Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München Schwabing-West 5 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20232953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Strahlentherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30682544

    Strahlentherapeutin
  • C
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/38888050
  • D
    Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/38888050
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3888800

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/41611206
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/23239399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/12555530

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Muskelfaserriss hat mich Frau Dr. Geuther rasch und erstaunlich erfolgreich behandelt. – Ich bin als Arztsohn eher skeptisch als
    euphorisch und ich bin überhaupt kein Esoteriker. Aber bei Frau Dr. Geuther muss ich sagen: sie hat heilende Hände und ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/5522550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunkrur ist super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/220222

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu emfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/51618910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Seebach fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders gefällt mir, dass sie genau zuhört und andere als die stereotypen Be
    handlungswege beschreitet und eben auch die chinesische und andere "alternative" Ansätze verfolgt. Gerade das Ineinandergreifen der verschiedenen Wege finde ich die richtige Herangehensweise.
    Tatsächlich spüre ich Besserung, aber man darf auch keine Wunder erwarten, die Behandlung von CFS ist ein langer Prozess.
    Frühere Ärzte haben mich entweder nicht für "voll" genommen oder haben tatsächlich nur ihre Taschen gefüllt.
    Hier bewegt sich endlich etwas.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, aber letztlich muss jeder selber entscheiden, was er sucht und was ihm gut tut. Auch die Chemie zwischen Patient und Arzt ist wichtig. Wir sind ja keine Maschinen, die mit frischem Öl und einer neuen Batterie einfach wieder Instand zu setzen sind. So wollen wir ja auch nicht behandelt werden, auf der anderen Seite setzt dies aber auch voraus, dass der Patient selbst auch in seiner Genesung aktiv wird zusammen mit dem Arzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Scheinerstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/367088

    Allgemeinmediziner
  • L
    Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Artilleriestr. 13
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0170/2954024
  • M
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/293024
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/24215798

    Frauenärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaulbachstr. 36
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/33056033

    HNO Ärztin
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Brienner Str. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/298942
  • Q
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/7266970
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Osterwaldstr. 40
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/32209090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/50806060
  • T
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/222020
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Labordiagnostik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Impfungen, Ultraschallbehandlung, Check-up
    Arcisstraße 55
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 840 m.
    Telefon: 0151/631 600 21

    Allgemeinmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/88998971

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/99890220

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 4
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0151/43177127
  • Y
    Neurologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/98247880

    Neurologin
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/1890829-0

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 5 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]