Gastroenterologen in Taufkirchen 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Christoph Coenen gibt durch seine sehr emphatische Art ein sehr gutes Gefühl. Behandlung sehr routiniert und entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Horsten Trumm ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Er legt großen Wert auf die Kommunikation mit dem Patienten/
    der Patientin, nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Ich habe mich gut aufgehoben und gut betreut gefühlt - auch durch das ganze Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6062255

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 4. Darmspiegelung seit 2005 bei diesem a.o. kompeteten Arzt Thomas Apelt, der sich durch Sorgfalt, Humor, Freundlichkeit und ein einge
    spieltes, sehr freundliches Team von Arzthelferinnen ergänzt auszeichnet. Hier wirkt Routine beruhigend. Alles hat nun schon vier Mal bestens funktioniert. Vielen Dank an Herrn Apelt und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/746318-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der eine sehr angenehme und positive Austrahlung auf Men
    schen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/7441970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das positive Anfangsgefühl, bei diesem ausnehmend sorgsam-kompetenten Arzt und seinem eben solchen Team gut aufgehoben zu sein,
    hat sich b
    ewahrheitet!
    Dank gebührt auch dem aufmunternden Anästhesisten und den wachsamen Assistentinnen für ihre Zugewandtheit!
    Kann man eine Magen-Darmspiegelung tatsächlich in guter Erinnerung behalten?
    In dieser Praxis - ja.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, erklärt alles ausführlich und verständlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/21579215

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Echte Experten. Alles klar verständlich erklärt. Sehr nett und sympathisch. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich müsste im November wegen eines Magenkrebs stationär in die Gastroenterologie.
    Mir nichts Besseres passieren hätte können.
    Chefarzt Dr
    . Dollhopf klärte zuerst mit seinem Ärzteteam die Machbarkeit und die Vorgehensweise ab.
    Deshalb möchte ich mich hiermit dem gesamten Team, -vom (Coronaeinlass-)Empfang über die Schwestern, Pfleger, Putzkräften bis hin zu Herrn Dollhopf für wirklich alles bedanken.
    Alle waren, dem ganzen Coranastress zum Trotz, einfühlsam, aufmerksam, kompetent und fürsorglich. Ich war äußerst zufrieden und würde immer wieder hier her gehen.
    Mein Magenkrebs ist vollständig geheilt, dank diesem super Team.
    Meine Meinung: absolut empfehlenswert, deshalb 5 Sterne in jedem Bereich.
    Anmerkung: Diese Bewertung habe ich im Auftrag und Absprache meiner Mutter verfasst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/4485850

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, erklärt alles ausführlich, was gemacht wird. Man kann auch jede Frage stellen. Das Personal in der P
    raxis ist sehr freundlich und professionell. Die Praxis ist gut ausgestattet und leicht erreichbar (liegt direkt an einer S-Bahn-Station).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 089/69378727

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    außergewöhnlich guter doc...; s. hierzu Berwertung bei Jameda!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Fraunhoferstr. 6
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/2020870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist nicht nur der Arzt im Mittelpunkt, sondern das ganze Team kompetenter Leute spielt hierbei zusammen.
    Diese Praxis setzt Ihr Qualit
    ätsmanagment erfoglreich um.
    Angefangen bei der kompetenten Empfangsdame, über die netten, hilfreichen Arzthelferinnen, über die ausgezeichnete Internistin bis zum Herrn Doktor selbst.
    Den Herrn Doktor habe ich erst kurz vor der Untersuchung und im kurzen Nachgespräch getroffen.
    Alles geht dort Hand in Hand über in einem perfekt, organisierten Prozessablauf.
    Und als Patient fühlt man sich in sehr guten Händen, durch die ganze Rundumbetreuung, schon alleine.


    Ich kam dorthin auf Empfehlung und kann dies nur weitergeben.
    "Die machen das schon!" Würde es treffen..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/9982951-10

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und hilfsbereites Team .Kümmert sich gut um Patienten. Ein Kaffee nach der Untersuchung wäre aber nicht schlecht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/422141

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/7441970

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Harras 2
    81373 München, Sendling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/7675380

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/794916

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/67802-221

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/72400-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/21579215

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Nephrologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-2241

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Tegernseer Landstr. 11
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08104/9700

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/62505-0

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Tegernseer Landstr. 11
    82054 Sauerlach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08104/9700

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 17868 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]