Frauenärzte (Gynäkologen) in Gmund am Tegernsee 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gmund am Tegernsee

• Dr. med. Wolfgang Oettle, Bad Tölz, Frauenarzt, Arzt
    Marktstr. 9

Frauenarzt

Igel-Leistungen werden gerne angeboten. Brust-Sonografie möchte Dr. Öttle gerne selbst machen/vedienen, obwohl es kompetenter und erfahrener
    e Ärzte in Tölz gibt (Radiologie beim Krankenhaus!), die die Sonografie 10x ausführlicher durchführen und erklären!
    ansonsten netter Arzt, immer freundlich und diskret
    Rosenheimer Str. 2
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen

Frauenarzt

Ich bin schon lange bei Dr. Roos in Behandlung, nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen war. Ich bin sehr zufrieden und
    hoffe, dass Herr Dr. Roos noch länger praktiziert.
    Man fühlt sich absolut gut aufgehoben, es wird einem alles gut erklärt und nichts aufgezwungen.
    Man kann sich auch über andere Sorgen und Probleme mit ihm unterhalten, er hat immer ein interessiertes und offenes Ohr für alle Belange und man hat nie das Gefühl, dass man sich "schicken" müsste.
    Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und nett, zudem perfekt organisiert, das hab ich in anderen Arztpraxen schon ganz anders erlebt.
    Ich kann Dr. Roos uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Str. 1
    83607 Holzkirchen

Frauenärztin

Absolut kompetente Frauenärztin, die mit sehr viel Herz, kann ich nur weiterempfehlen

Arzbacher Str. 3

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Frauenarzt! Kann nur weiterempfehlen. Nehme selber 40 km in Kauf nur bei ihm betreut zu werden.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 4

Frauenärztin

ich bin seit 2011 Patientin. Frau Dr. Erhardt hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich war sehr zufrieden. Wenn ich ein
    Problem habe kümmert sich das Team der Praxis wirklich gut und macht einen schnellen Termin möglich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gmund am Tegernsee

In Gmund am Tegernsee gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gmund am Tegernsee bewertet.
Gmund am Tegernsee hat 6.038 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6038 Einwohner pro Arzt.