sowie die Nachsorge waren exzellent. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Erne und sein Team.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

DR. Erne glänzte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit.Ich war wegen einer Bewegungseinschränkung und einem Belastungsschmerz nach einer Radiustrümmerfraktur mit Gelenkbeteiligung re auf Empfehlung einer Bekannten aus dem Saarland angereist.Nach eingehender Untersuchung und einer sehr ausführlichen Beratung erfolgte eine ASK und Metallentfernung.Hier überzeugte Dr. Erne im Op durch seine Fachkompetenz und absolut ruhige ,ausgeglichene Art so dass ich auch während der gesamten Op das Gefühl hatte super gut aufgehoben zusein.[Axillar Block]Da ich auch im Krankenhaus arbeite kenne ich sehr viele Ärzte aber ich habe noch keinen kennengelernt der mit soviel Empathie mit seinen Patienen umgeht.Die Fährt aus dem Saarland hat sich auf jedenfall gelohnt und man kann Dr. Erne uneingeschränkt weiterempfehlen.Nochmals D A N K E

IbuHEXALSchmerzen nach ASKund Metallentfernung am re Radius
    PantoprazolMagenschutz

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Erne ist ein sehr ehrlicher, deshalb vertrauenswürdiger und netter Mediziner. Er führte bei mir eine ästhetische OP (Gesicht) durch, zu der er mir Eigenfett im Bauchraum entnahm und im Mittelgesicht und um die Augen platzierte. Dabei hat er mich über mögliche Erfolge und Misserfolge gründlich aufgeklärt und hatte immer ausreichend Zeit für die Gespräche. Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und es ist alles gut verheilt, auch am Bauch.
    Leider kann man eigentlich immer nur donnerstags Termine zur Sprechstunde bekommen, diese bekommt man aber recht kurzfritstig und ohne lange Wartezeiten. Die OP-Planung und Ausführung (nicht zu viel und nur in Teilbereichen des Gesichtes) hat er voll auf meine BEdürfnisse abgestimmt.
    Ästhetische OPs sind Vertrauenssache und man muss an jemanden geraten, der auch chirurgisch topfit ist, so wie Dr. Erne. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich befand mich fast 3 Jahre in Behandlung von Hr. Dr. Erne.
    Wurde von ihm mehrfach operiert wegen Tendovaginitis de Quervain ,Intersektionssyndrom und Karpaltunnelsyndrom.
    Da die Daumenstrecksehnen am rechten Handgelenk leider 2 mal verklebt sind ,bekam ich als letzte Option Eigenfett unterspritzt (welches vom Unterbauch entnommen wurde).
    Der Eingriff gelang und mit anschließender, intensiver Physiotherapie habe ich heute keine Bewegungseinschränkungen mehr.
    Leider bekam ich kurze Zeit später dieselbe Beschwerdesymptomatik an der linken Hand und hier
    erfolgte selbiger Eingriff (Spaltung 1.Strecksehnenfach/Karpaldachspaltung) in einer einzigen Sitzung.
    Ich bekam jetzt diesmal das Eigenfett gleich als Verwachsungsschutz um die Strecksehnen während der OP injiziert.
    Alles verlief ohne Probleme und endlich bin ich seit langer Zeit wieder ohne Beschwerden.
    Die Narben sind sehr dünn und fein geworden und somit kaum sichtbar ,also auch optisch wird sehr viel Wert auf Ästhetik und Funktionalität gelegt.

Über die ganze Behandlungszeit fühlte ich mich bei Hr. Dr. Erne sehr gut aufgehoben und es war immer Zeit Fragen oder Unklarheiten ohne Hektik zu klären.
    Dabei überzeugt seine ruhige und aufmerksame Art dem Patienten gegenüber und man fühlt sich gut aufgeklärt und es wird auf die jeweils individuelle Problematik eingegangen..
    Dabei legt Hr. Dr. Erne sehr viel Wert auf die anschließende Nachbehandlung und fachgerechter Physiotherapie. Auch die Kommunikation zwischen den einzelnen Berufsgruppen funktioniert einwandfrei.

