Hautärzte (Dermatologe) in Gmund am Tegernsee 6 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gmund am Tegernsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    83684 Tegernsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08022/4791

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis: gute Organisation, kurze Wartezeiten, freundliche und zugewandte Mitarbeiterinnen am Empfang. Dr. Kaiser macht eine se
    hr gründliche Diagnose mit ausführlicher Dokumentation und erklärt auch für den Laien verständlich geplante Eingriffe sowohl im medizinischen wie auch im ästhetischen Bereich. Technisch sehr gute Ausstattung der Praxis, geschultes Assistenz-Team im OP. Rundum eine Praxis, der man sich anvertrauen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanktjohanserstr. 14
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08022/8599960

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tölzer Str. 28
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08024/92922

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Akutfällen sofortige, kompetente Behandlung. Mit Wartezeiten muss man ohhne Termin logischerweise rechnen. Es wurde aber darauf geachte,
    ob es mir gut geht und mir wurde gleich eine Medikamt gegeben. Auf Termine muss man recht lange warten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08041/73599

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit absolut im Rahmen. Freundlich - allerdings kam keine Nachfrage ob und seit wann ich beim Vorgänger bereits behandelt wurde. Da ich
    seit Jahrzehnten bei Dr. Lobcowicz war und und bereits Hauterkrsnkungen hatte die operativ entfernt bzw. mit speziellen Mittel behandelt wrrden mussten war für mich nicht nachvollziehbar, das keine Nachfrage kam. Es fehlte sich die Zeit auf ein paar Stellen auf meinen Hinweis drauf zusehen. Ich könnte nochmal einen Termin vereinbaren- einfacher Fahrtweg fast 1 1/2 Std. - ärztl. Aufwand 5-max. 10 Min. Ist schade und nicht nachvollziehbar.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Privatpatient wurde ich sehr gut beraten und hatte eine kleine OP im Gesicht. Die Op wurde sehr sorgfältig gemacht und es sind fast kein
    e Narben mehr zu erkennen, was ja im Gesicht wichtig ist.
    Die Wartezeiten im Wartezimer haben sich bis zu einer Stunde hingezogen, waren aber manchmal auch nur 15 Minuten.
    Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und das Ärzteteam erscheint mir sehr kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Da ich inzwischen in die gesetzliche Krankenkasse gewechselt bin, bin ich gespannt, ob sich nun etwas im Umgang ändert...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08041/5684

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautarzt, Venerologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner
    Prof-Dr-Max-Lange-Weg 2
    83661 Lenggries
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08042/2816

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08041/73599

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tölzer Str. 28
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08024/92922

    Hautarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautarzt, Venerologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Salzstr. 10
    83620 Feldkirchen-Westerham, Feldkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08063/5144

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gmund am Tegernsee

In Gmund am Tegernsee gibt es 6 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gmund am Tegernsee bewertet.
Gmund am Tegernsee hat 6.038 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gmund am Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Gmund am Tegernsee beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Gmund am Tegernsee beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]