Kardiologen in Taufkirchen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/773045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Klaus Tiemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/23239299-0
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank für die lebensrettende Maßnahme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Harras 2
    81373 München, Sendling
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/7675380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute als gesetzliche Versicherte notfallmäßig in der Praxis von Frau Prof. Hengstenberg. Da ich selbst medizinisch vorgebildet bin, bee
    indruckte mich die gründliche Anamnese und Untersuchung von Frau Prof. Hengstenberg sehr. Dass diese Sorgfalt während der Untersuchung und im Nachgespräch obendrein von so viel emotionaler Wärme begleitet wurde, ist für jeden Patienten, jede Patientin ein Glücksfall. Auch das Praxismanagement der Helferinnen ist professionell und freundlich. Volle Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 4
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/954114040

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Überaus kompetent und empatisch. Frau Dr Sendler ist eine absolute Vertrauenärztin. Für meinem Vater und Mutter wie auch für mic
    h. Das Team immer zuvorkommend. Die Praxis absolut sauber und sehr gepflegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Styllou hat bei mir einen Herzschrittmacher eingesetzt. So eine nette, kompetente, einfühlsame Ärztin, die ihr Fach so hervorragend
    beherrscht, habe ich noch nie kennengelernt und wird es auch sehr sehr selten geben. Sie ist zu 150 % zu empfehlen. Auch das ganze Team ist super nett und es hat alles reibungslos geklappt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Thorsten Lewalter, ist ein weltweit anerkannter Experte für Herzrhythmusstörungen. Was macht ihn so beliebt?
    1.Sein Verhältnis
    zu seinem Team
    Er stellt sich vor seine Mitarbeiter und lässt ggf. indirekt wissen, dass er notfalls bereit wäre, sie persönlich zu verteidigen, falls es einen Anlass zu Kritik an ihnen gäbe.
    2.Sein Verständnis für die Bedürfnisse seiner Patienten
    Er ist herzlich, liebenswürdig. Und versteht es, wenn nötig, auf distanzierte Art eine Prise Emotionalität zu verabreichen. Wörtliches Zitat:“Emotional bin ich ganz bei Ihnen“. Allerdings.....
    3. sein Aussehen
    Kein Möchte-Gern-Playboy kann ihm das Wasser reichen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Isarkanal 36
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/724004300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jilek ist ein Top-Arzt und verdient höchste Auszeichnung in allen Kategorien. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/24267530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut^_^jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/62102780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Sommer 2011 von Professor Dr. Kühl behandelt ! Der Herzkatheter war ein Spaziergang und anschließende Herzoperation sehr erfolgrei
    ch ! Mir geht es sehr gut ! Ich danke für die kometente Beratung und die ausführlichen Untersuchungen ! Das Personal war sehr freundlich und ich bin äußerst zufrieden ! Sehr einfühlsamer erfahrener Kardiologe,der auch bei der Nachbehandlung,mein Herz in dem richtigen Takt verhalf ! Ich bin zutiefst dankbar ! Für mich die 1. Adresse in München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Putzbrunner Str. 1
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/671055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Ärztin, nimmt sich genug Zeit für die Patienten und berät sehr kompetent. Man ist bei Frau Doktor sehr gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/24211292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luciani ist fachlich überragend kompetent und dies gilt uneingeschränkt sowohl für seine wissenschaftliche Qualifikation bei Anamnese, D
    iagnose und Behandlung, wie auch für seine faszinierend routinierte Geschicklichkeit als kardiologischer Operateur.

    Dass er zudem noch ein echter Mediziner mit einem Blick für den konkreten Menschen ist, macht ihn aus meiner Sicht rundum sympathisch und vertrauenswürdig und daher in besonderer Weise empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem Beratungsgespräch wurde mir von Herrn Dr. Dirschinger die Angst genommen. Mit Vertrauen und viel Hoffnung ging ich zur stationären
    Behandlung ins Diakoniewerk. Dort wurde ich sehr gut betreut. Der Eingriff war erfolgreich und ich kann ohne Schmerzen gehen. Danke! Herr Dr. Dirschinger , es ist ein großes Geschenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1499036000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen, Ärzte, Personal alles Bestens! Eine Klinik , wie man sie selten findet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/2606658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wildfeuer in Behandlung. Seine Erfahrung, seine Diagnosik und seine präventive Medikation haben mein voll
    stes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/604091

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Diagnose und der Behandlungsplan werden verständlich erklärt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/890698890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hervorragender Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Deisenhofener Str. 72
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/6979816

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich korrekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 17868 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]