Frauenärzte (Gynäkologen) in München Sendling 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/765117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über mehrere Jahre hier Patient. Dr Eidenschink ist sehr kompetent und. äusserstfreundlich. Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir durch
    zwei Schwangerschaften und einen Abgangbegleitet und bei der geburtt einer meiner Tochter war sie dabei. Sie erklärt alles auch sehr gut. Ich kann sie sehr empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daiserstr. 15
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/26216527

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/161423

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/28003-20

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Schubert, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/569060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren bei Frau Schubert eine Schwangerschaft
    Ganz tolle kompetente Frauenärztin nimmt sich viel Zeit
    Geht auf wundvhe
    und Probleme immer ein
    Immer ein offenes Ohr
    Einwandfreie Beratung und Betreuung
    Super nett und hilfsbereit
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Peter Buchinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, geht auf alle Probleme und Fragen ein. Umfassende Auskünfte über spezielle Brustkrebsfragen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/569060
    Mobiltelefon: 015150158486

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtzin, hat sich Zeit für mich genommen und habe mich dabei super aufgehoben gefühlt. Leider habe ich heute erfahren sie arbeitet
    nicht mehr in dem MVZ Laim. Würde mich sehr freuen zu erfahren in welcher Praxis ich Fr. Dr. Wagner besuchen kann.

    Viele Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/532401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Birka Camerer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, die Beratung was super. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/263344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/79199416

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man schon mehrere Vergleichswerte mit Gynäkolog/innen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war, an eine
    so kompetente Ärtzin zu gelangen. Sie wurde mir von einer jungen Frau empfohlen. Dr. Nilius verfügt offensichtlich über große Erfahrungswerte und scheint sich auch auf dem neuesten medizinischen Stand/Forschungen zu befinden. Ich war begeistert von ihren zusätzlichen Therapiegeräten, nicht nur weil sie sanft und schmerzfrei sind, sondern v.a. über den Erfolg, der sich damit einstellte. Kann die Praxis absolut empfehlen, für jung und alt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/555434

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/1293229

    Frauenarzt
  • PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Olaf Dathe, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/28777905

    Frauenärztin
  • Dr. med. Ariadne Kritikos, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenärztin
  • Dr. med. Helena Dimoulas-Hierl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/569060

    Frauenärztin
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/82086077

    Frauenarzt
  • Dr. med. Silke Pritzer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/164607

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Odeonsplatz 2
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/2800320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DANKE!
    Ich möchte meinen allergrößten Dank und meinen Respekt an Frau Dr. Held und Ihr Team aussprechen. Selten habe ich mich mit meinen So
    rgen,Beschwerden so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Held ist mit Herz und Seele Ihrem Beruf verschrieben und hat mich einfühlsam, weltoffen und sehr kompetent beraten, untersucht und behandelt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patientin bei Ihr bleiben und sogar den Weg von NRW nach München auf mich nehmen. Wie man so viel Vertrauen innerhalb kürzester Zeit aufbauen kann, bewundere ich und gebe mich vertrauensvoll in Ihre Hände. Vielen Dank dafür, dass es noch gute Ärzte gibt !!!
    A. Reichelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089-4400-54578

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während ich auch schon eine ausgesprochen negative Erfahrung machen musst, mit einer Ärztin, die aber seit Ende 2019 nicht mehr an der LMU K
    linik ist, war ich sehr positiv überrascht, als Herr Dr. Blankenstein die weitere Diagnose und Behandlung übernahm. Was ich als absolut bemerkenswert finde:

    - er hat sich vorher meine Krankenakte durchgelesen. Er war also im Gespräch mit mir informiert. So kann man ganz anders kommunizieren und zu Ergebnissen kommen.

    - er hat während der Untersuchung stets die nächsten Schritte erklärt, so dass ich nie unangenehm überrascht wurde.

    - er hat auf Augenhöhe mit mir kommuniziert und mich ernst genommen, ausreden lassen, war sehr angenehmn unaufgeregt.

    Das mag man alles selbstverständlich finden, ist es aber nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/786566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sendling

In München Sendling gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sendling beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 15,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in München beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]