Psychosomatik Ärzte in München 287 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in MünchenKarten-Ansicht

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Therapeut

• Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Jutastr. 14
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
  • Dr. med. Maria Hesse, München, Psychiatrie u. Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 32800717
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
  • Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Therapeutin

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sckellstr. 1
    81667 München, Au-Haidhausen

Kinderpsychiater, Homöopath

Sehr kompetent! Tolle Diagnostik!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologe, Therapeut

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Therapeutin

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Homöopath

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Aureola !!!

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Sonnenspitzstr. 22
    81825 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Mandlstr. 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Therapeutin

Äußerst kompetente und professionelle Hilfe. Man stößt stets auf Verständnis und fühlt sich immer gut aufgehoben, selbst beim Besprechen der
    unangenehmsten Themen - so ging es mir zumindest immer.
    Neufahrner Str. 20
    81679 München, Bogenhausen

Nur beste Erfahrungen

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt

Homöopathin, Therapeutin

Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Türkenstr. 70
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20239547

Sehr freundlicher, einfühlsamer und professioneller Arzt.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich habe Frau Dr. Fäustle gerade im google gesucht um sie einer Freundin zu empfehlen.
    In therapeutischer Behandlung wat ich wegen wiederho
    lten Fehlgeburten (Abgängen).
    In mehreren Sitzungen wurde ich über Hintergründe aufgeklärt, mir wurde Mut gegeben
    und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West

Therapeut

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Haselnußstrauch 5
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3519174

klasse ärztin schönes haus

Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ungererstr. 42

- freundlich und einfühlsam

Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Therapeutin

Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Therapeut

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Ungererstr. 192
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Herr Kiener hat mir sehr geholfen und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen! !!!
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Therapeut

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

• Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Homöopathin

Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21938501

Therapeut

Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

Beste Weiterempfehlung!

Arzt / Psychosomatik Ärzte in München

In München gibt es 287 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 3,3 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.