Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München 30 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Renatastr. 71

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut ge
    klappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat die Praxis von Dr. Deiler übernommen. Die neue Praxis ist sehr ansprechend, das neue Personal ist sehr freund
    lich, eine Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen, ausführlich erklärt, verschieden Behandlungsmöglichkeiten angeboten und letztlich empfohlen erst einmal auf Antibiotika zu verzichten. Der Genesungsverlauf hat geklappt. Ich komme beim nächsten Mal bestimmt wieder.
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Pfisterstr. 9

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin

fachlich sehr versierte und aufmerksame Ärztin; wendet sowohl Schulmedizin als auch homöopathische Praktiken an. Sehr einfühlsam und immer f
    ür ihre Patienten da.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Neuhauser Str. 47

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe meine Nase bei Dr. Mahdi-Joest operieren lassen. Es sollte sowohl die Funktionsstörung wie auch eine ästhetische Korrektur korrigie
    rt werden.
    Bei der Beratung gingen wir alles durch was mir wichtig war. Was die Optik der Nase angeht ist er vollkommen auf meine Wünsche eingegangen, sowohl bei der Beratung wie Operation. Ich wollte eine schöne natürliche Nase haben.... Das Ergebnis ist für mich überwältigend <3️. Bereits 1 Woche nach der Operation ist das Ergebnis jetzt schon wunderschön. Habe mich bis jetzt bestens versorgt gefühlt.
    Vielen Dank Dr. Mahdi-Joest!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Terminvergabe war kurzfristig möglich. Empfangsdamen waren sehr freundlich und kompetent. In Behandlung war ich bei Herrn Dr. Beimert wegen
    einer Mittelohrentzündung. Ich bekam nach gründlicher Untersuchung ein Antibiotikum verschrieben und nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung.
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Tal 34

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin
    Arabellastr. 5/1

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 26

Bunzlauer Str. 20
    80992 München, Moosach

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München

In München gibt es 30 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 45107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.