Psychiater in München Ramersdorf-Perlach 2 Treffer

Arzt / Psychiater in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6806578

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr Breu unendlich dankbar für seine Ruhe und das Vertrauen, was er mir entgegen brachte.
    Seit meinem 14. Lebensjahr war ich psychis
    ch krank, dann kam die Bipolarität . Der hypomane Zustand manifestierte sich bei mir.
    Er hat mir die Krankheit in 2 kurzen Sätzen.
    Ich verstand ihn und änderte mein Leben von Grund auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wemdinger Str. 37
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/401642

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Maria Hesse, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089 32800717
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/36108803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/595785

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament was bekommen habe hat mich 100% geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/37508986-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, aufmerksam, emphatisch. Nie herablassend. Nimmt sich Zeit. Wertschätzend. Ich vertraue ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/54329963

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönbach ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, strahlt Herzensgüte, Wärme, Verständnis und Hilfsbereitschaft aus.
    Mit wohltuend
    er Ruhe und kompetentem Rat hat sie sich stets meiner Sorgen und Nöte angenommen, mich beraten und unterstützt.
    Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können und kann sie guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Koller
    Ist der.Sonnenschein der Praxis.
    Sie hört zu nimmt sich Zeit und Sucht nach Lösungen.
    Gabi versucht zwischenmenschlich un
    d auf Augenhöhe mit ihren Patienten zu bleiben.
    Frau.Koller sticht in dieser Praxis hervor. Jedoch muss sie ja leider nach den Regeln ihres Bosses gehen.und dazu habe ich nicht viel zu sagen.
    Für all neuen Patienten unsere Gabi ist ein Goldstück von all den anderen Arzten müsst ihr euch ein Bild machen. Aber merkt euch ...wie man i den Wald rein schreit so kommt es zurück
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/223694

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

    Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Psychiater. Stellt die richtigen Fragen.
    Einfühlsame, strukturierte Herangehensweise,die auf das jeweili
    ge Krankheitsbild abgestimmt ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/7470714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/44232980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/21938501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

    Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

    Beste Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Möhlstr. 26
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4140-4201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter freundlicher und interessierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balanstr. 39
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/91076777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Ruhwandl sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Mein Problem bezog sich auf eine
    Angststörung, die ihren Ursprung in meiner Kindheit hatte. Sie ergründete mit mir ein kindliches Schicksal, das mich zu dieser Störung führte. Ich hatte Schwierigkeiten, diese Ursache zu erkennen und nach der Hinführung war es für mich sehr schwierig und sehr leidvoll, durch diese Gespräche zu gehen. Sie war immer an meiner Seite und hab mich durch alle Höhen und Tiefen sehr fürsorglich begleitet. Ich bin sehr froh, dass es mir heute so gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Möhlstr. 26
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4140-4201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Doktorin, kompetent, motivierend, freundlich und immer analytisch denkend und sympatisch...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/554511

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jedesmal als ich in der Praxis war, wurde ich sehr gut behandelt, Herr Dr. Omerovic ist einfach der beste Arzt breit und weit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/21666892

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich war schon bei 5 Gutachter die waren mir total unsympathisch und unfreundlich.
    Jetzt hatte ich einen Termin beim Dr.Krinninger,
    Er war ein sehr netter und freundlicher Arzt
    Das war das erst einmal das ich dann keine Angst :O mehr hätte ,die begutachten ging auch schnell .Er bekommt von mir 10 . Kann ihr weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstraße 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/440055545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie werden keine bessere Psychiaterin finden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/37508986-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bruderstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/20005620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die richtige Art Hilfe zum richtigen Zeitpunkt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/41074704

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und steht's freundliche Hilfe bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Müllerstr. 31
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/21023710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Analytischer Arzt, der eine Menge Erfahrung hat und diese immer wieder vermitteln kann. Anfängliche Beklemmung beim Wort Psychiater war unbe
    gründet, ich fühle mich beim Dr. Stampfer gut aufgehoben und bekomme jederzeit Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]