Von mir gibt es die uneingeschränkte Weiterempfehlung für hohe Fachkompetenz ,viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Da fühlt man sich wirklich als Patient in "guten Händen"!

Ebenfalls ein GROSSES DANKESCHÖN an das gesamte Team!

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis August 2017

Weichteildeckung/Hauttransplantation - exzellentes Ergebnis

Nach einer weiten Tumorresektion an der Ellenbogenbeuge erfolgte die Deckung des Defekts mittels ALT-Lappens durch Herrn Dr. Erne und sein Team. Sowohl die Operation (ca 5 Std.) als auch die sensiblen Wochen danach verliefen komplikationslos. Das Ergebnis ist exzellent und die Narben sehen mittlerweile fantastisch aus. Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Erne und sein Team.
    Ich kann Dr. Erne uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolut kompetent und sehr empathisch.

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir lernten Dr. Erne kennen, nachdem er unseren damals 13-jährigen Sohn mit schweren Nervenverletzungen an seiner rechten Hand operiert hatte.
    Was uns von Anfang an viel Vertrauen schaffte, war seine absolute Ehrlichkeit. Er nahm sich viel Zeit für uns und klärte uns sehr gründlich über die möglichen Folgen der Verletzungen auf. Er machte keine falschen Versprechungen, machte uns aber auch klar, wie viel man vielleicht auch noch erreichen könnte.
    Ein Jahr lang wurde unser Sohn nun in regelmäßigen Abständen von Dr. Erne untersucht und wir kamen jedes Mal motiviert und freudig nach Hause. Dr. Erne nahm sich bei jedem Termin viel Zeit für unser Kind, untersuchte ihn jedes Mal überaus gründlich und machte ihm ganz deutlich klar, wie weit er seine Hand belasten soll. Seine Ehrlichkeit begleitete uns das ganze Jahr über, wir wussten jedes Mal die großen Erfolge des Heilungsprozesses, aber auch, was noch nicht so gut klappt.
    Dank Dr. Ernes fachlichem Können während der OP und seiner professionellen, überaus gründlichen Nachsorge, in der er unseren Sohn jedes Mal aufs Neue motivierte und
    und stets viel Wert auf die beste Behandlung durch Ergo- und Physiotherapeuten legte, wurde seine Hand fast komplett geheilt! Er hat jetzt in seinem musischen Gymnasium sogar wieder die Note 1 bei seinem letzten Klaviervorspiel bekommen. Wir sind Dr. Erne unglaublich dankbar und würden jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Ich habe schon viele Ärzte kennengelernt, aber nur selten einen Arzt erlebt, der so professionell und respektvoll gegenüber seinen Patienten ist.
    Dabei ist ihm stets auch die Rückmeldung von Patienten und in unserem Fall der Eltern des Patienten wichtig.
    Wir haben ihn bereits und werden ihn auch weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei Dr Erne zu einer ambulanten Arthroskopie mit dem Ziel, meine Diagnose (Kienböck's Stadium IV im rechten Handgelenk) abzusichern und mögliche Behandlungsstrategien zu diskutieren. Dr Erne hat mich sowohl im Vorfeld der OP als auch während des Eingriffes hervorragend und umfassend beraten. Aufgrund des fortgeschrittenen Knorpelverschleißes in meinem Handgelenk war es nicht möglich, eine erfolgversprechende operative Lösung zu finden. Jedoch hat Dr Erne während des Eingriffes lose Knochensplitter aus dem Gelenkraum entfernt, und seitdem bin ich weitgehend schmerzfrei und entzündungsfrei. Dr Erne hat während der gesamten Behandlung überdurchschnittliches Engagement, Interesse und Anteilnahme gezeigt. Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Erne führte bei mir gemeinsam mit Dr. Schmaus eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Silikonimplantate durch. Gleichzeitig musste in der linken Brust ein Knoten entfernt werden, sowie, um diese Entfernung auszugleichen, von meinen Rettungsringen Fett entnommen und in die Brust zusätzlich eingespritzt werden. Nach nun fast 3 Wochen Post-OP kann nich sagen, dass mir Dr. Erne wunderschöne Kim Kardashian Brüste geformt hat, mit einem tollen natürlichen Dekolleté.
    Getrost und voller Freude erwarte ich Anfang 2017 meine Bauchdeckenkorrektur ebenfalls bei Dr. Erne, da ich ihm vertraue, nachdem ich vor 10 Jahren eine missglückte Bauchdeckenstraffung, durchgeführt von einem anderen Arzt, in einer anderen Klinik, hatte.
    Dr. Erne und Dr. Schmaus erkennen sehr schnell, was die Patientin wünscht und vermitteln einem durch ihr Einfühlungsvermögen, dass man sich auf ein Gutes Ergebnis verlassen kann.

