Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/481373

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/416178570

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Residenzstr. 27
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/224250

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Pfisterstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/24216159

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr versierte und aufmerksame Ärztin; wendet sowohl Schulmedizin als auch homöopathische Praktiken an. Sehr einfühlsam und immer f
    ür ihre Patienten da.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/62277160

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/284155

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Tal 34
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/26022988

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Naturheilverfahren, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schönfeldstr. 17
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/46225100

    Sprechstörungsärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Tal 34
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/26022988

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/96998030

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/7913383

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/473638

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/96998030

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/221002

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 089/452443322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/7232252

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/89069955

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08106/9999112

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wittelsbacherplatz 1/II
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/284155

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 089/1665055

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 089/7510000

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 089/176776

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/1417788

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 089/2604410

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 108
    82166 Gräfelfing
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/853330

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 20105 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]