Ärzte in München Sendling-Westpark 93 Treffer

• Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35

Augenarzt

War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185

• Dr. med. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Reisemedizin
    Fürstenrieder Str. 263

Arbeitsmediziner
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 089/55292030

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Alles bestens

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 134

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

Termin fur jahrlich TUV

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/62021990

Zur Behandlung meines Problems durch Herrn Dr. med. Ralf Marx kann ich nur Positives berichten;
    nach gründlicher Untersuchung und Aufklärun
    g wurde ich entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen, dass die Schmerzen nur noch gering sind, und ich wieder nachts schlafen kann, was vorher nicht möglich war.
    Auch meiner Frau (Jahrgang 1941) konnte Herr Dr. med. Ralf Marx helfen; Probleme mit dem Sprunggelenk.
    Des weiteren war unsere Tochter und unser Schwiegersohn bei diesem Arzt in Behandlung, auch ihnen konnte geholfen werden (beide Jahrgang 1965 und 1966).
    Wir alle können diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen. Er steht einem auch mit sehr guten Ratschlägen zur Verfügung.
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 7
    81373 München, Sendling-Westpark

Nachfolgerin(nen) von Dr. Hartmann. Jetzt läuft alles sehr entspannt und freundlich ab. CLAUDIA ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die b
    eiden Ärztinnen sind sehr kompetent und kennen die ganz normalen "Leiden" Berufstätiger (Stress, Überbelastung, Zeitmangel etc.) --- andere Ärzte sagen da einfach: Lassen Sie sich halt nicht so stressen ...!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürnbergstr. 52
    81369 München, Sendling-Westpark

Der Arzt ist kompetent, hört einem zu, und hilft. Das Team ist klein aber das Beste! Wenn ich es brauche, bekomme ich sofort einen Termin un
    d muss auch nie lange im Wartezimmer sein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jean-Paul-Richter-Str. 3

Frauenärztin

Super! Ich habe immer Angst vor diesem Termin (normale Krebsvorsorge, familiäre Vorbelastung) und war bei meinem ersten Besuch in dieser Pra
    xis angenehm positiv überrascht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 73

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sympathischer, noch dazu sehr gutaussehender junger Arzt der sich in seinem Fachgebiet exzellent auskennt! Kann ich jedem nur empfehlen
    !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Telefon: 089/62021990

Tolle Ärztin, die weit hinterfrägt. Sehr engangiert und kompetent.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203

Urologin

Sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/6202199-0

Ich hatte viele Jahren Probleme mit dem Rücken und Heuschnupfen. Auch habe ich schon viele andere Ärzte gesehen, aber so ausführlich und grü
    ndlich bin ich in keiner Praxis bisher behandelt worden. ich wurde ausführlich befragt und genau von oben bis unten untersucht.
    Der Erfolg war unglaublich. Herr Dr. Polonius hat meine Schmerzen in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Zusätzlich konnte bei einem Problem mit meiner Allergie noch ein Kollege dazukommen der seine Einschätzung und Therapie bestätigt hat.
    Es wurde immer auch Sterilität und Sauberkeit geachtet. Ich wurde nur mit sterilen Akupunkturnadeln behandelt!
    Der Preis war für mich als Kassenpatient gerechtfertigt und der Erfolg macht ihn zusätzlich zum Arzt meines Vertrauen auch in Zukunft.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    81377 München, Sendling-Westpark

seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 96

Frauenärztin

Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Reindell. Egal ob bei den Vorsorgeuntersuchungen oder meiner 2. Schwangerschaft fühle ich
    mich gut betreut. Alle Fragen werden beantwortet, über Risiken wird ausführlich informiert und Tipps werden weitergegeben. Ich kann die Ärztin sowie das Praxisteam sehr empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 217
    Telefon: 089/7194849

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Nur zum weiterempfelen,sehr menschlich,mann hat das gefühl ernstgenohmmen zu werden,habe vetrauen zu meinem Artzt...

Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    Telefon: 089/99019755

Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Albert-Roßhaupter-Str 32

Hautarzt

Ich bin durch eine Bekannte auf die Praxis von Prof. Meineke gestoßen, da ich schnellstmöglich einen Termin brauchte ohne viel Wartezeit. Ha
    be schon innerhalb der Woche einen Termin angeboten bekommen. Das Team war sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Zum Professor kann ich nur positives sagen, er war sehr gelassen und konnte mich beruhigen das hat mir sehr weitergeholfen! Meine Beschwerden sind fast weg also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    81377 München, Sendling-Westpark

Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur

Rehabilitationsarzt

Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 73

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Der Herr Dr. Eber ist sehr freundlich. auch wenn man ihn um kurz vor elf in der Nacht oder auch am Sonntag anruft ist er freundlich und hilf
    t. War heute das vierte Mal in vier Tagen da er nimmt sich immer die und die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und Fragen sofort ob es besser geworden ist. Nach Fieber und Ausschlag geht es meinem Engel schon viel besser:)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Jean-Paul-Richter-Str. 1

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Top Ärztin!!!
    Sehr freundlich, kompetent und gibt dem Patienten einen Plan!

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Passauerstr. 56

Rehaärztin

Die Ärzting nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei sehr menschlich. Ich habe nichts zu beanstanden. Die Praxis ist nicht so m
    odern, aber das stört nicht weiter.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jean-Paul-Richter-Str. 3

Hautärztin

Ich bin seit 1970 Psoriatiker mit weltweiter Behandlungserfahrung.
    Kam auf Empfehlung einer kompetenten Ärztin (Tomesakur) an Fr. Dr. T.,
    da ich nach Jahren mit meinem Hautarzt nicht mehr zufrieden war. Es war also mein erster Besuch in der Praxis.
    Termin war wegen Urlaubs etwas verzögert. Das Praxisteam war nett, freundlich und kompetent. Fr. Dr. T. lies sich für den ersten Termin sehr lange Zeit und gab eine intensive, fachlich verständliche Beratung. Bewährte Medikamente wurden verschrieben und deren Anwendung ausführlich erläutert. Kortison wurde reduziert und schon jetzt, 14 Tage nach der Anwemdung sind erste Erfolge sichtbar.
    Ich bin vollauf zufrieden und werde, falls nicht ein Wunder geschied, Patient bei Frau Dr. Toussaint bleiben.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lui-Kiesselbach-Platz 35

Arzt in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 93 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.