Ärzte in München Sendling 171 Treffer

• Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2

Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
  • Dr. med. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Telefon: 089/790 70 982
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Telefon: 089/2060820

Chirurg, Orthopäde

Ein sehr netter Arzt erklärt was man wissen muss genau und empfiehlt was und wie man weiter behandelt wird. Bin dankbar das er mir empfohlen
    wurde. Das Team bei der Aufnahme sehr nett und sehr um jeden bemüht.
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderhofstr. 41
    81371 München, Sendling

Für mich ist er der beste doc der Welt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51

Neurologe

Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Harras 2
    81373 München, Sendling

War heute als gesetzliche Versicherte notfallmäßig in der Praxis von Frau Prof. Hengstenberg. Da ich selbst medizinisch vorgebildet bin, bee
    indruckte mich die gründliche Anamnese und Untersuchung von Frau Prof. Hengstenberg sehr. Dass diese Sorgfalt während der Untersuchung und im Nachgespräch obendrein von so viel emotionaler Wärme begleitet wurde, ist für jeden Patienten, jede Patientin ein Glücksfall. Auch das Praxismanagement der Helferinnen ist professionell und freundlich. Volle Empfehlung!
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Plinganserstr. 45
    Telefon: 089/746318-0

Gastroenterologe

Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der eine sehr angenehme und positive Austrahlung auf Men
    schen hat.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling

Sehr kompetenter erfahrener Arzt. Sehr bemüht und heilungsorientiert.
    Beste Empfehlung

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling

Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam Ende 2016 zu ihm, da ich starke Schmerzen im Knie hatte und mir kein Orthopäde davor so richtig helfen konnte. Die Problematik war s
    o einschränkend, dass ich kaum noch gehen konnte.

Dank Herrn Niemeyer konnte endlich das Problem selbst, und nicht mehr nur symptomatisch behandelt und gelöst werden.
    Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt, er nimmt sich Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Die unvermeidbare Knie-Op war super, ich habe mich sicher gefühlt und war auch vorab so gut informiert, dass ich genau wusste, worauf ich mich "einlasse".

Herr Niemeyer konnte mir die Lebensqualität wieder geben, die ich seit knapp 5 Jahren nicht mehr hatte.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling

Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Durch hochqualifiziertes Fachwissen und die verständliche Art der Aufklärung, sowie die entsprechende Zeit hat mir Herr Prof. Raiss jede Ang
    st genommen. Inverser Schulterersatz ohne Schmerzen nach der OP. Reha gut 14 Tage, zuhause nach 14 Tagen denke ich nur noch an den Ersatz bei greifen über Kopf.
    Ich hatte das große Glück durch Herrn Prof. Raiss und seinem Team diese OP gemacht zu bekommen.
    Ich kann nur ein ganz großes "Danke" zurück geben an alle Beteiligten. Die Versorgung nach der OP war professionell und äußerst freundlich. Einfach wohltuend das gesamte Umfeld. Meine andere Schulter muß ebenfalls gemacht werden und ich bin glücklich zu wissen von wem ! Vom Ende der Welt würde ich dafür zu Herrn Prof. Raiss fliegen. Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung aussprechen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruderhofstr. 40
    81371 München, Sendling

Sehr kompetente gründliche Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinerstr. 3
    Telefon: 089/72403-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sorgfältig, nimmt sich Zeit,

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

• Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Implerstr. 60
    81371 München, Sendling

Sehr kompetent, und gründlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Würzstr. 1
    Telefon: 089 / 809 136 560

Kinderärztin

Sehr einfühlsame Kinderärztin, die genau auf das aktuelle Problem eingeht. Sehr sympathisch, die Kinder mögen sie sehr gerne.
    Die Terminver
    gabe ist unkompliziert, in dringenden Fällen wird man eingeschoben, muss aber nicht stundenlang im Wartezimmer verbringen, sondern wird ggf. telefonisch informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof Herbort ist super nett erklärt alle. Der ist witzig und locker drauf Baut einen auf. Pflegeteam und Ärzteteam sind super freundlich und
    gut drauf. Daumen hoch macht weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Hube hat mir eine Teilprothese im Knie implantiert. (Hemi-Schlitten) Ich kann nun, seitdem über 1 Jahr vergangen ist sagen, dass d
    ie OP ein voller Erfolg war und ich bin schmerzfrei, praktisch von Anfang an, bin. Schmerzmittel konnte ich zudem schon 1 Woche nach der OP absetzen. Zu Prof. Dr. Hube kann ich nur sagen, dass bei ihm Menschlichkeit und ein überragendes Können im Vordergrund stehen. Sein Team arbeitet mit ihm perfekt zusammen und nimmt einem jede Angst. 2 Jahre vor mir wurden auch meine Frau und ein Nachbar von Prof. Dr. Hube mit einer Knie- bzw. Hüftprothese versorgt und beide waren überaus zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte zwei Baustellen im Knie: ein gerissenes vorderes Kreuzband, das ersetzt werden mußte und gleichzeitig eine Kniescheibenfehlstellun
    g.
    Op-Indikationen: VKB-Plastik, laterale Retinakulumverlängerung, Entfernung von Arthrofibrose
    Op-Ergebnis: totaler Erfolg: die VKB-Plastik fühlt sich an als ob nie ein vorderes Kreuzband bei mir gerissen war und das Bein ist wieder komplett stabil. Die lat. Retinakulumverlängerung brachte eine echte Erleichterung und die Kniescheibe stand gleich viel mittiger und konnte mit Krankengymnastik gezielt wieder mittig trainiert werden.
    Auch operiert der Prof. Herbort mit modernen Equipment und kann auch Arthrofibrose entfernen.
    Wenn ich wieder mal etwas habe, gehe ich wieder zum Prof. Herbort.
    Außerdem ist es dem egal, wenn man gesetzlich versichert ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Plinganserstr. 47

HNO Ärztin

Die Ärztin ist Sehr hilfsbereit ,erklärt Sehr gut bin sehr zufrieden mir hat Sie geholfen ;auf jeden Fall ist empfehlens wert .
    Deswegen f
    ür ganze praxys 5 sterne von mir.
    Praktische Ärzte
    Telefon: 089/206082-0

Eine sehr kompetente ,freundliche und empathische Ärztin,die Lösungen aufzeigt und nicht sofort operieren will.
    Ich habe mich sehr gut auf
    gehoben gefühlt.

Herzlichen Dank für die erstklassige Behandlung,ich komme gerne wieder.
    Wackersberger Str. 11
    81371 München, Sendling

Sehr einfühlsame emphatische Trauma Therapeutin, die sich Zeit nimmt um an die Ursache der PTBS zu kommen und dadurch zu einem inneren Wandl
    ungsprozeß verhilft . Vielen Dank

Arzt in Sendling

In München Sendling gibt es 171 Ärzte, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.