Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    Telefon: 08022/96835-0

Orthopäde, Badearzt

Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Adrian-Stoop-Str. 13
    83707 Bad Wiessee

Badearzt

Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Doktorweg 8
    83075 Bad Feilnbach, Au b.Bad Aibling

Allgemeinmediziner, Badearzt

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt bei dem man sich gleich wohl fühlt
    Sehr freundliches Personal.
    Schön dass es noch solche Ärzte gibt
    , die sich auch Zeit für ihre Patienten nehmen.
    Hatte auch nur normale Wartezeiten.
    Bei Terminvereinbarung war es kein Problem einen für mich passenden Termin zu erhalten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

sehr freundliche kompetente Ärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Höfler-Platz 3

Badearzt

Hausarzt mit sehr hoher Kompetenz, nicht nur im Fachgebiet Innere Medizin. Verständliches Arzt-Patienten-Gesprächs, bei dem man als Patient
    auch fragen stellen darf. Gründliche Untersuchung. Vorliegende Laborwerte werden besprochen und ggf. werden Maßnahmen besprochen, pathologische Werte zu verbessern. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Doktor. Sehr freundliche Praxisatmosphäre.
    Leider ist das Wartezimmer und einige Behandlungsräume etwas beengt. Dafür ist die Praxis zentral gelegen und Barrierefrei.
    Arzbacher Str. 3
    Telefon: 08041/72097

Orthopäde, Badearzt

Medizinisch erfolgreiche, menschlich angenehme und schmerzfreie Behandlung durch einen kompetenten, ruhig agierenden, sympathischen Arzt.

Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wengleinstr. 20
    Telefon: 08041/803-0

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Hippel ist der qualifizierteste Arzt den ich in der Neurologie jemals begegnet bin, und er ist menschlich. Er merkt nach Sekunden
    wo der Schuh drückt, er nimmt sich Zeit, Zeit die ihm eigentlich nicht gegeben wird ( meine Gespräche mit Ihm dauerten statt 15 min. meist viel länger) . Wenn ich nochmal in die Buchbergklinik komme dann nur wegen Ihm und einen paar guten Therapeuten dort. Ich fühle mich bei Ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben, war 2013 2x zur Reha dort, einmal nach Epilepsie Anfall und kurz danach nach Gehirn Druck OP !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Dr. Effner machte auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Er hat mir nochmal genau erklärt, warum was gemacht wird. Ich werde wie
    der einen Termin bei ihm ausmachen..
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Arzbacher Str. 3
    Telefon: 08041/72097

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Praktische Ärzte, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 18

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nockhergasse 6

Kogelweg 8
    83646 Bad Tölz, Zollhaus

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Buchener Str. 12
    Telefon: 08041/7677-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee

In Tegernsee gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tegernsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee beträgt 5,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Tegernsee beträgt 29 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.