Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München 30 Treffer

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt) in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, TCM Mediziner

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsmedizin
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann

Homöopathin, TCM Medizinerin
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20232953

Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Landsberger Str. 488

Anästhesist, Akupunkteur, TCM Mediziner

ich habe mich von Dr. Staller sehr kompetent beraten gefühlt. Die Verbindung von schulmedizinischem Wissen und alternativen Heilmethoden wie
    chinesische Medizin und Akupunktur haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.
    Sonnenstr. 4
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

TCM Mediziner

Die Akupunkrur ist super!

Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    Telefon: 089/220222

Internist, Kardiologe, Nierenarzt, TCM Mediziner

sehr zu emfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Bei Frau Dr. Seebach fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders gefällt mir, dass sie genau zuhört und andere als die stereotypen Be
    handlungswege beschreitet und eben auch die chinesische und andere "alternative" Ansätze verfolgt. Gerade das Ineinandergreifen der verschiedenen Wege finde ich die richtige Herangehensweise.
    Tatsächlich spüre ich Besserung, aber man darf auch keine Wunder erwarten, die Behandlung von CFS ist ein langer Prozess.
    Frühere Ärzte haben mich entweder nicht für "voll" genommen oder haben tatsächlich nur ihre Taschen gefüllt.
    Hier bewegt sich endlich etwas.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, aber letztlich muss jeder selber entscheiden, was er sucht und was ihm gut tut. Auch die Chemie zwischen Patient und Arzt ist wichtig. Wir sind ja keine Maschinen, die mit frischem Öl und einer neuen Batterie einfach wieder Instand zu setzen sind. So wollen wir ja auch nicht behandelt werden, auf der anderen Seite setzt dies aber auch voraus, dass der Patient selbst auch in seiner Genesung aktiv wird zusammen mit dem Arzt.
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur

Artilleriestr. 13
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Theatinerstr. 31

TCM Medizinerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Kaulbachstr. 36
    80539 München, Maxvorstadt

HNO Ärztin, TCM Medizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Brienner Str. 11

Kaiserstr. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann

TCM Medizinerin
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ernsbergerstr. 15
    Telefon: 089/82040444

Internistin, Homöopathin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Osterwaldstr. 40
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32209090

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, TCM Mediziner
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Kabastastr. 8
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89620979

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Orthopädin, Chirotherapeutin, TCM Medizinerin
    Innere Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur

Internist, Akupunkteur, TCM Mediziner
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)

Akupunkteur, TCM Mediziner
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin
    Windenmacherstr. 2

TCM Medizinerin
    Anästhesiologie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Oselstr. 25 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Anästhesistin, TCM Medizinerin
  • Y
    Residenzstr. 27
    Telefon: 089/222020

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München

In München gibt es 29 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 46662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.