Praktiker in Oberhaching 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Oberhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/7937501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Ruhig, freundlich, ungestresst und überaus kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bauernweg 10
    85640 Putzbrunn, Oedenstockach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/14320632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positive Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/5420355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieggstr. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/74911200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/21553702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente ,freundliche und empathische Ärztin,die Lösungen aufzeigt und nicht sofort operieren will.
    Ich habe mich sehr gut auf
    gehoben gefühlt.

    Herzlichen Dank für die erstklassige Behandlung,ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/794614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 3
    82049 Pullach, Großhesselohe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/7912039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, geht auf jedes Problem ein. Nimmt sich entsprechend Zeit um eine Lösung zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Plinganserstr. 112
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/7243881

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Magnus-Str. 23a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/644343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der zuhört und gut behandelt. Lediglich die Praxisausstattung wirkt etwas veraltet. Bei einem guten Arzt nimmt man das aber
    in Kauf. Bei anderen Ärzten hat man eher die Meinung, dass alle neu angeschafften Geräte abbezahlt werden müssen und somit genützt werden müssen-egal ob sinnvoll oder nicht. Dies ist hier nicht der Fall. Erfahrung und Kompetenz macht viel wett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Dr. Max Strasse 8
    82031 Grünwald
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/64919616

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ich gehe immer noch zur Ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Herterichstr. 97
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/796595

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mir immer geholfen. Aber die Wartezeiten sind im Wartezimmer sehr sehr lang. Ich sitze fast immer 2,5
    Stunden im Wartezimmer und dann noch 20 Min im Arztzimmer. Dr. Elster hat scheinbar sehr viel zu tun.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plettstr. 15
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6700276

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig, hat sofort einen Gallenstein entdeckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/55286250

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfhelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt
    Deisenhofener Str. 45
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/644260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kramer von Reisswitz ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Doktor.
    Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er Patienten, w
    enn nötig, auch schnell an einen Facharzt überweist und nicht (wie viele seiner Kollegen) erst mal selber "herumdoktort".
    Weil er ein sehr gefragter Doktor ist, muß es manchmal etwas schneller gehen, was mir aber sehr entgegenkommt, denn ich will ja auch nicht unnötig viel Zeit in der Praxis verbringen.
    Zu dem Personal in den vielen Jahren könnte ich hier Bücher schreiben! Lasse es aber lieber, denn was sich da einige Damen geleistet und angemaßt haben...., sie haben eindeutig den Beruf verfehlt!
    In die neuen Praxisräume bin ich gerne mit "umgezogen", und ich wünsche dem Team alles Gute!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Therese-Giehse-Allee 74
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/674044

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent beraten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Reginfriedstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6929408
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichenhaller Str. 15
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/64945113
  • Z
    Praktische Ärzte, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/6512650

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Leutstettener Str. 7
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/788156
  •  
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauberrißerstr. 14
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/640185

    Arbeitsmedizinerin

Arzt / Praktiker in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Oberhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Oberhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Oberhaching beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]