Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching 1 Treffer

• Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth

Frauenarzt

Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!

Bahnhofsweg 10

Frauenärztin

Sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin, welche sich um das wohl des Patienten kümmert. Eine der wenigen in der heutigen
    Zeit. Auch telefonisch wird hier sehr gut beraten und einem weitergeholfen.
    Bahnhofsweg 10

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin, Homöopathin

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenärztin

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

Frans-Hals-Str. 3

Frauenärztin

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, verschreibt keine unnötigen Medikamente. Verständnisvoll und handelt sehr überlegt. Bin äußerst
    zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald

Frauenärztin, Anästhesistin, Notfallärztin

Sehr kompetent und verantwortungsvoll

Frauenärztin

Die BESTE Ärztin die man sich jemals vorstellen könnte. Ich kenne Dr. Tschositsch seit 2005 da Sie in jenem Jahr meinem Baby per Kaiserschni
    tt auf die Welt half. Auch jetzt erwarte ich mein 2. Baby und die Beratung bei Ihr in der Klinik ist einfach mehr als 1A. Sie hat mich stets ermutigt und mir auf alle anfallenden Fragen antwort gegeben. Das grösste was ich an Ihr schätze ist der sehr freundliche Umgang mit Patienten, sie strahlt Wärme aus und gibt gerade den schwangeren Frauen das Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein. SUPER!!!!!!!!!Jeder Zeit Fr. Doktor Tschositsch!!!!

Frauenarzt

Herr Dr. Bachholz ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt eine Ruhe aus, die mir meine Sorgen
    genommen hat. Die OP ist super verlaufen und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    Telefon: 089/6794-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.
    Maria-Wimmer-Str. 1
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin

Frau Dr. Ehms ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die über das normale Maß kompetent berät. Ich bin sehr zufrieden!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ein so tolle und erfahrene Ärztin ist schwer zu finden! Fachlich kompetent und ein absolut klasse Mensch!

Frauenarzt

Einfach ein toller, kompetenter, einfühlsamer Arzt!
    Ein tolles Team! Ich fühlte mich bestens betreut!

Frauenarzt

Ein sehr guter Arzt, sowohl menschlich als medizinisch. Freundlich, kompetent, sehr vertrauensvoll. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 26
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Ein sehr freundliches und kinderliebes Praxisteam, stets hilfsbereit und sehr vertraut!
    Frau Dr. Gebhard ist sehr nett und einfühlsam und n
    immt sich die Zeit, die man braucht, was heute nicht mehr selbstverständlich ist!
    Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenarzt

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

Frauenarzt

sehr menschlicher, freundlicher und warmherziger Umgangston, fachlich und kompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31

Frauenärztin

Ich irrte drei Monate von Arzt zu Arzt, um die Ursache bestimmter Schmerzen zu finden. Mir wurde diese Praxis von einer Freundin empfohlen.
    Nach mehr als 10 Jahren Frauenarzt-Abstinenz war ich positiv überrascht. Sehr angenehm ist das stilvolle Ambiente der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl. Frau Dr. Prötzl war die einzige (!) von all den verschiedenen Fachärzten, die ich in den drei Monaten aufsuchte, die sofort erkannte, dass bei meinen Beschwerden nur zwei Möglichkeiten in Frage kamen und reagierte engagiert. Heute bin ich beschwerdefrei. Wartezeit hatte ich bisher keine. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a

Frauenärztin

Professionelle Untersuchung, nette freundliche Ärztin. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind sehr angehnem un
    d sauber.
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    Telefon: 089/6794-0

Frauenarzt

Ich bin durch meinen FA an das Klinikum Harlaching überwiesen worden, wegen einer Gebärmutterentfernung. Da ich schon mal mich vorgestellt
    hatte, war ich mehr als positiv Überreascht als ich mein Erstgespräch bei Dr. Frangini hatte, da er eine wahsinnige Fachkompetenz gegenüber brachte ,einfühlsam und ehrlich war. Ab der ersten bis zur letzten Minute top,Top,Top!!!
    Noch ein wahre Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt....mehr als menschlich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 8
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich habe mir von Fr. Dr. Summerer-Moustaki eine Spirale legen lassen. Man liest im Internet darüber ja so einige "Schauergeschichten". Ich m
    uss sagen, dass ich keinerlei Schmerzen, nicht einmal ein kleines Ziepen, verspürt habe. Man merkt, dass Frau Dr. Summerer-Moustaki eine wirklich sehr erfahrene Ärztin ist und diesen "Eingriff" äußerst routiniert und mit sehr viel Feingefühl durchgeführt hat. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Quiddestr. 39
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin

Ich war für Erste Mal da und ich bin begeistert kompetente Ärztin.sehr gründliche und sehr emphatisch danke

Tegernseer Landstr. 110
    81539 München, Untergiesing-Harlaching

Frauenärztin

Sehr gute Ärztin. Ich kann nur empfehlen!

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettersteinplatz 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Wolfratshauser Str. 216

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Naupliaallee 8
    85521 Ottobrunn

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Oberhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberhaching beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Furth