Ärzte in Rottach-Egern 29 Treffer

Arzt in Rottach-Egern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/661764

    Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, perfekt organisierte und freundliche Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nördliche Hauptstr. 15
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/6076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, und aufmerksam. Selbst bei unklaren anzeichnen weiß sie Rat. Sie nimmt sich Zeit für einen. Krankheisbilder und mögliche Therapie
    n erklärt sie ausführlich. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nördliche Hauptstr. 18
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/5880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bislang immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/65062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Ärztin ****************************. Ebenso hat das freundliche Personal Lob verdient.

    *.) Text vom sanego-Team
    gelöscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/661995

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Präventionspraxis am Tegernsee. Dr. Khan ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/859770

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging wegen Augenreizung zu Dr. Mayer. Die Behandlung war gründlich. Das Team sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfand ich a
    ls sehr angenehm. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Stationäre Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nördliche Hauptstr. 4
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/26696

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/661995

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumgartenstr. 2 a
    83700 Rottach-Egern, Schorn
    Telefon: 08022/95168
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/704125

    Plastischer Chirurg
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/660171
  • O
    Anästhesiologie
    Karl-Theodor-Str. 13
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/95345

    Anästhesist
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Weißachdamm 22
    83700 Rottach-Egern, Schorn
    Telefon: 08022/662294

    Psychosomatikerin
  • Q
    Anästhesiologie
    Karl-Theodor-Str. 13
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/95345

    Anästhesistin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seestr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/6161

    Augenarzt
  • S
    Innere Medizin
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/65062
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nördliche Hauptstr. 18
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 0152/04712828
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kißlingerstr. 24 - 26
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/5070451

    Hautärztin
  • V
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/661995
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kißlingerstr. 2
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/7062382
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nördliche Hauptstr. 16
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/1874040
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/661995

    Rehabilitationsarzt
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    Telefon: 08022/661995

    Urologe, Androloge, Onkologe
  •  
    Augenheilkunde
    Nördliche Hauptstr. 19
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/859770

    Augenarzt
  •  
    Innere Medizin
    Seestr. 20
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/65615
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Nördliche Hauptstr. 16
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    Telefon: 08022/1874040

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rottach-Egern

In Rottach-Egern gibt es 29 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Rottach-Egern bewertet.
Rottach-Egern hat 5.619 Einwohner.
Es gibt 5,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rottach-Egern beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rottach-Egern beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rottach-Egern beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rottach
  • Egern
  • Hagrain
  • Schorn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgam-Alternativen, Ästhetische Zahnheilkunde, barrierefrei Praxisräume, Bleaching, dent., Dental, Ebenerdiger Zugang, Kariesrisiko Test, Kinderbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Klimatisierte Praxisräume, Kraus, Laser, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schienentherapie, Schienentherapie (CMD), Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnfehlstellungskorrektur, unsichtbare Zahnspange, Lachgassedierung, Funktionsdiagnostik, PZR, Laserbehandlung, vollkeramischer Zahnersatz
    Ulrich-Stöckl-Str. 21
    83700 Rottach-Egern
    Telefon: 08022670066
    Fax: 080222268
[]