Psychiater in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 9 Treffer

Arzt / Psychiater in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/3143458

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/9570646

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe.
    An manchen Tagen muss man schon etwas länger warten, selbst wenn man einen Termin hat
    , dafür nimmt sich der Doktor aber individuell Zeit für die Patienten und es gibt auch Tage, an denen man sofort dran kommt.
    Dr. von Heinemann ist ein sehr entspannter und kompetenter Arzt,
    der auch persönliche Wünsche und Anregungen in die Behandlung miteinbezieht,
    sofern es möglich ist.
    Die Depotspritze die ich erhalte spritzt kaum einer so gut wie er, hab keine Schmerzen danach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/4522426-0

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/750398

    Neurologe
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshöher Str. 12
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7917807
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sohnckestr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7913242
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Perchtinger Str. 5
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/2373580
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleicherhornstr. 20
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7557294

    Neurologin, Neurologin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/90932030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Maria Hesse, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089 32800717
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/74790780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/37508986-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, aufmerksam, emphatisch. Nie herablassend. Nimmt sich Zeit. Wertschätzend. Ich vertraue ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aureola !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54329963

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönbach ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, strahlt Herzensgüte, Wärme, Verständnis und Hilfsbereitschaft aus.
    Mit wohltuend
    er Ruhe und kompetentem Rat hat sie sich stets meiner Sorgen und Nöte angenommen, mich beraten und unterstützt.
    Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können und kann sie guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Koller
    Ist der.Sonnenschein der Praxis.
    Sie hört zu nimmt sich Zeit und Sucht nach Lösungen.
    Gabi versucht zwischenmenschlich un
    d auf Augenhöhe mit ihren Patienten zu bleiben.
    Frau.Koller sticht in dieser Praxis hervor. Jedoch muss sie ja leider nach den Regeln ihres Bosses gehen.und dazu habe ich nicht viel zu sagen.
    Für all neuen Patienten unsere Gabi ist ein Goldstück von all den anderen Arzten müsst ihr euch ein Bild machen. Aber merkt euch ...wie man i den Wald rein schreit so kommt es zurück
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmellerstr. 12
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/223694

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

    Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und kompetenter Psychiater. Stellt die richtigen Fragen.
    Einfühlsame, strukturierte Herangehensweise,die auf das jeweili
    ge Krankheitsbild abgestimmt ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/7470714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/44232980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/21938501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

    Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

    Beste Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Balanstr. 39
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/91076777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Ruhwandl sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Mein Problem bezog sich auf eine
    Angststörung, die ihren Ursprung in meiner Kindheit hatte. Sie ergründete mit mir ein kindliches Schicksal, das mich zu dieser Störung führte. Ich hatte Schwierigkeiten, diese Ursache zu erkennen und nach der Hinführung war es für mich sehr schwierig und sehr leidvoll, durch diese Gespräche zu gehen. Sie war immer an meiner Seite und hab mich durch alle Höhen und Tiefen sehr fürsorglich begleitet. Ich bin sehr froh, dass es mir heute so gut geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geiselgasteigstr. 203
    81545 München
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/642723-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super meeegaaaa klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/554511

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jedesmal als ich in der Praxis war, wurde ich sehr gut behandelt, Herr Dr. Omerovic ist einfach der beste Arzt breit und weit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstraße 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/440055545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie werden keine bessere Psychiaterin finden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 32
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/532002

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundliche Praxis, die Ärzte Super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 20,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]