Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3153027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/37051080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/3103030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/3103030

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxfeldhof 5
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/3102012

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/15985540

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/3194965

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/145450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste mal bei FrauDr. Desaler in der ersten schwangerschaft und habe auch glei vertrauen zu ihr aufbauen können da sie sehr mens
    chlich ist und sich auch zeit für ihre patienten nimmt. habe mitlerweile 2 wunderbare und gesunde kinder auf die welt gebracht und gehe jetzt mit der 4 schwangerschaft zu ihr. das 3 kind habe ich leider verloren da ich nicht wusste das ich schwanger bin. sie hat sich selbst da noch viel zeit für mich genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bobermien ist eine Offenbarung! Ich hatte ein solches Glück an Sie unter der Geburt an sie geraten zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kinmich war die leitende Gynäkologin während der Geburt unseres Sohnes im Klinikum Schwabing.
    Die Geburt wurde auf Grund zu wenig
    Fruchtwasser eingeleitet. Sie hat uns umfassend aufgeklärt und begleitet, so weit es von ärztlicher Seite notwendig war. In der finalen Phase hat sie alle ihre Schritte erklärt und begründet und hat dann auch den Kaiserschnitt, der dann notwendig wurde, durchgeführt. Auch danach hat sie nochmal alle Schritte erklärt und begründet und war bei der Abschluss-Untersuchung sehr gründlich. Die Narbe ist sehr gut verheilt, von Anfang an sehr fein und mit wenig Taubheitsgefühlen und Problemen.
    Auch das Team um sie herum war sehr kompetent und professionell! Ich werde immer wieder ins Klinikum Schwabing zur Entbindung gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch Ärztin. Sie war bei der Geburt meines Sohnes dabei und sie handelte sehr kompetent und sicher bei einer Kompl
    ikation. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rattenhuber. Sie ist sehr einfühlsam und hat neben der Behandlung auch immer Zeit für ein pa
    ar nette Worte. Auch das Team ist stets freundlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/3567998

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter artz hilfreich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Echinger Str. 13
    85375 Neufahrn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08165/3209

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin und werde bis ans Ende meines Lebends bei Dr. med Carola Frank-Betz bleiben. Daher gebe ich
    10 Punkte in allen Bereichen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte die 2.Mammografie (wegen familiärer Vorbelastung) bei Herrn Dr.Baier. Die Paxis ist auf's Beste ausgestattet, super neues Mammogra
    fiegerät. Herr Dr.Baier ist sehr freundlich, erklärt die Untersuchung sehr gut, ich bin 100% zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Auch das Sprechstunden-Team ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Mammographie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/83748

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor de Waal ist ein sehr netter und unkomplizierter Arzt, der Ahnung von seinem "fach" hat! ich war sehr zufrieden und werde jederze
    it wiederkommen! ich kann jedem nur empfehlen bei ihm ein Termin zu machen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/3068-2401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe außerordentlich positive Erfahrungen mit Herrn Welk gemacht, inzwischen Oberarzt. Nach einem ausführlichen Beratungstermin von etwa
    einer Stunde hat er mir die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Vereinbarung eines OP-Termins erfolgte zeitnah. Bei der OP selbst handelte es sich um einen komplizierteren Eingriff (nicht nur da sie etwa drei Stunden dauerte) und verlief äußerst erfolgreich. Am selben Tag kam Herr Welk noch einmal persönlich vorbei, um mit mir über das Behandlungsergebnis zu sprechen und nahm sich Zeit, Fragen zu klären. In meinem Fall machte Herr Welk also einen sehr kompetenten und im Kontakt stets einen äußerst professionellen Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 10
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/87525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. vitz ist sehr kompetent was diagnose und behandlung angeht. jedoch finde ich ihre art etwas sehr distanziert und sie baut keine per
    sönliche basis auf, manchmal dann etwas unangenehm. die von den 3 arzthelferinnen ist nur 1 wirklich feundlich, die anderen 2 sehr arrogant.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]