Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08022/7061030

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Adrian-Stoop-Str. 13
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08022/81414

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Doktorweg 8
    83075 Bad Feilnbach, Au b.Bad Aibling
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08064/754

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt
    Sehr freundliches Personal.
    Schön dass es noch solche Ärzte gibt
    , die sich auch Zeit für ihre Patienten nehmen.
    Hatte auch nur normale Wartezeiten.
    Bei Terminvereinbarung war es kein Problem einen für mich passenden Termin zu erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08024/5855

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Höfler-Platz 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08041/2950

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit sehr hoher Kompetenz, nicht nur im Fachgebiet Innere Medizin. Verständliches Arzt-Patienten-Gesprächs, bei dem man als Patient
    auch fragen stellen darf. Gründliche Untersuchung. Vorliegende Laborwerte werden besprochen und ggf. werden Maßnahmen besprochen, pathologische Werte zu verbessern. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Doktor. Sehr freundliche Praxisatmosphäre.
    Leider ist das Wartezimmer und einige Behandlungsräume etwas beengt. Dafür ist die Praxis zentral gelegen und Barrierefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08041/72097

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch erfolgreiche, menschlich angenehme und schmerzfreie Behandlung durch einen kompetenten, ruhig agierenden, sympathischen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wengleinstr. 20
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08041/803-0

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hippel ist der qualifizierteste Arzt den ich in der Neurologie jemals begegnet bin, und er ist menschlich. Er merkt nach Sekunden
    wo der Schuh drückt, er nimmt sich Zeit, Zeit die ihm eigentlich nicht gegeben wird ( meine Gespräche mit Ihm dauerten statt 15 min. meist viel länger) . Wenn ich nochmal in die Buchbergklinik komme dann nur wegen Ihm und einen paar guten Therapeuten dort. Ich fühle mich bei Ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben, war 2013 2x zur Reha dort, einmal nach Epilepsie Anfall und kurz danach nach Gehirn Druck OP !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08024/5855

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Effner machte auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Er hat mir nochmal genau erklärt, warum was gemacht wird. Ich werde wie
    der einen Termin bei ihm ausmachen..
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Arzbacher Str. 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08041/72097

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 18
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08041/1800

    Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08041/2992

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kogelweg 8
    83646 Bad Tölz, Zollhaus
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08041/5030

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Buchener Str. 12
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08041/7677-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tegernsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee beträgt 5,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee beträgt 29 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]