Psychiater in München 340 Treffer

• Dr. med. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/452 28 17-0

Es ist ein wunderschönes Team und Arztpraxis dass ich jedem Patienten empfehlen kann der psychologische Probleme hat.

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
  • Dr. med. Maria Hesse, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Tengstr. 43

Alles bestens!

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam. Den ersten Termin bekam ich nach 2 Tagen und das Folgegespräch fand 1 Woche später statt

Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30622-1

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Psychosomatiker, Rehaarzt

Dr. Maris ist ein sehr guter Arzt .... habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Börner, kann ich nur weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist kompetent und bietet hilfreiche Behandlung.

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Ich bin ein überzeugter Patient.
    Natürlich bin ich kooperativ, trinke kein Alkohol und nehme exakt meine Medikamente.

Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen

Herr Seufert ist im positiven Sinne anders als alle Therapeuten die ich bisher kennen gelernt habe. Er hat Mitgefühl, aber kein Mitleid. Er
    arbeitet zielorientiert, hinterfragt und geht zwischenmenschliche Problematiken auch gerne mal mit Humor an. Er schafft es Dinge anschaulich zu erklären und auf den Punkt zu bringen. Ich bin in einer sehr dunklen Zeit meines Lebens zu ihm gekommen und empfinde mein Leben inzwischen wieder als lebenswert.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Psychoanalytiker

sehr kompetend

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Kraepelinstr. 2-10

Telefon: 089/6210-0

Aureola !!!

Tal 10
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frau Dr. Schönbach ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, strahlt Herzensgüte, Wärme, Verständnis und Hilfsbereitschaft aus.
    Mit wohltuend
    er Ruhe und kompetentem Rat hat sie sich stets meiner Sorgen und Nöte angenommen, mich beraten und unterstützt.
    Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können und kann sie guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, ist sehr gut vorbereitet. Hat mir sehr geholfen.

• Y
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

Arzt / Psychiater in München

München Psychiatrie u. Psychotherapie
In München gibt es 340 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Psychiater

München Psychiatrie u. Psychotherapie