Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn

• Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhestr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Promenadeplatz 9

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Der Prof. ist der Beste! Herzlich, kompetent und engagiert. Dazu hat er noch das Herz am rechten Fleck und mir gefällt obendrein auch noch d
    as "Du" auf Augenhöhe... Alles in allem sehr legeres Ambiente und sympathische Fachkompetenz auf allerhächstem Niveau!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Wustrow hat mich im Februar erneut an den Nasennebenhöhlen operiert und danach begann die Nachsorge in seiner Praxis. Nach vier Wochen
    postoperativer Nachsorge stellte sich bei mir langsam wieder der Geruchssinn ein. Mittlerweile kann ich permanent riechen und mein Geruchssinn wird immer feiner. Ganz zu schweigen von dem Verschwinden der Chronischen Entzündung.
    Ich kann Prof. Wustrow nur wärmstens weiter empfehlen. Seine Expertise und Sorgfalt bei Operation und Nachsorge sind aus meiner Sicht unerreicht. Er ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und ist sich nicht zu schade für ausführliche Erläuterungen. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und auch aus Sicht der Hygiene (gerade in Zeiten von Corona) sehr gut organisiert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Residenzstr. 27

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Prof. Holtmann ist sehr kompetent und super nett. Die Beratung war umfassend und verständlich. Habe mir die Nase korigiren lassen, und bin m
    ehr als zufrieden.
    Das Praxisteam ist auch super nett sowie das Team in Krankenhaus. Kann Ich nur weiterempfelen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Pfisterstr. 9

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

fachlich sehr versierte und aufmerksame Ärztin; wendet sowohl Schulmedizin als auch homöopathische Praktiken an. Sehr einfühlsam und immer f
    ür ihre Patienten da.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Schmidt. Egal, ob es sich um Grippe oder eine Impfung handelt, ich bin dort gut aufgehoben.
    Sehr kompetent und freundliches Team.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Tal 34

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Naturheilverfahren, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schönfeldstr. 17
    80539 München, Maxvorstadt

Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Tal 34

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 5/1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen

Arabellastr. 5/1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Weinstr. 11

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling

Lena-Christ-Str. 1
    82031 Grünwald

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Renatastr. 71
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. L
    eider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Notburgastr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung

Bunzlauer Str. 7
    80992 München, Moosach

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine
    Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Münchner Freiheit 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 108
    82166 Gräfelfing

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 1 Arzt für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 20105 Einwohner pro Arzt.