Psychosomatik Ärzte in München 299 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in München

• Dr. med. Sibylle Kroesen, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Nymphenburger Str. 36 RG
    80335 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Außerdem schnelle Terminvereinbarung. Rundum zufrieden!

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker

• Dr. med. Robert Willi, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 0160/92962671

Ich kann Frau Dr.Pöllath nur weiterempfehlen.
    Eine sehr kompetente freundliche Ärztin.
    Bin sehr gut aufgehoben.

• Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Diabetologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Internist, Diabetologe

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling

Neurologe

PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

Überaus einfühlsam,freundlich, keine bohrenden Fragen

Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Stupfstr. 17
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Homöopath

Absolut begeistert.
    Ich empfinde Herrn Dr. Pongratz als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Sein Wissen ist breit gefächert und
    die Behandlung schlug direkt an.
    Belgradstr. 5
    80796 München, Schwabing-West

die therapie bei dr. josef zehentbauer hat meine lebensqualität verbessert. seit vielen jahren kann ich immer wieder zu ihm kommen. dieser
    mann hat mir sehr viel halt im leben gegeben.

ich verehre ihn sehr
    Nußbaumstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Eine tolle sehr einfuhlsame therapeutin. Beeindruckend ihr Fachwissen und ihre Kompetenz

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Sonnenspitzstr. 22
    81825 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Geyerstr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2016226

Sehr gute Ärztin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt

Homöopathin, Psychoanalytikerin

Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE
    Lindenstr. 30 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Zufrieden!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bismarckstr. 24
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich habe Frau Dr. Fäustle gerade im google gesucht um sie einer Freundin zu empfehlen.
    In therapeutischer Behandlung wat ich wegen wiederho
    lten Fehlgeburten (Abgängen).
    In mehreren Sitzungen wurde ich über Hintergründe aufgeklärt, mir wurde Mut gegeben
    und mit viel Einfühlungsvermögen wurde ich "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Tengstr. 43

Eine großartige Psychotherapeutin.

Bauerstr. 19

Psychoanalytiker

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Haselnußstrauch 5
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3519174

klasse ärztin schönes haus

Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ungererstr. 42

- erfolgreiche Behandlungen
    - freundlich und einfühlsam

Lachnerstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ganz tolle Ärztin. Großartige Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Psychoanalytiker

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Ungererstr. 192
    80805 München, Schwabing-Freimann

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Herr Kiener hat mir sehr geholfen und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen! !!!
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychoanalytiker

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Homöopathin

Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Belgradstraße 5
    Telefon: 089/21905520

Psychoanalytikerin

Ich bin bei Frau Dr. Nowottny in Psychoanalyse und sehr zufrieden mit ihr. Ihre Kompetenz ist sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und emphatis
    ch.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 10
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Toller, einfühlsamer Therapeut, der es versteht mit viel Menschlichkeit und Erfahrung auch komplexes Wissen zu vermitteln und praktische Hil
    festellungen für den Alltag zu geben. Bin sehr zufrieden mit der Therapie!

Arzt / Psychosomatik Ärzte in München

In München gibt es 302 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.