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund einer tiefen Schnittverletzung in der Hand unserer dreijährigen Tochter wurde uns Herr Dr. Holger Erne von befreundeten Ärzten empfohlen. Nach freundlicher Aufnahme am "Schalter" und kurzer Wartezeit im Wartebereich der Klinik hat er die kleine Hand unserer Tochter untersucht; wie sich bei der anschließenden komplizierten Operation herausgestellt hat, wurden die inneren Verletzungen (Sehnen, Nerven) der Hand von Herrn Dr. Erne bei Untersuchung der "geschlossenen Hand" zu 100 % richtig diagnostiziert. Zudem gab er uns fachkundige Behandlungs- und Rehabilitationshinweise.

Wir haben Herrn Dr. Erne (mit seinem Team) als kompetenten und angenehmen Arzt kennengelernt, der mit Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck unsere Tochter untersucht hat; somit können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein Chirurg, wie man ihn sich nur wünschen kann. Es war ein langer, teils beschwerlicher Weg mit vielen Rückschlägen. Doch dank Dr. Erne habe ich nie die Hoffnung verloren oder mich alleine gelassen gefühlt. Nicht nur wegen seines unermüdlichen Einsatzes, seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seines, man könnte fast sagen, stillen aber spürbaren Beistands, der mir die Angst nahm. Wenn ich je wieder einen Hand- bzw. plastischen Chirurgen brauchen oder ggf. wollen würde, er ist der Arzt der Wahl. Ohne ihn hätte ich womöglich heute keinen linken Unterarm mehr.
    Auch auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an ihn und sein Team.

ParacetamolSchmerzen (akut)
    PantozolMagenschutz

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dem verantwortungsvollen, kompetenten, hochkonzentrierten sowie präzisen, ästhetisch bedachten chirurgischen Einsatz zur komplexen Osteosynthese durch Dr. Holger Erne, verdanke ich es, nach einem schlecht versorgtem Trümmerbruch des rechten Handgelenks und nach 16 Jahren fortgeschrittener Arthrose, nun schmerzfrei zu sein, bei guter Funktionalität. Die OP-Termine verliefen in fürsorglicher Atmosphäre. Wünsche weiterhin, dass aufgrund der ärztlichen Erfolge mit steigenden Erwartungshaltungen, diese patientenorientierten Herausforderungen immer gut gelingen. Mit Dr. Holger Erne wirkt im MRI ein innovatives Forschungsteam, die Vor-/Nachbereitung u.a. mit Dr. Sukhova, waren ausführlich, verständlich und einfühlsam. Für mich war es eine rundum vertrauensvolle, erfolgreiche, richtige Heilbehandlung.

Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis April 2016

Absolut Kompetenter und Vertrauensvoller Arzt
    Nimmt sich Zeit für Erklärungen in gut verständlicher Sprache"

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach 1,5 Jahren Schmerzen im Handgelenk und 3 Handchriurgen (keiner wusste so genau
    was zu machen ist) sind wir zu Dr. Erne verwiesen
    worden. Welch ein Glück. Er hat meine 13jährige Tochter erfolgreich operiert.
    Nach kurzer Zeit und intensiver Krankengymnastik ist sie wieder schmerzfrei.

Vielen vielen Dank Herr Erne. Dank Ihnen haben wir wieder eine glückliche
    Tochter.

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Erne hat bei mir ein Karpaltunnelsydrom minimalinvasiv operiert.
    Ich war von Anfang bis Ende mit seiner Behandlung außerordentlich zufrieden.
    Dr. Erne erschien mir sehr kompetent in allem, was er sagte und tat. Er war konkret in dem, was er erklärte, und hat es mir so vermittelt, dass ich es verstehen konnte. Gleichzeitig fühlte ich mich durch seine offene und entspannte Art, die eine angenehme Nähe mit seiner Professionalität verband, gut aufgehoben. Durch sowohl seine Menschlichkeit als auch seine Professionalität hatte ich grosses Vertrauen zu ihm. Der Operationserfolg ist 100%. Ich kann eine Behandlung durch Herrn Dr. Erne nur empfehlen.
    Ich danke ihm und seinem Team.

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wegen einer Entzündung im 1.Strecksehnenfach im rechten Handgelenk begab ich mich im November letzten Jahres ins rechts der Isar und wurde von Herrn Dr.Erne behandelt bzw.operiert.
    Eigentlich ein kleiner Eingriff ,der bei mir leider relativ kompliziert verlief auf Grund von Wundheilungsstörungen wegen einer Fadenunverträglichkeit.Im Januar erfolgte dann eine 2.OP und wegen einer darauf folgenden Narben-/Sehnenverklebung im Juli ein 3.Eingriff.

Die ganze Zeit über fühlte ich mich bei Herrn Dr.Erne sehr gut aufgehoben ,nicht nur die fachliche Kompetenz überzeugt sondern auch die menschliche.Ein Arzt der sich wirklich Gedanken macht über die jeweilige Situation und auf die Bedürfnisse eingeht und sich wirklich die Zeit nimmt ,die benötigt wird und dabei auch noch Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.
    Bei ihm fühlt sich der Patient wirklich noch als Mensch nicht als Nummer.
    Ein vorbildliches Verhalten das man sich von so vielen Ärzten nur wünschen kann.
    Deswegen ein dickes Lob und die beste Weiterempfehlung von mir ;-)

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde nach einem schweren Unfall an der Hand (Amputation Daumen rechts) von Herrn Dr. med. C. Holger Erne und seinem Team notoperiert. Herrn Dr. Erne konnte meinen vollständig aus der rechten Hand ausgerissenen Daumen erfolgreich replantieren (annähen). Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen und bestens beraten. Herr Dr. Erne ist m. E. ein herausragender Chirurg auf dem Gebiet der Handchirurgie. Meine Hand war bereits nach einigen Wochen schmerzfrei und kann nun durch Physio- und Ergotherapie weiterführend therapiert werden.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juni 2014

Sehr tolle hand-op

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hr.Dr.Erne ist ein Arzt der hohen Fachkompetenz und mit einer Menschlichkeit, die besonders hervorzuheben ist....man fúhlt sich wahrgenommen und die ausstrahlende Ruhe wirkt sehr angenehm auf den Patienten-gibt ein Gefühl der Sicherheit.

Dieser Arzt ist ein Vorbild,wie Medizin und 'menschliche'Behandlung sein sollte!!!

Herzlichen Dank!

mehr von 26 Bewertungen für Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne

Krankheiten, die Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne behandelt hat

Magenschutz, Brust-OP, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erneverschrieben hat

Ibu profen 600, Ibuflam, IbuHEXAL, Novalgin, Pantozol, Pantoprazol, Paracetamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Handchirurg, Handoperateur, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne