Psychiater in München 343 Treffer

• Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Neurologe

1 Arzt durch den ich Anfallsfrei bin nimmt sich Zeit für seine Patienten verfügt über ein enormes Wissen in seinem Bereich und hat durch sei
    ne Tabletten Kombi die Nebenwirkungen der Keppra Tabletten aufgelöst und eine bis dato bin komplette Anfallsfrei.
    Durch die Tabletten verspüre ich aktuell keine Nebenwirkungen und fühle mich sehr gut.
    Ich gehe wieder sicher durchs Leben.
    Andere Ärzte waren nicht annähernd so gut.

Auch wenn ich auf Termine länger warten muss und auch die paar Minuten im Wartezimmer ist es definitiv wert.
    Bei Notfällen steht er ohne Wartezeit zur Verfügung und kümmert sich um Patienten.

Kurz gesagt Klassearzt ich kann nur loben und werde ihn bis zu seiner Rente die noch lange dauert treu bleiben.

1++
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43

Alles bestens!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam. Den ersten Termin bekam ich nach 2 Tagen und das Folgegespräch fand 1 Woche später statt

Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30622-1

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Psychosomatiker, Rehaarzt

Dr. Maris ist ein sehr guter Arzt .... habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt

Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-2811

Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

sehr kompetend

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Kraepelinstr. 2-10
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30622-1

Super Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Die Ärztin ist sehr erfahren und umsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist umfassend. Sie erkannte sofort die durch St
    ress und Burnout ausgelösten psychosomatischen Beschwerden sowie die Depression. Wir haben gemeinsam mein Leben neu strukturiert. Es war nicht einfach, aber ich bin heute wieder ein fröhlicher Mensch.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

Herr Strubel ist ein sehr guter Neurologe, der mir helfen konnte, nachdem einige andere Ärzte nicht mehr weiterwußten. Dabei sehr einfühlsa
    m und sympatisch.
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-4600

Neurologin

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gute Aufklärung

Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Belgradstr. 9

Homöopathin

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Eher unkonventionell arbeitend. Phantasievoller, humorvoller Arzt sorgt für lockere Atmosphäre beim Bes
    uch in der Sprechstunde. Schon sein Arbeitsraum entspricht nicht der "klassischen" Psychopraxis. In dieser "etwas anderen Art" der Befragung und Behandlung dürfte der große Erfolg seiner Arbeit liegen, denn der Patient kann/wird möglicherweise auch mal zum Lachen gebracht und kommt so aus der ängstlichen Verspannung - ganz nebenbei.
    Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss.
  • Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Sehr auf die Belange der Patienten eingehende Behandlung. Kein Zeitdruck.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Goethestr. 68

Psychoanalytiker

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen

Neurologe

Ein netter kompetender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise detalliert erklärt. Herrn Oppenheimer kann ich
    nur empfehlen. Die Wartezeit jedoch in der Praxis war knapp mit 1,5 Std. sehr lange. Hier deutlich ein MINUS
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21938501

Psychoanalytiker

Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

Beste Weiterempfehlung!

Arzt / Psychiater in München

München Psychiatrie u. Psychotherapie
In München gibt es 342 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Psychiater

München Psychiatrie u. Psychotherapie