Psychiater in Holzkirchen 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/6080900

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist wirklich nett. Man hat das Gefühl sehr kompetent beraten zu werden. Es wird sich wirklich sehr um einen gekümmert und man
    wird stets ernst genommen. Auch in schweren Phasen wurde mir hier immer sehr geholfet. Ich war schon als junges Kind hier und muss die Praxis nun leider verlassen da ich zu alt bin. Aber es wird mir fehlen hier her zu kommen und ich kann Frau Dr. Janke-Wunderlich wirklich jedem nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    Telefon: 08024/9788780

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08178/9095800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08022/673920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team, großes Engagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoonkologie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine überaus kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.

    Eigentlich sollte man Sie gar nicht weiter empfehlen, es
    ist ansonsten zu befürchten dass Sie zukünftig wegen zu hohem Andrang terminlich schwerer zu erreichen ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08063/9727890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War in Ordnung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08025/2212

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dudel ist sehr kompetent und eine exzellente Beobachterin. Auch nimmt sie sich Extrazeit, wenn kein Psychotherapeut verfügbar ist.
    Sie merkt, wenn Unterstützung nötig ist und coacht auch vor wichtigen Entscheidungen. Mir hat sie sehr geholfen. Allerdings hat sie teilweise eine schroffe Art, die wenig Mitgefühl für ihr Gegenüber erkennen lässt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Stef-v-Strechine-Str 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/7931884

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straub ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Zustand extrem stabilisiert,
    so dass meine Lebensqualität enorm gestiegen ist. Er nimmt sich so viel Zeit, wie ich ich brauche, um die Praxis zuversichtlich und dankbar zu verlassen. Einmal pro Quartal vereinbare ich einen Termin, auf den ich nie länger als eine Woche warten muss. Bei psychischen „Einbrüchen“ konnte ich sogar am gleichen oder darauffolgenden Tag “eingeschoben” werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08025/4446

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser-Link ist ein großer Meister seines Faches. Er ist weder freundlich, noch zeigt er Mitgefühl.
    Aber fachlich ist er sicher,
    konzentriert und belastbar. Er hat über 10 Jahre meinen Mann auf hohen Niveau begleitet. In Notfällen hat er alles menschen-mögliche versucht und sämtliche Optionen auf den Weg gebracht.
    Sicherlich ist Augenhöhe nicht seine Stärke. Aber ganz ehrlich muss ich mit einem Facharzt auf Augenhöhe sein? Wir suchten medizinische Hilfe und die haben wir zu hundert Prozent immer bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Psychiater, der ich vertrauen konnte. Kriegt keine Angst und schickt mich weiter, wenn es mir schlecht geht. Versteht schnell, was mi
    r feht. Sehr gute Aufklärung, krasses Wissen, Verständnis und individuelle Behandlung. Danke, ohne Sie wäre ich nicht geblieben. Jetzt geht mein Leben weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, daß ich Frau Dr. Groß wieder gefunden habe! Vor 10 Jahren war sie bereits meine behandelnde Ärztin in der Klinik. Wenn es
    mir wieder einmal so schlecht gehen sollte, ich weiß wohin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottostr. 47
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/6091478

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und hoch kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu.
    Er hat mich in einer schwierigen Zeit souverän und immer emp
    athisch begleitet..
    So einen Arzt muss man suchen und glücklich sein, wenn man ihn gefunden hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Empfehlung, da wirkungslos

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 37
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08041/766-0

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08041/795740
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 22
    85521 Ottobrunn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/6094484

    Neurologin, Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08026/3934555
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/80860
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Krankenhausstr. 37
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08041/766-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08041/795740
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ergertshauser Str. 2
    82544 Egling, Deining
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08170/9987706
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Jägerstr. 16 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/444553740

Arzt / Psychiater in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Holzkirchen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Holzkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Holzkirchen beträgt 3 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]