Kardiologen in Ottobrunn 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Klaus Tiemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Thorsten Lewalter, ist ein weltweit anerkannter Experte für Herzrhythmusstörungen. Was macht ihn so beliebt?
    1.Sein Verhältnis
    zu seinem Team
    Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und lässt ggf. indirekt wissen, dass er notfalls bereit wäre, sie persönlich zu verteidigen, falls es einen Anlass zu Kritik an ihnen gäbe.
    2.Sein Verständnis für die Bedürfnisse seiner Patienten
    Er ist herzlich, liebenswürdig. Und versteht es, wenn nötig, auf distanzierte Art eine Prise Emotionalität zu verabreichen. Wörtliches Zitat:“Emotional bin ich ganz bei Ihnen“. Allerdings.....
    3. sein Aussehen
    Kein Möchte-Gern-Playboy kann ihm das Wasser reichen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jilek ist ein Top-Arzt und verdient höchste Auszeichnung in allen Kategorien. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/62102780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Sommer 2011 von Professor Dr. Kühl behandelt ! Der Herzkatheter war ein Spaziergang und anschließende Herzoperation sehr erfolgrei
    ch ! Mir geht es sehr gut ! Ich danke für die kometente Beratung und die ausführlichen Untersuchungen ! Das Personal war sehr freundlich und ich bin äußerst zufrieden ! Sehr einfühlsamer erfahrener Kardiologe,der auch bei der Nachbehandlung,mein Herz in dem richtigen Takt verhalf ! Ich bin zutiefst dankbar ! Für mich die 1. Adresse in München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/6979816

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich korrekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofplatz 1
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08104/639437

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich! Ich möchte auch noch betonen dass alle im Team sehr freundlich sind!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/6701133

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/4140-2350

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und vertrauenswürdiger Chefarzt.
    Führt ein tolles Team aus Spezialisten.
    Ich war erst im chest pain unit, dann auf seiner
    Station. Beides top organisiert. Untersuchungen werden sofort durchgeführt und befundet.
    Man fühlt sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zaubzerstr. 41
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/41901001

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/919095

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grünwalder Str. 14 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/6928757

Arzt / Kardiologen in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Ottobrunn beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Ottobrunn beträgt 6,0 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Ottobrunn beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]