Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof

Frauenärztin

Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

• Dr. med. Elke Wegel, Unterschleißheim, Frauenarzt, Arzt
    Maxfeldhof 5
    Telefon: 089/3102012

Sehr nette einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten

Alfred-Nobel-Str. 1

Frauenarzt

Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Rathausplatz 2

Rathausplatz 2

Maxfeldhof 5
    Telefon: 089/3102012

• Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159

Frauenarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Untere Hauptstr. 5
    85386 Eching
    Telefon: 089/3194965

Frauenärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.

Frauenarzt

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in dieser Praxis!
    Herr Dr. Mittenzwei ist sehr kompetent, es werden Zusammenhänge ausführlich und ans
    chaulich erklärt, Alternativen aufgezeigt und der Patient wird aktiv mit in die Entscheidungsfindung einbezogen. Man merkt, dass Herr Dr. Mittenzwei sich auf die Thematik spezialisiert hat und durch Aktivitäten auch außerhalb des direkten Praxisalltags (Tagungen etc.) stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Erkenntnisse ist. Auch die Kommunikation ist vorbildlich!
    Die Helferinnen sind sehr freundlich und organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und die Praxis ist mit dem Auto (Parkplätze vorhanden) und der U-Bahn gut zu erreichen.
    Wir können die Praxis und Herrn Dr. Mittenzwei uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frauenarzt

Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119957

Frauenärztin

Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

- Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr Igochine nur weiter empfehlen. Ich hatte einen Kaiserschnitt am 03.11.2017 und es war perfekt. Ich hatte so gut wie keine s
    chmerzen, die Narbe sieht nach man nach 8 Wochen fast garnicht mehr und habe die Klinik nach 3 Tage verlassen dürfen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und man fühlt sich sehr wohl bei Ihr.
    Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
    Pelkovenstr. 49
    80992 München, Moosach

Frauenärztin

Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    Telefon: 089/3201859

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

Frauenärztin

ich war das erste mal bei FrauDr. Desaler in der ersten schwangerschaft und habe auch glei vertrauen zu ihr aufbauen können da sie sehr mens
    chlich ist und sich auch zeit für ihre patienten nimmt. habe mitlerweile 2 wunderbare und gesunde kinder auf die welt gebracht und gehe jetzt mit der 4 schwangerschaft zu ihr. das 3 kind habe ich leider verloren da ich nicht wusste das ich schwanger bin. sie hat sich selbst da noch viel zeit für mich genommen.

Frauenärztin

Frau Dr. Bobermien ist eine Offenbarung! Ich hatte ein solches Glück an Sie unter der Geburt an sie geraten zu sein!

Frauenärztin

Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!

Frauenärztin

Frau Dr. Kinmich war die leitende Gynäkologin während der Geburt unseres Sohnes im Klinikum Schwabing.
    Die Geburt wurde auf Grund zu wenig
    Fruchtwasser eingeleitet. Sie hat uns umfassend aufgeklärt und begleitet, so weit es von ärztlicher Seite notwendig war. In der finalen Phase hat sie alle ihre Schritte erklärt und begründet und hat dann auch den Kaiserschnitt, der dann notwendig wurde, durchgeführt. Auch danach hat sie nochmal alle Schritte erklärt und begründet und war bei der Abschluss-Untersuchung sehr gründlich. Die Narbe ist sehr gut verheilt, von Anfang an sehr fein und mit wenig Taubheitsgefühlen und Problemen.
    Auch das Team um sie herum war sehr kompetent und professionell! Ich werde immer wieder ins Klinikum Schwabing zur Entbindung gehen!

Frauenärztin

Sehr freundlich und empathisch Ärztin. Sie war bei der Geburt meines Sohnes dabei und sie handelte sehr kompetent und sicher bei einer Kompl
    ikation. Vielen Dank

Frauenärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Rattenhuber. Sie ist sehr einfühlsam und hat neben der Behandlung auch immer Zeit für ein pa
    ar nette Worte. Auch das Team ist stets freundlich. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Oberhofer Platz 4
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

Sehr netter und freundlicher Arzt
    Kann man nur weiter empfehlen.

sehr guter artz hilfreich

Echinger Str. 13
    85375 Neufahrn

Frauenärztin

Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin und werde bis ans Ende meines Lebends bei Dr. med Carola Frank-Betz bleiben. Daher gebe ich
    10 Punkte in allen Bereichen. Vielen Dank
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Frauenarzt, Onkologe

Ich hatte die 2.Mammografie (wegen familiärer Vorbelastung) bei Herrn Dr.Baier. Die Paxis ist auf's Beste ausgestattet, super neues Mammogra
    fiegerät. Herr Dr.Baier ist sehr freundlich, erklärt die Untersuchung sehr gut, ich bin 100% zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Auch das Sprechstunden-Team ist super.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Mammographie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sparkassenplatz 10

Frauenarzt, Onkologe

Herr Doktor de Waal ist ein sehr netter und unkomplizierter Arzt, der Ahnung von seinem "fach" hat! ich war sehr zufrieden und werde jederze
    it wiederkommen! ich kann jedem nur empfehlen bei ihm ein Termin zu machen!

Frauenarzt

Ich habe außerordentlich positive Erfahrungen mit Herrn Welk gemacht, inzwischen Oberarzt. Nach einem ausführlichen Beratungstermin von etwa
    einer Stunde hat er mir die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Vereinbarung eines OP-Termins erfolgte zeitnah. Bei der OP selbst handelte es sich um einen komplizierteren Eingriff (nicht nur da sie etwa drei Stunden dauerte) und verlief äußerst erfolgreich. Am selben Tag kam Herr Welk noch einmal persönlich vorbei, um mit mir über das Behandlungsergebnis zu sprechen und nahm sich Zeit, Fragen zu klären. In meinem Fall machte Herr Welk also einen sehr kompetenten und im Kontakt stets einen äußerst professionellen Eindruck.
    Sparkassenplatz 10

Frauenärztin

frau dr. vitz ist sehr kompetent was diagnose und behandlung angeht. jedoch finde ich ihre art etwas sehr distanziert und sie baut keine per
    sönliche basis auf, manchmal dann etwas unangenehm. die von den 3 arzthelferinnen ist nur 1 wirklich feundlich, die anderen 2 sehr arrogant.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Lohhof