Chirurgen in Sauerlach 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sauerlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Rosenheimer Landstr. 129 a
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/608752-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/6607282-45

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/660728245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/597927

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/23684230
    Mobiltelefon: 08923684230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/4400-52511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden der Behadlungs Verlauf ist sehr gut gewessen somit bin ich der Protese entgangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Bittmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/28675910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Herr Dr. Bittmann nicht gewesen wäre, könnte ich diese Zeilen nicht schreiben!

    Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, sonder
    n auch noch humorvoll und kreativ.

    Danke Herr Dr. Bittmann, auch 5 Jahre nach der OP bin ich Ihnen unendlich dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 089/12284020

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

    Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

    Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Bismark, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirurgische Aufarbeitung eines offenen Trümmerbruchs am rechten Ellenbogen.
    Perfekte Durchführung, kaum Schmerzen, effektive Nachsorge - e
    infach genial.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/92810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Haydar Kükrek, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,6 km.

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der mir meine Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Nach 2 Kindern hatte ich quasi keine Brüste mehr sondern nur Haut. Jetzt ha
    be ich wieder tolle Brüste. Genauso wie es mir Dr Kükrek versprochen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/4140-2167

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Hernienchirurgie, Ambulante Operationen
    Dienerstr. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/24245901

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/24441076

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Rösken, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/954719610

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
    Die Operation ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Chirurg
    Dr Baumgartl und sein super Sympathisches Team ist sehr sehr gut bzw. einer der besten Chirurgischen Praxen die ich kenne!!

    EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS PRAXIS TEAM!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laparoskopische Ileozökalresektion (bei M. Crohn)

    Auch ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Prof. Dr. Wilhelm! Sowohl mens
    chlich als auch fachlich ein hervorragender Arzt - wie ich finde, mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art, die Vertrauen schafft. Von der OP bis zur Entlassung und auch jetzt, zwei Monate später - alles einwandfrei. Besser hätte es wirklich nicht laufen können.
    Von daher eine absolute Empfehlung, wer einen guten Viszeralchirurgen sucht (der zudem viel Erfahrung in der CED-Chirurgie hat)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 089/2368423-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/217549430

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/7276-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Er hat mich vor meiner Operation optimal informiert, die Operation ist optimal gelaufen und auch nach der Operation fühlte
    ich mich gut informiert und betreut. Ich bin selten auf so einen engagierten und freundlichem Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Sauerlach

In Sauerlach gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sauerlach bewertet.
Sauerlach hat 7.128 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 7128 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]