Psychiater in München 343 Treffer

Arzt / Psychiater in München

• Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Am Anfang war es mir nicht geheuer da mir alles fremd war, aber als ich gemerkt habe das es wirklich ein kompetentes Team ist habe ich mich
    gut aufgehoben und sicher gefühlt.DANKE!!
  • Dr. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.

1 Arzt durch den ich Anfallsfrei bin nimmt sich Zeit für seine Patienten verfügt über ein enormes Wissen in seinem Bereich und hat durch sei
    ne Tabletten Kombi die Nebenwirkungen der Keppra Tabletten aufgelöst und eine bis dato bin komplette Anfallsfrei.
    Durch die Tabletten verspüre ich aktuell keine Nebenwirkungen und fühle mich sehr gut.
    Ich gehe wieder sicher durchs Leben.
    Andere Ärzte waren nicht annähernd so gut.

Auch wenn ich auf Termine länger warten muss und auch die paar Minuten im Wartezimmer ist es definitiv wert.
    Bei Notfällen steht er ohne Wartezeit zur Verfügung und kümmert sich um Patienten.

Kurz gesagt Klassearzt ich kann nur loben und werde ihn bis zu seiner Rente die noch lange dauert treu bleiben.

1++

Alles bestens!

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Ich bin überaus sehr zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.

Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

Dr. Maris ist ein sehr guter Arzt .... habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Ich kann nur positiv berichten. Von dem ersten Treffen bis zur Entlassung fühlte ich mich bestens aufgehoben.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

sehr kompetend

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Super Arzt

Die Ärztin ist sehr erfahren und umsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist umfassend. Sie erkannte sofort die durch St
    ress und Burnout ausgelösten psychosomatischen Beschwerden sowie die Depression. Wir haben gemeinsam mein Leben neu strukturiert. Es war nicht einfach, aber ich bin heute wieder ein fröhlicher Mensch.

Herr Strubel ist ein sehr guter Neurologe, der mir helfen konnte, nachdem einige andere Ärzte nicht mehr weiterwußten. Dabei sehr einfühlsa
    m und sympatisch.

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Aufklärung

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Eher unkonventionell arbeitend. Phantasievoller, humorvoller Arzt sorgt für lockere Atmosphäre beim Bes
    uch in der Sprechstunde. Schon sein Arbeitsraum entspricht nicht der "klassischen" Psychopraxis. In dieser "etwas anderen Art" der Befragung und Behandlung dürfte der große Erfolg seiner Arbeit liegen, denn der Patient kann/wird möglicherweise auch mal zum Lachen gebracht und kommt so aus der ängstlichen Verspannung - ganz nebenbei.
    Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss.

Sehr auf die Belange der Patienten eingehende Behandlung. Kein Zeitdruck.

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.

Ein netter kompetender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise detalliert erklärt. Herrn Oppenheimer kann ich
    nur empfehlen. Die Wartezeit jedoch in der Praxis war knapp mit 1,5 Std. sehr lange. Hier deutlich ein MINUS

Frau Bainbold ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine seh
    r erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Arztin kann man vertrauen, weil sie sehr kompetent ist.

Arzt / Psychiater in München

München Psychiatrie u. Psychotherapie
In München gibt es 344 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3934 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Psychiater

München Psychiatrie u. Psychotherapie