Psychiater in München Schwabing-West 45 Treffer

Arzt / Psychiater in München Schwabing-West

Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.
    Franz-Joseph-Straße 40
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21019455

Top top top Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich!!! Er nimmt sich die Zeit für seine Patient:innen, hat sehr viel Empathie und stellt
    die richtigen Fragen. Beim Thema ADHS im Erwachsenenalter kann ich mir keinen besseren Psychiater vorstellen als Herrn Dr. Büll.
    Telefon: 089/30622-1

Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz, überdurchschnittliche Empathiefähigkeit, sympathisches Wesen und faszinierende Ausstrahlung. Für mich oh
    ne Zweifel die beste Ärztin.
    Telefon: 089/30622-1

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr beruhigender , freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

Nach win paar Versuchen, Welches Medikament anschlägt, hatte ich bei Frau dr. Nieschwitz und ihrem Team, ( u. A. Auch Herrn Prof. Steiger, u
    nd die Sprechstundenhilfen- fr. Balzer und fr. Hässlein) nur beste Erfahrungen. Nachdem bei mir das Medikament wakix nix brachte, haben wir 3 Steiger nischwitz und ich eine Mischung aus anafranil und modafenil ausprobiert, und siehe da, die kataplexieen waren anfangs fast verschwunden ( von 15 bis 20 mal täglich Auf ca. 5 mal die Woche. Seit ich im Max Planck institut in Behandlung bin, bin ich wieder ein Mensch. Danke!
    Jakob-Klar-Str. 9
    80796 München, Schwabing-West

Die Gespräche mit Frau Dr. Cerovecki haben einige "Nebenwirkungen"; aber im Gegensatz zu den meisten Medikamenten ausgesprochen positive!!
    Sie ist ausgesprochen mutig in ihren Entscheidungen; Sie geht auf
    Erfahrungen von Patienten mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen ein und versucht immer neue
    "Lösungen" mit dem Patienten zu erarbeiten.
    Ich danke Frau Dr. Cerovecki für ihre bewundernswerte Geduld auch mit sehr kritischen Patienten; alle guten Wünsche an die ( l. A.) von einem Patienten.
    Telefon: 089/206022-600

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 44

Neurologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 35
    Telefon: 089/206022-500
    Jakob-Klar-Str. 9
    Hiltenspergerstr. 36

Arzt / Psychiater in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 45 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 9,1 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.