Ärzte in München Sendling-Westpark 93 Treffer

Arzt in München Sendling-Westpark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/713939

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • Dr. med. Jonas Putzhammer, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990
  • Dr. med. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Reisemedizin
    Fürstenrieder Str. 263
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/71677940

    Arbeitsmediziner
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55292030

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604514

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin fur jahrlich TUV

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7439021

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sympatische Ärztin. Ebenso Spitzenteam. Stets freundlich und hilfsbereit. Praxis sehr schön und trotzdem geműtlich. Beste Behandlung
    und mir geht es wieder gut..auf den Termin műsste ich lange warten. Doch das war es wert. Ist eine Terminvergabepraxis mit begrenzter Kapazität was man auch respektieren sollte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung meines Problems durch Herrn Dr. med. Ralf Marx kann ich nur Positives berichten;
    nach gründlicher Untersuchung und Aufklärun
    g wurde ich entsprechend behandelt. Ich kann nur sagen, dass die Schmerzen nur noch gering sind, und ich wieder nachts schlafen kann, was vorher nicht möglich war.
    Auch meiner Frau (Jahrgang 1941) konnte Herr Dr. med. Ralf Marx helfen; Probleme mit dem Sprunggelenk.
    Des weiteren war unsere Tochter und unser Schwiegersohn bei diesem Arzt in Behandlung, auch ihnen konnte geholfen werden (beide Jahrgang 1965 und 1966).
    Wir alle können diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen. Er steht einem auch mit sehr guten Ratschlägen zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7608081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolgerin(nen) von Dr. Hartmann. Jetzt läuft alles sehr entspannt und freundlich ab. CLAUDIA ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die b
    eiden Ärztinnen sind sehr kompetent und kennen die ganz normalen "Leiden" Berufstätiger (Stress, Überbelastung, Zeitmangel etc.) --- andere Ärzte sagen da einfach: Lassen Sie sich halt nicht so stressen ...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürnbergstr. 52
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, hört einem zu, und hilft. Das Team ist klein aber das Beste! Wenn ich es brauche, bekomme ich sofort einen Termin un
    d muss auch nie lange im Wartezimmer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7609727

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich habe immer Angst vor diesem Termin (normale Krebsvorsorge, familiäre Vorbelastung) und war bei meinem ersten Besuch in dieser Pra
    xis angenehm positiv überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7693277

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer, noch dazu sehr gutaussehender junger Arzt der sich in seinem Fachgebiet exzellent auskennt! Kann ich jedem nur empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die weit hinterfrägt. Sehr engangiert und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/717252

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/6202199-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte viele Jahren Probleme mit dem Rücken und Heuschnupfen. Auch habe ich schon viele andere Ärzte gesehen, aber so ausführlich und grü
    ndlich bin ich in keiner Praxis bisher behandelt worden. ich wurde ausführlich befragt und genau von oben bis unten untersucht.
    Der Erfolg war unglaublich. Herr Dr. Polonius hat meine Schmerzen in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Zusätzlich konnte bei einem Problem mit meiner Allergie noch ein Kollege dazukommen der seine Einschätzung und Therapie bestätigt hat.
    Es wurde immer auch Sterilität und Sauberkeit geachtet. Ich wurde nur mit sterilen Akupunkturnadeln behandelt!
    Der Preis war für mich als Kassenpatient gerechtfertigt und der Erfolg macht ihn zusätzlich zum Arzt meines Vertrauen auch in Zukunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 96
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7601133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juni 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Reindell. Egal ob bei den Vorsorgeuntersuchungen oder meiner 2. Schwangerschaft fühle ich
    mich gut betreut. Alle Fragen werden beantwortet, über Risiken wird ausführlich informiert und Tipps werden weitergegeben. Ich kann die Ärztin sowie das Praxisteam sehr empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7194849

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum weiterempfelen,sehr menschlich,mann hat das gefühl ernstgenohmmen zu werden,habe vetrauen zu meinem Artzt...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/99019755

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Albert-Roßhaupter-Str 32
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/59976080

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Bekannte auf die Praxis von Prof. Meineke gestoßen, da ich schnellstmöglich einen Termin brauchte ohne viel Wartezeit. Ha
    be schon innerhalb der Woche einen Termin angeboten bekommen. Das Team war sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Zum Professor kann ich nur positives sagen, er war sehr gelassen und konnte mich beruhigen das hat mir sehr weitergeholfen! Meine Beschwerden sind fast weg also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/62021990

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Polonius ist ein sehr erfahrener und in meinen Augen kompetenter Arzt, der ganzheitlich behandelt. Ich hatte viele Jahre starke Knieschm
    erzen, die Dr. Polonius nahezu in Griff bekommen hat. Er ist kein Arzt, der einem direkt eine OP empfiehlt. Die Ärzte bei denen ich vorher war haben mir dies empfohlen, aber wie man sieht geht es auch durch eine konservative Therapie mit Injektionen und gezieltem Muskelaufbau. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 73
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7140975

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Eber ist sehr freundlich. auch wenn man ihn um kurz vor elf in der Nacht oder auch am Sonntag anruft ist er freundlich und hilf
    t. War heute das vierte Mal in vier Tagen da er nimmt sich immer die und die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich und Fragen sofort ob es besser geworden ist. Nach Fieber und Ausschlag geht es meinem Engel schon viel besser:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Jean-Paul-Richter-Str. 1
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7437490

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin!!!
    Sehr freundlich, kompetent und gibt dem Patienten einen Plan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Passauerstr. 56
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7600170

    Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzting nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei sehr menschlich. Ich habe nichts zu beanstanden. Die Praxis ist nicht so m
    odern, aber das stört nicht weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7602990

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1970 Psoriatiker mit weltweiter Behandlungserfahrung.
    Kam auf Empfehlung einer kompetenten Ärztin (Tomesakur) an Fr. Dr. T.,
    da ich nach Jahren mit meinem Hautarzt nicht mehr zufrieden war. Es war also mein erster Besuch in der Praxis.
    Termin war wegen Urlaubs etwas verzögert. Das Praxisteam war nett, freundlich und kompetent. Fr. Dr. T. lies sich für den ersten Termin sehr lange Zeit und gab eine intensive, fachlich verständliche Beratung. Bewährte Medikamente wurden verschrieben und deren Anwendung ausführlich erläutert. Kortison wurde reduziert und schon jetzt, 14 Tage nach der Anwemdung sind erste Erfolge sichtbar.
    Ich bin vollauf zufrieden und werde, falls nicht ein Wunder geschied, Patient bei Frau Dr. Toussaint bleiben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lui-Kiesselbach-Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7142532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Sendling-Westpark

In München Sendling-Westpark gibt es 93 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling-Westpark beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]