Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München Schwabing-West 5 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München Schwabing-West

Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20232953

Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Strahlentherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West

Strahlentherapeutin
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    80801 München, Schwabing-West
    Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    80801 München, Schwabing-West
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Ernährungsärztin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Orthopädin

Nach einem Muskelfaserriss hat mich Frau Dr. Geuther rasch und erstaunlich erfolgreich behandelt. – Ich bin als Arztsohn eher skeptisch als
    euphorisch und ich bin überhaupt kein Esoteriker. Aber bei Frau Dr. Geuther muss ich sagen: sie hat heilende Hände und ich kann sie nur empfehlen.
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Die Akupunkrur ist super!

Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    Telefon: 089/220222

sehr zu emfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt

Bei Frau Dr. Seebach fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders gefällt mir, dass sie genau zuhört und andere als die stereotypen Be
    handlungswege beschreitet und eben auch die chinesische und andere "alternative" Ansätze verfolgt. Gerade das Ineinandergreifen der verschiedenen Wege finde ich die richtige Herangehensweise.
    Tatsächlich spüre ich Besserung, aber man darf auch keine Wunder erwarten, die Behandlung von CFS ist ein langer Prozess.
    Frühere Ärzte haben mich entweder nicht für "voll" genommen oder haben tatsächlich nur ihre Taschen gefüllt.
    Hier bewegt sich endlich etwas.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, aber letztlich muss jeder selber entscheiden, was er sucht und was ihm gut tut. Auch die Chemie zwischen Patient und Arzt ist wichtig. Wir sind ja keine Maschinen, die mit frischem Öl und einer neuen Batterie einfach wieder Instand zu setzen sind. So wollen wir ja auch nicht behandelt werden, auf der anderen Seite setzt dies aber auch voraus, dass der Patient selbst auch in seiner Genesung aktiv wird zusammen mit dem Arzt.
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Scheinerstr. 7

Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Artilleriestr. 13
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaulbachstr. 36
    80539 München, Maxvorstadt

HNO Ärztin
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Brienner Str. 11
    Kaiserstr. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterwaldstr. 40
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32209090

Orthopäde und Unfallchirurg
    Windenmacherstr. 2
    Residenzstr. 27
    Telefon: 089/222020
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Labordiagnostik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Impfungen, Ultraschallbehandlung, Check-up
    Arcisstraße 55
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 840 m.
    Telefon: 0151/631 600 21

Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Scheinerstr. 9

Anästhesistin
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Possartstr. 27

Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    Neurologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Scheinerstr. 9

Neurologin
    Theatinerstr. 1
    Telefon: 089/1890829-0

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 5 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.